Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 278,00 | € 29,95 | € 29,95 |
Nachfrage |
1
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
DE NW
ISBN: 9783486599206 bzw. 3486599208, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie: Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsycholgie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft. Ebook.
2
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
DE NW EB DL
ISBN: 9783486599206 bzw. 3486599208, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie: Das Werk fährt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft. Ebook.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie: Das Werk fährt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft. Ebook.
3
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
DE NW
ISBN: 9783486599206 bzw. 3486599208, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie ab 29.95 € als pdf eBook: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie ab 29.95 € als pdf eBook: 2., überarbeitete und erweiterte Aufl.. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
4
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie als eBook von Horst Otto Mayer
DE NW
ISBN: 9783486599206 bzw. 3486599208, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie ab 29.95 EURO 2., überarbeitete und erweiterte Aufl.
Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie ab 29.95 EURO 2., überarbeitete und erweiterte Aufl.
Lade…