Planung und FĂźhrung. Oldenbourgs Lehr- und HandbĂźcher der Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,40 | € 33,13 | € 34,28 | € 36,24 | € 31,40 |
Nachfrage |
1
Planung und Führung
DE NW
ISBN: 9783486586800 bzw. 3486586807, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
((Hinweis: Die 7.A. erschien unter dem Titel 'Unternehmensplanung', ISBN 978-3-486-24808-1)) Das Buch behandelt in erster Linie die Themen Planung als Instrument der Unternehmensführung, eingebettet in grundlegende Systembetrachtungen und in v.A. neue Ansätze der strategischen Unternehmensführung. Besonderer Stellenwert wird den Methoden der operativen und strategischen Planung eingeräumt. Das Buch gliedert sich in drei Abschnitte: In Kapitel 1 werden die Grundlagen zum System der Unternehmensführung zur Diskussion gestellt. Kapitel 2 behandelt die zentralen Inhalte der strategischen und operativen Unternehmensplanung. Im letzten Kapitel spannt der Autor den Bogen hin zu den aktuellen Ansätzen der strategischen Unternehmensführung. Das Buch richtet sich vornehmlich an Studierende der Betriebswirtschafts- und Managementlehre regulärer universitärer Studiengänge und v.A. auch an Absolventen postgradualer Weiterbildungsprogramme. Der Autor wendet sich darüber hinaus ebenfalls an Führungspersönlichkeiten in der unternehmerischen Praxis, die Planung verstärkt als Instrument der Unternehmensführung auf einen professionellen Stand implementieren wollen. O. Univ. Prof. Dr. Richard Hammer lehrt an der Universität Salzburg Betriebswirtschaftslehre und ist stellvertretender Fachbereichsleiter des Bereichs Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Der Autor war von 2001 bis 2009 Direktor der SMBS - Salzburger Management Business School und ist Verfasser einer Vielzahl von Fachpublikationen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und Managementtheorie. der strategischen und operativen Unternehmensplanung. Im letzten Kapitel spannt der Autor den Bogen hin zu den aktuellen Ansätzen der strategischen Unternehmensführung. Das Buch richtet sich vornehmlich an Studierende der Betriebswirtschafts- und Managementlehre regulärer universitärer Studiengänge und v.A. auch an Absolventen postgradualer Weiterbildungsprogramme. Der Autor wendet sich darüber.
((Hinweis: Die 7.A. erschien unter dem Titel 'Unternehmensplanung', ISBN 978-3-486-24808-1)) Das Buch behandelt in erster Linie die Themen Planung als Instrument der Unternehmensführung, eingebettet in grundlegende Systembetrachtungen und in v.A. neue Ansätze der strategischen Unternehmensführung. Besonderer Stellenwert wird den Methoden der operativen und strategischen Planung eingeräumt. Das Buch gliedert sich in drei Abschnitte: In Kapitel 1 werden die Grundlagen zum System der Unternehmensführung zur Diskussion gestellt. Kapitel 2 behandelt die zentralen Inhalte der strategischen und operativen Unternehmensplanung. Im letzten Kapitel spannt der Autor den Bogen hin zu den aktuellen Ansätzen der strategischen Unternehmensführung. Das Buch richtet sich vornehmlich an Studierende der Betriebswirtschafts- und Managementlehre regulärer universitärer Studiengänge und v.A. auch an Absolventen postgradualer Weiterbildungsprogramme. Der Autor wendet sich darüber hinaus ebenfalls an Führungspersönlichkeiten in der unternehmerischen Praxis, die Planung verstärkt als Instrument der Unternehmensführung auf einen professionellen Stand implementieren wollen. O. Univ. Prof. Dr. Richard Hammer lehrt an der Universität Salzburg Betriebswirtschaftslehre und ist stellvertretender Fachbereichsleiter des Bereichs Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Der Autor war von 2001 bis 2009 Direktor der SMBS - Salzburger Management Business School und ist Verfasser einer Vielzahl von Fachpublikationen im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und Managementtheorie. der strategischen und operativen Unternehmensplanung. Im letzten Kapitel spannt der Autor den Bogen hin zu den aktuellen Ansätzen der strategischen Unternehmensführung. Das Buch richtet sich vornehmlich an Studierende der Betriebswirtschafts- und Managementlehre regulärer universitärer Studiengänge und v.A. auch an Absolventen postgradualer Weiterbildungsprogramme. Der Autor wendet sich darüber.
2
Planung und Führung (2011)
DE HC US
ISBN: 9783486586800 bzw. 3486586807, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
350 Seiten, 1. Auflage von 2011, eine Ecke ist leicht gestoßen, sonst normale Gebrauchspuren, kartonierter Einband, Versand für das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 792g.
350 Seiten, 1. Auflage von 2011, eine Ecke ist leicht gestoßen, sonst normale Gebrauchspuren, kartonierter Einband, Versand für das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 792g.
3
Planung und Führung (2011)
DE HC US
ISBN: 9783486586800 bzw. 3486586807, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.
Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
350 Seiten, 1. Auflage von 2011, eine Ecke ist leicht gestoßen, sonst normale Gebrauchspuren, kartonierter Einband, Versand für das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, Hardcover.
350 Seiten, 1. Auflage von 2011, eine Ecke ist leicht gestoßen, sonst normale Gebrauchspuren, kartonierter Einband, Versand für das Ausland bitte anfragen, Versandrabatt möglich, Hardcover.
4
Planung und Führung (2011)
DE HC NW
ISBN: 9783486586800 bzw. 3486586807, in Deutsch, 360 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Planung und Führung (2011)
DE HC US
ISBN: 9783486586800 bzw. 3486586807, in Deutsch, 360 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…