Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmarketing (ebook) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 498,00 | € 54,95 | € 57,13 |
Nachfrage |
Kulturmarketing (2008)
ISBN: 9783486599893 bzw. 3486599895, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.
In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige ´´Zeitverwendungsangebote´´ benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis, In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige ´Zeitverwendungsangebote´ benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. PDF, 01.01.2008.
Kulturmarketing (2008)
ISBN: 9783486599893 bzw. 3486599895, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.
In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige ´´Zeitverwendungsangebote´´ benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige ´Zeitverwendungsangebote´ benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. 01.01.2008, PDF.
Kulturmarketing
ISBN: 9783486599893 bzw. 3486599895, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kulturmarketing: In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige `Zeitverwendungsangebote` benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumg?terbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. Das Buch richtet sich sowohl an Kultureinrichtungen, Kulturverwaltungen, Kulturschaffende als auch an Studenten und Dozenten in den Bereichen Kulturmanagement, Kulturarbeit und der Künste. Ebook.
Polysemy
ISBN: 9783110895698 bzw. 3110895692, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Polysemy ab 118.49 € als pdf eBook: Flexible Patterns of Meaning in Mind and Language Trends in Linguistics. Studies and Monographs. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Polysemy
ISBN: 9783110895698 bzw. 3110895692, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Polysemy als eBook von
ISBN: 9783110895698 bzw. 3110895692, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Polysemy ab 118.49 EURO Flexible Patterns of Meaning in Mind and Language Trends in Linguistics. Studies and Monographs.
Polysemy (2003)
ISBN: 9783110895698 bzw. 3110895692, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Polysemy (2003)
ISBN: 9783110895698 bzw. 3110895692, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen