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Kundenzufriedenheit im Tourismus100%: Axel Dreyer; Christian Dehner: Kundenzufriedenheit im Tourismus (ISBN: 9783486700558) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenzufriedenheit im Tourismus: Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)77%: Dreyer, Axel, Dehner, Christian: Kundenzufriedenheit im Tourismus: Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) (ISBN: 9783486273502) 2003, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Kundenzufriedenheit im Tourismus: Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit)77%: Dreyer, Axel, Dehner, Christian: Kundenzufriedenheit im Tourismus: Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit) (ISBN: 9783486244304) 1997, Oldenbourg, München, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
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9783486700558 - Christian Dehner; Axel Dreyer: Kundenzufriedenheit im Tourismus
Christian Dehner; Axel Dreyer

Kundenzufriedenheit im Tourismus (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

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Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. 01.10.2010, PDF.
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9783486700558 - Kundenzufriedenheit im Tourismus

Kundenzufriedenheit im Tourismus

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ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.

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Kundenzufriedenheit im Tourismus ab 25.99 € als pdf eBook: Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit. 2., unwesentlich veränderte Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783486273502 - Christian Dehner: Kundenzufriedenheit im Tourismus
Christian Dehner

Kundenzufriedenheit im Tourismus (2003)

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ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg Apr 2003, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung Das Werk beantwortet diese Frage. Aus dem Inhalt: Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. 194 pp. Deutsch.
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9783486273502 - Christian Dehner: Kundenzufriedenheit im Tourismus
Christian Dehner

Kundenzufriedenheit im Tourismus (2003)

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ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg Apr 2003, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung Das Werk beantwortet diese Frage. Aus dem Inhalt: Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. 194 pp. Deutsch.
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9783486700558 - Christian Dehner; Axel Dreyer: Kundenzufriedenheit im Tourismus
Christian Dehner; Axel Dreyer

Kundenzufriedenheit im Tourismus (2010)

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ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

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Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. PDF, 01.10.2010.
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9783486700558 - Axel Dreyer; Christian Dehner: Kundenzufriedenheit im Tourismus
Axel Dreyer; Christian Dehner

Kundenzufriedenheit im Tourismus (2010)

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ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

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Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. PDF, 01.10.2010.
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9783486273502 - Axel Dreyer: Kundenzufriedenheit Im Tourismus
Axel Dreyer

Kundenzufriedenheit Im Tourismus

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In der Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, sind bereitsmehr als 30 Titel zum Thema Tourismus erschienen.
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9783486273502 - Axel Dreyer; Christian Dehner: Kundenzufriedenheit im Tourismus
Axel Dreyer; Christian Dehner

Kundenzufriedenheit im Tourismus (2003)

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ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, vermutlich in Deutsch, 194 Seiten, 2. Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.

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Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche, Buch, Hardcover, unwesentlich veränderte Auflage, Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
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9783486700558 - Kundenzufriedenheit im Tourismus als eBook von Axel Dreyer, Christian Dehner

Kundenzufriedenheit im Tourismus als eBook von Axel Dreyer, Christian Dehner

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Kundenzufriedenheit im Tourismus ab 25.99 EURO Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit. 2., unwesentlich veränderte Auflage.
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9783486700558 - Christian Dehner: Kundenzufriedenheit im Tourismus - Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
Christian Dehner

Kundenzufriedenheit im Tourismus - Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche

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ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kundenzufriedenheit im Tourismus: Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung Das Werk beantwortet diese Frage. Ebook.
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