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Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 298,00 | € 28,31 | € 33,24 | € 32,95 |
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Kundenzufriedenheit im Tourismus (2010)
ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. 01.10.2010, PDF.
Kundenzufriedenheit im Tourismus
ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Kundenzufriedenheit im Tourismus ab 25.99 € als pdf eBook: Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit. 2., unwesentlich veränderte Auflage.. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kundenzufriedenheit im Tourismus (2003)
ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg Apr 2003, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung Das Werk beantwortet diese Frage. Aus dem Inhalt: Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. 194 pp. Deutsch.
Kundenzufriedenheit im Tourismus (2003)
ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg Apr 2003, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung Das Werk beantwortet diese Frage. Aus dem Inhalt: Beherbergungsbetriebe als Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit. Dienstleistungsqualität. Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität. Checklisten. Beschwerdemanagement. Von der Kundenzufriedenheit zur Kundenbindung. 194 pp. Deutsch.
Kundenzufriedenheit im Tourismus (2010)
ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. PDF, 01.10.2010.
Kundenzufriedenheit im Tourismus (2010)
ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. PDF, 01.10.2010.
Kundenzufriedenheit Im Tourismus
ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, in Deutsch, Walter de Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Kundenzufriedenheit im Tourismus (2003)
ISBN: 9783486273502 bzw. 3486273507, vermutlich in Deutsch, 194 Seiten, 2. Ausgabe, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche, Buch, Hardcover, unwesentlich veränderte Auflage, Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Kundenzufriedenheit im Tourismus als eBook von Axel Dreyer, Christian Dehner
ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Kundenzufriedenheit im Tourismus ab 25.99 EURO Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit. 2., unwesentlich veränderte Auflage.
Kundenzufriedenheit im Tourismus - Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche
ISBN: 9783486700558 bzw. 3486700553, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenzufriedenheit im Tourismus: Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung Das Werk beantwortet diese Frage. Ebook.