Von dem Buch Kritische Zeitbilder haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Zeitbilder100%: eBooks>Fachbücher>Musikwissenschaft: Kritische Zeitbilder (ISBN: 9783487421124) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gesammelte Schriften61%: Paul Bekker: Gesammelte Schriften (ISBN: 9783487421117) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Zeitbilder - 14 Angebote vergleichen

Preise2015201620172020
Schnitt 81,06 79,90 83,82 79,99
Nachfrage
Bester Preis: 66,89 (vom 12.04.2016)
1
9783487421117 - Paul Bekker: Gesammelte Schriften
Paul Bekker

Gesammelte Schriften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783487421117 bzw. 3487421119, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

3 Bände. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn. Die drei Bände der Gesammelten Schriften Paul Bekkers erschienen Anfang der 1920er-Jahre in rascher Folge. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) maßgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preußischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Die beiden ersten Bände, Kritische Zeitbilder und Klang und Eros, enthalten bis auf wenige Ausnahmen Feuilletons, die zwischen 1911 und 1922 für die Frankfurter Zeitung geschrieben wurden. Der dritte Band, Neue Musik, vereinigt größere Essays, von denen ´Die Sinfonie von Beethoven bis Mahler´ (1918) der folgenreichste war. Bekkers These von der ´gesellschaftsbildenden´ Kraft der Beethovenschen Sinfonik wurde vielfältig rezipiert, auch kritisch. Sie wirkte beispielsweise bei Adorno nach wie auch bei Carl Dahlhaus. 01.01.2014, PDF.
2
9783487421117 - Gesammelte Schriften

Gesammelte Schriften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783487421117 bzw. 3487421119, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die drei Bände der Gesammelten Schriften Paul Bekkers erschienen Anfang der 1920er-Jahre in rascher Folge. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) maßgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preußischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Die beiden ersten Bände, Kritische Zeitbilder und Klang und Eros, enthalten bis auf wenige Ausnahmen Feuilletons, die zwischen 1911 und 1922 für die Frankfurter Zeitung geschrieben wurden. Der dritte Band, Neue Musik, vereinigt größere Essays, von denen 'Die Sinfonie von Beethoven bis Mahler' (1918) der folgenreichste war. Bekkers These von der 'gesellschaftsbildenden' Kraft der Beethovenschen Sinfonik wurde vielfältig rezipiert, auch kritisch. Sie wirkte beispielsweise bei Adorno nach wie auch bei Carl Dahlhaus. PDF, 01.01.2014.
3
9783487421124 - Kritische Zeitbilder

Kritische Zeitbilder (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783487421124 bzw. 3487421127, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) maßgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preußischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Der Band ist in drei große Kapitel aufgeteilt: Das 'erste bringt Charakteristiken von Persönlichkeiten und Werken', das 'zweite zeitgeschichtliche Betrachtungen', das 'dritte ästhetische Auseinandersetzungen. Zusammengefasst umschließen sie das gesamte Gebiet, das dem Kritiker der Tageszeitung zur Verfügung steht.' Zweifellos bilden die Beiträge, die im Kontext der Auseinandersetzung mit Hans Pfitzner entstanden sind - darunter vor allem der bereits 1917 'im Felde' geschriebene Aufsatz 'Erfinder und Gestalter', der Pfitzner zu seiner Schrift Die neue Ästhetik der musikalischen Impotenz. Ein Verwesungssymptom? provozierte - das Zentrum dieses Bands. PDF, 01.01.2014.
4
9783487421124 - Paul Bekker: Kritische Zeitbilder
Paul Bekker

Kritische Zeitbilder (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783487421124 bzw. 3487421127, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

90,78 (Fr. 97,50)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 107,54 (Fr. 115,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Gesammelte Schriften, Bd. 1. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) massgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preussischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Der Band ist in drei grosse Kapitel aufgeteilt: Das ´erste bringt Charakteristiken von Persönlichkeiten und Werken´, das ´zweite zeitgeschichtliche Betrachtungen´, das ´dritte ästhetische Auseinandersetzungen. Zusammengefasst umschliessen sie das gesamte Gebiet, das dem Kritiker der Tageszeitung zur Verfügung steht.´ Zweifellos bilden die Beiträge, die im Kontext der Auseinandersetzung mit Hans Pfitzner entstanden sind - darunter vor allem der bereits 1917 ´im Felde´ geschriebene Aufsatz ´Erfinder und Gestalter´, der Pfitzner zu seiner Schrift Die neue Ästhetik der musikalischen Impotenz. Ein Verwesungssymptom? provozierte - das Zentrum dieses Bands. PDF, 01.01.2014.
5
9783487421124 - Paul Bekker: Kritische Zeitbilder
Paul Bekker

Kritische Zeitbilder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783487421124 bzw. 3487421127, in Deutsch, Olms, Hildesheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Gesammelte Schriften, Bd. 1. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) maßgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preußischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Der Band ist in drei große Kapitel aufgeteilt: Das 'erste bringt Charakteristiken von Persönlichkeiten und Werken', das 'zweite zeitgeschichtliche Betrachtungen', das 'dritte ästhetische Auseinandersetzungen. Zusammengefasst umschließen sie das gesamte Gebiet, das dem Kritiker der Tageszeitung zur Verfügung steht.' Zweifellos bilden die Beiträge, die im Kontext der Auseinandersetzung mit Hans Pfitzner entstanden sind - darunter vor allem der bereits 1917 'im Felde' geschriebene Aufsatz 'Erfinder und Gestalter', der Pfitzner zu seiner Schrift Die neue Ästhetik der musikalischen Impotenz. Ein Verwesungssymptom? provozierte - das Zentrum dieses Bands.
6
9783487421117 - eBooks>Fachbücher>Musikwissenschaft: Gesammelte Schriften
eBooks>Fachbücher>Musikwissenschaft

Gesammelte Schriften

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783487421117 bzw. 3487421119, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

170,64 (Fr. 182,50)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 187,47 (Fr. 200,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.01.2014.
3 Bände. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn. Die drei Bände der Gesammelten Schriften Paul Bekkers erschienen Anfang der 1920er-Jahre in rascher Folge. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) massgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preussischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Die beiden ersten Bände, Kritische Zeitbilder und Klang und Eros, enthalten bis auf wenige Ausnahmen Feuilletons, die zwischen 1911 und 1922 für die Frankfurter Zeitung geschrieben wurden. Der dritte Band, Neue Musik, vereinigt grössere Essays, von denen ´Die Sinfonie von Beethoven bis Mahler´ (1918) der folgenreichste war. Bekkers These von der ´gesellschaftsbildenden´ Kraft der Beethovenschen Sinfonik wurde vielfältig rezipiert, auch kritisch. Sie wirkte beispielsweise bei Adorno nach wie auch bei Carl Dahlhaus.
7
9783487421124 - eBooks>Fachbücher>Musikwissenschaft: Kritische Zeitbilder
eBooks>Fachbücher>Musikwissenschaft

Kritische Zeitbilder

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783487421124 bzw. 3487421127, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

91,16 (Fr. 97,50)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 107,99 (Fr. 115,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.01.2014.
Gesammelte Schriften, Bd. 1. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) massgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preussischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Der Band ist in drei grosse Kapitel aufgeteilt: Das ´erste bringt Charakteristiken von Persönlichkeiten und Werken´, das ´zweite zeitgeschichtliche Betrachtungen´, das ´dritte ästhetische Auseinandersetzungen. Zusammengefasst umschliessen sie das gesamte Gebiet, das dem Kritiker der Tageszeitung zur Verfügung steht.´ Zweifellos bilden die Beiträge, die im Kontext der Auseinandersetzung mit Hans Pfitzner entstanden sind - darunter vor allem der bereits 1917 ´im Felde´ geschriebene Aufsatz ´Erfinder und Gestalter´, der Pfitzner zu seiner Schrift Die neue Ästhetik der musikalischen Impotenz. Ein Verwesungssymptom? provozierte - das Zentrum dieses Bands.
8
9783487421124 - Paul Bekker: Kritische Zeitbilder - Gesammelte Schriften, Bd. 1. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn.
Paul Bekker

Kritische Zeitbilder - Gesammelte Schriften, Bd. 1. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783487421124 bzw. 3487421127, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) maßgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preußischer Staatstheater (Kassel, Wiesbaden) seine ganze Persönlichkeit in den Dienst des Aufbaus moderner, demokratischer Strukturen für die Kultur. Bekker war eine zentrale Figur im Musikleben der Weimarer Republik. Nach seiner Entlassung aufgrund der jüdischen Herkunft im Jahre 1933 emigrierte er in die USA. Geistig fühlte er sich zeitlebens dem ethisch-humanitären Gedankengut der Aufklärung verbunden. Der Band ist in drei große Kapitel aufgeteilt: Das erste bringt Charakteristiken von Persönlichkeiten und Werken, das zweite zeitgeschichtliche Betrachtungen, das dritte ästhetische Auseinandersetzungen. Zusammengefasst umschließen sie das gesamte Gebiet, das dem Kritiker der Tageszeitung zur Verfügung steht. Zweifellos bilden die Beiträge, die im Kontext der Auseinandersetzung mit Hans Pfitzner entstanden sind - darunter vor allem der bereits 1917 im Felde geschriebene Aufsatz Erfinder und Gestalter, der Pfitzner zu seiner Schrift Die neue Ästhetik der musikalischen Impotenz. Ein Verwesungssymptom? provozierte - das Zentrum dieses Bands.
9
9783487421117 - Paul Bekker: Gesammelte Schriften - eBook
Paul Bekker

Gesammelte Schriften - eBook (1937)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783487421117 bzw. 3487421119, in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, neu, E-Book.

149,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Gesammelte Schriften. Die drei Bände der Gesammelten Schriften Paul Bekkers erschienen Anfang der 1920er-Jahre in rascher Folge. Paul Bekker (1882-1937) war zwischen 1910 und 1925 der einflussreichste deutschsprachige Musikpublizist. Die sprachliche Brillanz seiner Texte, die Plastizität und Unkonventionalität seiner Thesen erschlossen sich einen Leserkreis, der weit über das engere musikalische Fachpublikum hinausging. Bekkers publizistische Aktivitäten fallen in eine Zeit, die sich als gravierende kulturelle Umbruchsphase des frühen 20. Jahrhunderts darstellt. Theodor W. Adorno bezeichnete ihn als den gescheitesten Musikkritiker in Deutschland zwischen den beiden Kriegen. Bekker prägte während seiner Tätigkeit an der Frankfurter Zeitung (1911-1924) maßgeblich das Berufsbild des professionellen Musikkritikers, und er setzte sich nicht nur emphatisch für die neue Musik - für Mahler, Hindemith, Krenek, Schönberg, Schreker ein, sondern stellte als Publizist, enger Berater Kestenbergs und Intendant zweier Preußischer Staatstheater... eBooks.
10
9783487421117 - Paul Bekker: Gesammelte Schriften
Paul Bekker

Gesammelte Schriften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783487421117 bzw. 3487421119, vermutlich in Deutsch, Georg Olms Verlag AG, Taschenbuch, neu.

149,99 + Versand: 7,50 = 157,49
unverbindlich
Gesammelte Schriften ab 149.99 € als pdf eBook: 3 Bände. Mit einer Einleitung zum E-Book von Andreas Eichhorn. . 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lade…