Einführung in das Marketing-Management - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 382,67 | € 34,95 | € 29,98 | € 37,27 |
Nachfrage |
1
Einführung in das Marketing-Management (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783486700084 bzw. 3486700081, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. PDF, 01.10.2010.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. PDF, 01.10.2010.
2
Einführung in das Marketing-Management (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783486700084 bzw. 3486700081, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmässig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. 01.10.2010.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmässig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. 01.10.2010.
3
Einführung in das Marketing-Management - Ein Überblick in Schaubildform
DE NW
ISBN: 9783486700084 bzw. 3486700081, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in das Marketing-Management: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. Ebook.
Einführung in das Marketing-Management: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. Ebook.
4
Einführung in das Marketing-Management
DE NW
ISBN: 9783486700084 bzw. 3486700081, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung in das Marketing-Management ab 27.49 € als pdf eBook: Ein Überblick in Schaubildform. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Einführung in das Marketing-Management ab 27.49 € als pdf eBook: Ein Überblick in Schaubildform. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Einfuhrung in das Marketing-Management - Ein Uberblick in Schaubildform
DE NW EB DL
ISBN: 9783486700084 bzw. 3486700081, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfuhrung in das Marketing-Management: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. Ebook.
Einfuhrung in das Marketing-Management: Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. Ebook.
6
Einführung in das Marketing-Management als eBook von Marco A. Gardini
DE NW
ISBN: 9783486700084 bzw. 3486700081, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung in das Marketing-Management ab 27.49 EURO Ein Überblick in Schaubildform.
Einführung in das Marketing-Management ab 27.49 EURO Ein Überblick in Schaubildform.
Lade…