Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung - Probleme, Methoden und Anwendungen
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 348,00 | € 37,95 | € 37,95 |
Nachfrage |
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung : Probleme, Methoden und Anwendungen. (2005)
ISBN: 9783486577471 bzw. 3486577476, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg.
323 S. : graph. Darst. ; 25 cm Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber, einige Textstellen mir Marker markiert AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN KÖNNEN IN DER ZEIT VOM 29.08 BIS ZUM 11.9. ZWAR BESTELLUNGEN VORGENOMMEN WERDEN, JEDOCH ERFOLGT DER VERSAND ERST AM 15.9. Sprache: de Gewicht in Gramm: 760.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung - Probleme, Methoden und Anwendungen (1999)
ISBN: 9783486599497 bzw. 3486599496, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung: Dieses Buch ist für Leser gedacht, die das Grundstudium der Wirtschaftswissenschaften ganz oder weitgehend abgeschlossen haben, die sowohl mit den Grundlagen der Wirtschaftstheorie als auch der Statistik vertraut sind. Es ist zur Begleitung einer einführenden Veranstaltung in die empirische Wirtschaftsforschung geschrieben worden und wurde seit 1999 an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Hannover mehrfach erprobt. Einzelne empirische und methodische Aspekte werden in mehreren Stufen eingeführt. Dies bedeutet, auf verschiedenem Abstraktionsniveau werden die gleichen Problemstellungen behandelt. In einer Art Sickerwerbung wird versucht, in das Umfeld der empirischen Wirtschaftsforschung einzuführen. Ebook.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung
ISBN: 9783486577471 bzw. 3486577476, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Einführung und Methodenlehrbuch zur empirischen Wirtschaftsforschung für Studierende der Wirtschaftswissenschaften. Dieses Buch ist für Leser gedacht, die das Grundstudium der Wirtschaftswissenschaften ganz oder weitgehend abgeschlossen haben, die sowohl mit den Grundlagen der Wirtschaftstheorie als auch der Statistik vertraut sind. Es ist zur Begleitung einer einführenden Veranstaltung in die empirische Wirtschaftsforschung geschrieben worden und wurde seit 1999 an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Hannover mehrfach erprobt. Einzelne empirische und methodische Aspekte werden in mehreren Stufen eingeführt. Dies bedeutet, auf verschiedenem Abstraktionsniveau werden die gleichen Problemstellungen behandelt. In einer Art Sickerwerbung wird versucht, in das Umfeld der empirischen Wirtschaftsforschung einzuführen.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung. Probleme, Methoden und Anwendungen. (2005)
ISBN: 9783486577471 bzw. 3486577476, in Deutsch, Oldenbourg Verlag, neu.
Wirtschaftstheorie; Regressionsmodell; klassisches Regressionsmodell; Regressionsmodellerweiterungen; Wirtschaftswissenschaften; Volkswirtschaftslehre; Volkswirtschaftslehre allgemein; Mathematik & Statistik für Ökonomen; Statistik für Ökonomen; Empirische Wirtschaftsforschung[DNB]; Lehrbuch[DNB] Dieses Buch ist für Leser gedacht, die das Grundstudium der Wirtschaftswissenschaften ganz oder weitgehend abgeschlossen haben, die sowohl mit den Grundlagen der Wirtschaftstheorie als auch der Statistik vertraut sind. Es ist zur Begleitung einer einführenden Veranstaltung in die empirische Wirtschaftsforschung geschrieben worden und wurde seit 1999 an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Hannover mehrfach erprobt. Einzelne empirische und methodische Aspekte werden in mehreren Stufen eingeführt. Dies bedeutet, auf verschiedenem Abstraktionsniveau werden die gleichen Problemstellungen behandelt. In einer Art Sickerwerbung wird versucht, in das Umfeld der empirischen Wirtschaftsforschung einzuführen. ISBN 9783486577471 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung
ISBN: 9783486599497 bzw. 3486599496, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung ab 37.95 € als pdf eBook: Probleme, Methoden und Anwendungen Oldenbourg Wissenschaftsverlag. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung
ISBN: 9783486577471 bzw. 3486577476, in Deutsch, Gruyter, de Oldenbourg, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung als eBook von Olaf Hübler
ISBN: 9783486599497 bzw. 3486599496, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung
ISBN: 9783486599497 bzw. 3486599496, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einführung in die empirische Wirtschaftsforschung: Probleme, Methoden und Anwendungen (2005)
ISBN: 9783486577471 bzw. 3486577476, in Deutsch, 336 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herr_Mett.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen