Wertorientiertes Management: Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien Lösungen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 23,43 30,18 34,46 35,77 34,95
Nachfrage
Bester Preis: 6,54 (vom 23.07.2013)
1
9783486583236 - Jürgen Stiefl, Kolja Von Westerholt: Wertorientiertes Management, Wie Der Unternehmenswert Gesteigert Werden Kann - Mit Fallstudien Und Losungen
Jürgen Stiefl, Kolja Von Westerholt

Wertorientiertes Management, Wie Der Unternehmenswert Gesteigert Werden Kann - Mit Fallstudien Und Losungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783486583236 bzw. 3486583239, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

38,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Hilfreiche Trainingsfragen (Anspruchsniveau der Analystenausbildung) finden sich unter http://www.economag.de/training?ISBN=58323 Erfolgreiches Wertmanagement sollte das oberste Ziel einer jeden Unternehmung sein, denn es erhöht die Zufriedenheit der Anteilseigner und verbessert die Beurteilung des Unternehmens durch Banken, Analysten sowie Ratingagenturen. Gleichsam berücksichtigt es die Interessen sowohl der Kunden durch innovative, bedarfsgerechte Produkte und Leistungen als auch die der Liefe... Hilfreiche Trainingsfragen (Anspruchsniveau der Analystenausbildung) finden sich unter http://www.economag.de/training?ISBN=58323 Erfolgreiches Wertmanagement sollte das oberste Ziel einer jeden Unternehmung sein, denn es erhöht die Zufriedenheit der Anteilseigner und verbessert die Beurteilung des Unternehmens durch Banken, Analysten sowie Ratingagenturen. Gleichsam berücksichtigt es die Interessen sowohl der Kunden durch innovative, bedarfsgerechte Produkte und Leistungen als auch die der Lieferanten durch ausreichende Liquidität und Abnahmevolumen. Es motiviert die Mitarbeiter durch anspruchsvolle unternehmerische Aufgaben und sichert ferner Arbeitsplätze. Das vorliegende Buch zeigt auf, mit welchen Instrumentarien dies alles erreicht werden kann. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die einen fundamentalen Einblick in die Frage der Wertorientierung suchen. Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 19x240x154 mm;Gewicht: 425,00 gram;ISBN10: 3486583239;ISBN13: 9783486583236; Duits | Paperback | 2007.
2
9783486583236 - Jürgen Stiefl: Wertorientiertes Management - Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen
Jürgen Stiefl

Wertorientiertes Management - Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783486583236 bzw. 3486583239, in Deutsch, De Oldenbourg Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wertorientiertes Management: Hilfreiche Trainingsfragen (Anspruchsniveau der Analystenausbildung) finden sich unter Erfolgreiches Wertmanagement sollte das oberste Ziel einer jeden Unternehmung sein, denn es erhöht die Zufriedenheit der Anteilseigner und verbessert die Beurteilung des Unternehmens durch Banken, Analysten sowie Ratingagenturen. Gleichsam berücksichtigt es die Interessen sowohl der Kunden durch innovative, bedarfsgerechte Produkte und Leistungen als auch die der Lieferanten durch ausreichende Liquidität und Abnahmevolumen. Es motiviert die Mitarbeiter durch anspruchsvolle unternehmerische Aufgaben und sichert ferner Arbeitsplätze. Das vorliegende Buch zeigt auf, mit welchen Instrumentarien dies alles erreicht werden kann. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie an Praktiker, die einen fundamentalen Einblick in die Frage der Wertorientierung suchen. Buch.
3
9783486583236 - Jürgen Stiefl: Wertorientiertes Management: Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen
Jürgen Stiefl

Wertorientiertes Management: Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783486583236 bzw. 3486583239, in Deutsch, 248 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

27,69 (£ 21,99)¹ + Versand: 6,27 (£ 4,98)¹ = 33,96 (£ 26,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
Erfolgreiches Wertmanagement sollte das oberste Ziel einer jeden Unternehmung sein, denn es erhoht die Zufriedenheit der Anteilseigner und verbessert die Beurteilung des Unternehmens durch Banken, Analysten sowie Ratingagenturen. Gleichsam berucksichtigt es die Interessen sowohl der Kunden durch innovative, bedarfsgerechte Produkte und Leistungen als auch die der Lieferanten durch ausreichende Liquiditat und Abnahmevolumen. Es motiviert die Mitarbeiter durch anspruchsvolle unternehmerische Aufgaben und sichert ferner Arbeitsplatze. Das vorliegende Buch zeigt auf, mit welchen Instrumentarien dies alles erreicht werden kann.", Paperback, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-11-19, Freigegeben: 2007-11-19, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
4
9783486583236 - Stiefl, Jürgen; von, Kolja: Wertorientiertes Management: Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen
Symbolbild
Stiefl, Jürgen; von, Kolja

Wertorientiertes Management: Wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann - mit Fallstudien und Lösungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486583236 bzw. 3486583239, Band: 1, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebraucht.

86,41 ($ 98,38)¹ + Versand: 100,76 ($ 114,72)¹ = 187,17 ($ 213,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783486583236 - Wertorientiertes Management - Jürgen Stiefl - 9783486583236

Wertorientiertes Management - Jürgen Stiefl - 9783486583236

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783486583236 bzw. 3486583239, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.

34,95 + Versand: 9,50 = 44,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
6
9783486583236 - Stiefl, Jürgen: Wertorientiertes Management
Symbolbild
Stiefl, Jürgen

Wertorientiertes Management (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783486583236 bzw. 3486583239, in Deutsch, Gruyter, de Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

33,45
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, GER.
Lade…