Von dem Buch Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.100%: Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug. (ISBN: 9783487421711) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug49%: Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug (ISBN: 9783487085715) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug. - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202023
Schnitt 9,99 9,90 10,07 9,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,48 (vom 31.10.2019)
1
9783487085715 - Tiedemann: | Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug | Olms | 2016 | 2016
Tiedemann

| Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug | Olms | 2016 | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783487085715 bzw. 3487085712, in Deutsch, Olms, neu.

Teil 2 der erfolgreichen Geschichte über ein Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Das Leben der jungen Heilerin Maya wird unerwartet und erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im mittelalterlichen Akkon. Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!, krächzte der Dämon. Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden. Kann dieser Plan meine Mutter retten? Niemand vermag das zu beurteilen, antwortete der Uhu. Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen. Dann bin ich es auch, bekräftigte Maya.****************.
2
9783487085715 - Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783487085715 bzw. 3487085712, in Deutsch, Olms, Georg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Teil 2 der erfolgreichen Geschichte von einem Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Im ersten Teil erfuhr die heute fünfzehnjährige Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt. Nun wird das Leben der jungen Heilerin erneut aus den Fugen gebracht und unerwartet aber erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. 'Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!', krächzte der Dämon. 'Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.' 'Kann dieser Plan meine Mutter retten?' 'Niemand vermag das zu beurteilen', antwortete der Uhu. 'Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.' 'Dann bin ich es auch', bekräftigte Maya. gebundene Ausgabe, 01.03.2016.
3
9783487085715 - Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug
Markus Tiedemann

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783487085715 bzw. 3487085712, in Deutsch, OLMS, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Illustrationen von Lina Tiedemann. Teil 2 der erfolgreichen Geschichte von einem Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Im ersten Teil erfuhr die heute fünfzehnjährige Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt. Nun wird das Leben der jungen Heilerin erneut aus den Fugen gebracht und unerwartet aber erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. ´´Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!´´, krächzte der Dämon. ´´Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.´´ ´´Kann dieser Plan meine Mutter retten?´´ ´´Niemand vermag das zu beurteilen´´, antwortete der Uhu. ´´Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.´´ ´´Dann bin ich es auch´´, bekräftigte Maya. 01.03.2016, gebundene Ausgabe.
4
9783487085715 - Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug
Markus Tiedemann

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783487085715 bzw. 3487085712, in Deutsch, OLMS, gebundenes Buch, neu.

19,33 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 35,22 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Mit Illustrationen von Lina Tiedemann. Teil 2 der erfolgreichen Geschichte von einem Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Im ersten Teil erfuhr die heute fünfzehnjährige Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt. Nun wird das Leben der jungen Heilerin erneut aus den Fugen gebracht und unerwartet aber erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern liesse? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. ´´Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!´´, krächzte der Dämon. ´´Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.´´ ´´Kann dieser Plan meine Mutter retten?´´ ´´Niemand vermag das zu beurteilen´´, antwortete der Uhu. ´´Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.´´ ´´Dann bin ich es auch´´, bekräftigte Maya. gebundene Ausgabe, 01.03.2016.
5
9783487421711 - Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783487421711 bzw. 3487421712, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Teil 2 der erfolgreichen Geschichte über ein Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Das Leben der jungen Heilerin Maya wird unerwartet und erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im mittelalterlichen Akkon. 'Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!', krächzte der Dämon. 'Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.' 'Kann dieser Plan meine Mutter retten?' 'Niemand vermag das zu beurteilen', antwortete der Uhu. 'Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.' 'Dann bin ich es auch', bekräftigte Maya. Markus Tiedemann (geb. 1970) studierte Philosophie, Psychologie, Geschichte und Erziehungswissenschaften. Nach dem Studium arbeitete er zwölf Jahre als Lehrer und Fachseminarleiter in Hamburg. Er lehrte als Professor für Philosophie und Philosophiedidaktik an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, der Freien Universität Berlin und folgte dann einem Ruf an die TU Dresden. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen u.A. Philosophiedidaktik, Philosophieren mit Kindern und die Möglichkeit ethischer Orientierung in der Moderne. ePUB, 01.01.2016.
6
9783487421711 - Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.: Mit Illustrationen von Lina Tiedemann. Markus Tiedemann Author

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.: Mit Illustrationen von Lina Tiedemann. Markus Tiedemann Author (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783487421711 bzw. 3487421712, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,25 ($ 11,38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Teil 2 der erfolgreichen Geschichte über ein Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Das Leben der jungen Heilerin Maya wird unerwartet und erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im mittelalterlichen Akkon. 'Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!', krächzte der Dämon. 'Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.' 'Kann dieser Plan meine Mutter retten?' 'Niemand vermag das zu beurteilen', antwortete der Uhu. 'Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.' 'Dann bin ich es auch', bekräftigte Maya.Markus Tiedemann (geb. 1970) studierte Philosophie, Psychologie, Geschichte und Erziehungswissenschaften. Nach dem Studium arbeitete er zwölf Jahre als Lehrer und Fachseminarleiter in Hamburg. Er lehrte als Professor für Philosophie und Philosophiedidaktik an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, der Freien Universität Berlin und folgte dann einem Ruf an die TU Dresden. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen u.A. Philosophiedidaktik, Philosophieren mit Kindern und die Möglichkeit ethischer Orientierung in der Moderne.
7
9783487421711 - Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.
Symbolbild
Markus Tiedemann

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783487421711 bzw. 3487421712, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

Mit Illustrationen von Lina Tiedemann. Teil 2 der erfolgreichen Geschichte über ein Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Das Leben der jungen Heilerin Maya wird unerwartet und erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im mittelalterlichen Akkon. ´Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!´, krächzte der Dämon. ´Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.´ ´Kann dieser Plan meine Mutter retten?´ ´Niemand vermag das zu beurteilen´, antwortete der Uhu. ´Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.´ ´Dann bin ich es auch´, bekräftigte Maya. Markus Tiedemann (geb. 1970) studierte Philosophie, Psychologie, Geschichte und Erziehungswissenschaften. Nach dem Studium arbeitete er zwölf Jahre als Lehrer und Fachseminarleiter in Hamburg. Er lehrte als Professor für Philosophie und Philosophiedidaktik an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, der Freien Universität Berlin und folgte dann einem Ruf an die TU Dresden. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen u.A. Philosophiedidaktik, Philosophieren mit Kindern und die Möglichkeit ethischer Orientierung in der Moderne. 01.01.2016, ePUB.
8
9783487085715 - Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.
Markus Tiedemann

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783487085715 bzw. 3487085712, in Deutsch, Olms Georg AG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.: Teil 2 der erfolgreichen Geschichte von einem Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen.Im ersten Teil erfuhr die heute fünfzehnjährige Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt. Nun wird das Leben der jungen Heilerin erneut aus den Fugen gebracht und unerwartet aber erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.. Taschenbuch.
9
9783487421711 - Markus Tiedemann: Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug.
Symbolbild
Markus Tiedemann

Die Wanderheiler. Maya und der Fünfte Kreuzzug. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783487421711 bzw. 3487421712, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

10,45 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 26,26 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mit Illustrationen von Lina Tiedemann. Teil 2 der erfolgreichen Geschichte über ein Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen. Das Leben der jungen Heilerin Maya wird unerwartet und erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern liesse? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im mittelalterlichen Akkon. ´Nutze deine Vorstellungskraft, Heilertochter!´, krächzte der Dämon. ´Es geht um mehr als nur um das Schicksal deiner Mutter. Versuche zu begreifen, was es bedeuten würde, wenn die Geschichte von Christen und Muslimen nicht allein von Grausamkeit, Verrat und Ungerechtigkeit beherrscht wäre. Was es bewirken könnte, wenn sie sich auch an Vertrauen, Gerechtigkeit und wechselseitige Achtung erinnern würden.´ ´Kann dieser Plan meine Mutter retten?´ ´Niemand vermag das zu beurteilen´, antwortete der Uhu. ´Doch so oder so wäre ich bereit, alles zu wagen.´ ´Dann bin ich es auch´, bekräftigte Maya. Markus Tiedemann (geb. 1970) studierte Philosophie, Psychologie, Geschichte und Erziehungswissenschaften. Nach dem Studium arbeitete er zwölf Jahre als Lehrer und Fachseminarleiter in Hamburg. Er lehrte als Professor für Philosophie und Philosophiedidaktik an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz, der Freien Universität Berlin und folgte dann einem Ruf an die TU Dresden. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen u.A. Philosophiedidaktik, Philosophieren mit Kindern und die Möglichkeit ethischer Orientierung in der Moderne. ePUB, 01.01.2016.
10
9783487085715 - Die Wanderheiler - Maya und der Fünfte Kreuzzug

Die Wanderheiler - Maya und der Fünfte Kreuzzug

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783487085715 bzw. 3487085712, in Deutsch, Olms, Hildesheim, Deutschland, neu.

14,61 (Fr. 16,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Teil 2 der erfolgreichen Geschichte von einem Mädchen, das in die Vergangenheit reist, um in der Gegenwart zu heilen.Im ersten Teil erfuhr die heute fünfzehnjährige Maya Unglaubliches: Sie entstammt einer Familie von Heilern - Weltenwanderern, um genau zu sein -, die Menschen helfen können, indem sie in die Vergangenheit reisen. Nur wenn sie es schaffen, in vergangenen Zeiten geschehenes Unglück zu verändern oder abzuwenden, wird der Mensch in der Gegenwart geheilt.Nun wird das Leben der jungen Heilerin erneut aus den Fugen gebracht und unerwartet aber erbarmungslos vom dunklen Erbe der Kreuzzüge überschattet. Doch was wäre, wenn sich die Vergangenheit verändern ließe? Wenn zumindest ein grausamer Mord verhindert werden könnte? Es beginnt ein gefährliches Spiel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft..
Lade…