Kunden aus der Hölle : Irrsinniges aus der Service-Welt., Mit Ill. von Piper ; 7303
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 10,06 6,89 7,42 6,52
Nachfrage
Bester Preis: 1,38 (vom 29.09.2013)
1
Florian Bredl

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, Piper Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter. Das einzige Gegenmittel: Lachen. Das erste Buch, das den Irrsinn der Service-Welt aus der Sicht der Leidtragenden schildert.
2
9783492273039 - Bredl, Florian: Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt
Bredl, Florian

Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, Piper, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,20 = 5,20
unverbindlich
maxibo, [4985689].
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Taschenbuch.
3
Florian Bredl

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, 160 Seiten, 4. Ausgabe, Piper Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

2,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Florian Bredl

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, 160 Seiten, 4. Ausgabe, Piper Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

8,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783492273039 - Bredl, Florian: Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt
Bredl, Florian

Kunden aus der Hölle - Irrsinniges aus der Service-Welt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783492273039 bzw. 3492273033, in Deutsch, Piper, Taschenbuch, gebraucht.

4,00 + Versand: 1,20 = 5,20
unverbindlich
maica, [3089071].
Taschenbuch.
Lade…