Der integrierte Touristikkonzern - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 398,00 | € 35,72 | € 40,40 |
Nachfrage |
Der integrierte Touristikkonzern - Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um Funktionieren und Führen dieser Konzerne und vor allem um die Frage ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schönwettermodell. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Führungskräfte aus den Touristikkonzernen Beiträge zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen können. Ein interessantes Buch für all jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Strategien (Praxisbeispiele). Operatives Geschäft (Praxisbeispiele). Zukunftschancen (Praxisbeispiele).
Der integrierte Touristikkonzern - Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben (2005)
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der integrierte Touristikkonzern: Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um `Funktionieren` und `Fähren` dieser Konzerne und vor allem um die Frage `ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Sch?nwettermodell`. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Führungskräfte aus den Touristikkonzernen Beiträge zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen können. Ein interessantes Buch für all` jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Der Autor Karl Born: `Das ist das Branchenthema schlechthin: Haben die integrierten Touristikkonzerne noch eine Zukunft oder müssen sie jetzt wieder entflochten werden Dieses Buch versucht darauf eine Antwort zu geben.` Aus dem Inhalt: Grundlagen. Strategien (Praxisbeispiele). Operatives Geschäft (Praxisbeispiele). Zukunftschancen (Praxisbeispiele). Pressestimmen: (...) In diesem Sammelband werden von den Tourismuswissenschaftlern, insbesondere aber auch von Praktikern in führenden Positionen der Konzerne, die Grundlagen, Strategien, das operative Geschäft und die Zukunftschancen der integrierten Konzerne analysiert. Jeder dieser Themenkomplexe wird eingeleitet durch eher allgemeine, teilweise auch theorieorientierte Beiträge und ergänzt durch Praxisbeispiele. Dieser Band stellt eine für die Tourismusforschung und -praxis, gerade auch in Anbetracht der zunehmenden Globalisierung der Tourismuswirtschaft, wichtige Publikation dar. Zeitschrift für Wirtschaftsgeographie/Heft 1/2005, Ebook.
Der integrierte Touristikkonzern - Strategien, Erfolgsfaktoren und Aufgaben (2005)
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der integrierte Touristikkonzern: Das erste ausführliche Lehrbuch über den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansätze, es geht um `Funktionieren` und `Führen` dieser Konzerne und vor allem um die Frage `ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schönwettermodell`. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Führungskräfte aus den Touristikkonzernen Beiträge zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen können. Ein interessantes Buch für all` jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Der Autor Karl Born: `Das ist das Branchenthema schlechthin: Haben die integrierten Touristikkonzerne noch eine Zukunft oder müssen sie jetzt wieder entflochten werden Dieses Buch versucht darauf eine Antwort zu geben.` Aus dem Inhalt: Grundlagen. Strategien (Praxisbeispiele). Operatives Geschäft (Praxisbeispiele). Zukunftschancen (Praxisbeispiele). Pressestimmen: (...) In diesem Sammelband werden von den Tourismuswissenschaftlern, insbesondere aber auch von Praktikern in führenden Positionen der Konzerne, die Grundlagen, Strategien, das operative Geschäft und die Zukunftschancen der integrierten Konzerne analysiert. Jeder dieser Themenkomplexe wird eingeleitet durch eher allgemeine, teilweise auch theorieorientierte Beiträge und ergänzt durch Praxisbeispiele. Dieser Band stellt eine für die Tourismusforschung und -praxis, gerade auch in Anbetracht der zunehmenden Globalisierung der Tourismuswirtschaft, wichtige Publikation dar. Zeitschrift für Wirtschaftsgeographie/Heft 1/2005, Ebook.
Der integrierte Touristikkonzern (2010)
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Das erste ausfuhrliche Lehrbuch uber den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansatze, es geht um Funktionieren und Fuhren dieser Konzerne und vor allem um die Frage ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schonwettermodell. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Fuhrungskrafte aus den Touristikkonzernen Beitrage zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen konnen. Ein interessantes Buch, Das erste ausfuhrliche Lehrbuch uber den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansatze, es geht um Funktionieren und Fuhren dieser Konzerne und vor allem um die Frage ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schonwettermodell. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Fuhrungskrafte aus den Touristikkonzernen Beitrage zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen konnen. Ein interessantes Buch fur all` jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Der Autor Karl Born: Das ist das Branchenthema schlechthin: Haben die integrierten Touristikkonzerne noch eine Zukunft oder mussen sie jetzt wieder entflochten werden? Dieses Buch versucht darauf eine Antwort zu geben. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Strategien (Praxisbeispiele). Operatives Geschaft (Praxisbeispiele). Zukunftschancen (Praxisbeispiele). Pressestimmen: (...) In diesem Sammelband werden von den Tourismuswissenschaftlern, insbesondere aber auch von Praktikern in fuhrenden Positionen der Konzerne, die Grundlagen, Strategien, das operative Geschaft und die Zukunftschancen der integrierten Konzerne analysiert. Jeder dieser Themenkomplexe wird eingeleitet durch eher allgemeine, teilweise auch theorieorientierte Beitrage und erganzt durch Praxisbeispiele. Dieser Band stellt eine fur die Tourismusforschung und -praxis, gerade auch in Anbetracht der zunehmenden Globalisierung der Tourismuswirtschaft, wichtige Publikation dar. Zeitschrift fur Wirtschaftsgeographie/Heft 1/2005, PDF, 01.10.2010.
Der integrierte Touristikkonzern (2010)
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Das erste ausfuhrliche Lehrbuch uber den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansatze, es geht um Funktionieren und Fuhren dieser Konzerne und vor allem um die Frage ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schonwettermodell. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Fuhrungskrafte aus den Touristikkonzernen Beitrage zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen konnen. Ein interessantes Buch Das erste ausfuhrliche Lehrbuch uber den integrierten Touristikkonzern beschreibt strategische Ansatze, es geht um Funktionieren und Fuhren dieser Konzerne und vor allem um die Frage ist der integrierte Touristikkonzern nur ein Schonwettermodell. Neben den beiden Herausgebern haben auch viele Fuhrungskrafte aus den Touristikkonzernen Beitrage zu diesem Buch geliefert. Nicht jeder wird sie allerdings noch umsetzen konnen. Ein interessantes Buch fur all` jene, die das hochbrisante aktuelle Geschehen in der Touristik begleiten wollen. Der Autor Karl Born: Das ist das Branchenthema schlechthin: Haben die integrierten Touristikkonzerne noch eine Zukunft oder mussen sie jetzt wieder entflochten werden? Dieses Buch versucht darauf eine Antwort zu geben. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Strategien (Praxisbeispiele). Operatives Geschaft (Praxisbeispiele). Zukunftschancen (Praxisbeispiele). Pressestimmen: (...) In diesem Sammelband werden von den Tourismuswissenschaftlern, insbesondere aber auch von Praktikern in fuhrenden Positionen der Konzerne, die Grundlagen, Strategien, das operative Geschaft und die Zukunftschancen der integrierten Konzerne analysiert. Jeder dieser Themenkomplexe wird eingeleitet durch eher allgemeine, teilweise auch theorieorientierte Beitrage und erganzt durch Praxisbeispiele. Dieser Band stellt eine fur die Tourismusforschung und -praxis, gerade auch in Anbetracht der zunehmenden Globalisierung der Tourismuswirtschaft, wichtige Publikation dar. Zeitschrift fur Wirtschaftsgeographie/Heft 1/2005, 01.10.2010, PDF.
Der integrierte Touristikkonzern
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, vermutlich in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.
Der integrierte Touristikkonzern
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der integrierte Touristikkonzern
ISBN: 9783486700480 bzw. 3486700480, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen