Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsmanagement Grundlagen, Aufgaben, Methoden
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,26 | € 39,87 | € 22,94 | € 11,51 | € 12,17 |
Nachfrage |
Informationsmanagement (2014)
ISBN: 9783110397598 bzw. 3110397595, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.
Grundlagen, Aufgaben, Methoden, Informationsmanagement ist das auf Information und Kommunikation gerichtete Leitungshandeln in Organisationen, also alle Führungsaufgaben, die sich mit Information und Kommunikation befassen. In diesem Lehr- und Managementbuch werden in 45 Lerneinheiten die Grundlagen und Aufgaben des Informationsmanagements und die Methoden dargestellt, die zur Unterstützung der Aufgabenerfüllung geeignet sind. Mit fünf Fallstudien werden Probleme, Lösungswege und Ergebnisse von Forschungsvorhaben und wissenschaftlich begleiteter Entwicklungsarbeit gezeigt. Die Lerneinheiten sind klar und einheitlich strukturiert: Lernziele, Definitionen der verwendeten Begriffe und Kontrollfragen erleichtern das Selbststudium; der Lernstoff ist in Abschnitte gegliedert und wird durch Abbildungen ergänzt; Forschungsbefunde belegen seine wissenschaftliche und praktische Bedeutung; Praxisbeispiele beschreiben Probleme und Problemlösungen; Vertiefungsliteratur, Informationsmaterial und einschlägige Normen ermöglichen eine weiterführende Beschäftigung mit dem Lernstoff. Univ.-Prof. em. Dr. Lutz J. Heinrich; Assoz. Univ.-Prof. FH-Prof. Dr. René Riedl (JKU Linz); Univ.-Prof. Dr. Dirk Stelzer (TU Ilmenau), ePUB, 14.10.2014.
Informationsmanagement (2014)
ISBN: 9783110397598 bzw. 3110397595, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Informationsmanagement ist das auf Information und Kommunikation gerichtete Leitungshandeln in Organisationen, also alle Führungsaufgaben, die sich mit Information und Kommunikation befassen. In diesem Lehr- und Managementbuch werden in 45 Lerneinheiten die Grundlagen und Aufgaben des Informationsmanagements und die Methoden dargestellt, die zur Unterstützung der Aufgabenerfüllung geeignet sind. Mit fünf Fallstudien werden Probleme, Lösungswege und Ergebnisse von Forschungsvorhaben und wissenschaftlich begleiteter Entwicklungsarbeit gezeigt. Die Lerneinheiten sind klar und einheitlich strukturiert: Lernziele, Definitionen der verwendeten Begriffe und Kontrollfragen erleichtern das Selbststudium; der Lernstoff ist in Abschnitte gegliedert und wird durch Abbildungen ergänzt; Forschungsbefunde belegen seine wissenschaftliche und praktische Bedeutung; Praxisbeispiele beschreiben Probleme und Problemlösungen; Vertiefungsliteratur, Informationsmaterial und einschlägige Normen ermöglichen eine weiterführende Beschäftigung mit dem Lernstoff. 14.10.2014.
Informationsmanagement (2014)
ISBN: 9783110397598 bzw. 3110397595, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Informationsmanagement ist das auf Information und Kommunikation gerichtete Leitungshandeln in Organisationen, also alle Führungsaufgaben, die sich mit Information und Kommunikation befassen. In diesem Lehr- und Managementbuch werden in 45 Lerneinheiten die Grundlagen und Aufgaben des Informationsmanagements und die Methoden dargestellt, die zur Unterstützung der Aufgabenerfüllung geeignet sind. Mit fünf Fallstudien werden Probleme, Lösungswege und Ergebnisse von Forschungsvorhaben und wissenschaftlich begleiteter Entwicklungsarbeit gezeigt. Die Lerneinheiten sind klar und einheitlich strukturiert: Lernziele, Definitionen der verwendeten Begriffe und Kontrollfragen erleichtern das Selbststudium; der Lernstoff ist in Abschnitte gegliedert und wird durch Abbildungen ergänzt; Forschungsbefunde belegen seine wissenschaftliche und praktische Bedeutung; Praxisbeispiele beschreiben Probleme und Problemlösungen; Vertiefungsliteratur, Informationsmaterial und einschlägige Normen ermöglichen eine weiterführende Beschäftigung mit dem Lernstoff. ePUB, 14.10.2014.
Informationsmanagement - Grundlagen, Aufgaben, Methoden
ISBN: 9783486590685 bzw. 3486590685, in Deutsch, 590 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, Fachbuch-Versand, [5294510].
Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Etikett und Stempel! Elektronisches Etikett wurde auf den Innenseiten des Covers entfernt, dementsprechend ist es an diesen Stellen beschädigt. Das Cover weist Gebrauchsspuren auf, innen ist das Buch einwandfrei. Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 590, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Informationsmanagement Grundlagen, Aufgaben, Methoden (2009)
ISBN: 9783486590685 bzw. 3486590685, in Deutsch, 9. Ausgabe, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
590 Seiten Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Vereinzelte kleinere Anstreichungen und Marginalien möglich, ansonsten ein gutes Arbeitsbuch. 9783486590685, 2009. gebraucht gut, 1220g, 9., vollständig überarbeitete Auflage, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
Informationsmanagement (ebook)
ISBN: 9783110397598 bzw. 3110397595, in Englisch, (null), neu, E-Book.
Informationsmanagement: Grundlagen, Aufgaben, Methoden (2009)
ISBN: 9783486590685 bzw. 3486590685, in Deutsch, 588 Seiten, 9. Ausgabe, Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.
Gebraucht ab: 3,70 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Informationsmanagement
ISBN: 9783110397598 bzw. 3110397595, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.
Informationsmanagement: Grundlagen, Aufgaben, Methoden (2009)
ISBN: 9783486590685 bzw. 3486590685, in Deutsch, Oldenbourg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba´s Shop, 63452 Hanau.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Informationsmanagement: Grundlagen, Aufgaben, Methoden (2009)
ISBN: 9783486590685 bzw. 3486590685, in Deutsch, Oldenbourg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bathseba´s Shop, 63452 Hanau.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen