Einführung in das Marketing Management - Ein Überblick in Schaubildform
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 33,87 28,83 21,65 26,29
Nachfrage
Bester Preis: 7,43 (vom 19.10.2015)
1
9783486582031 - Marco A. Gardini: Einführung in das Marketing-Management
Marco A. Gardini

Einführung in das Marketing-Management (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783486582031 bzw. 3486582038, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg Mrz 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen. 255 pp. Deutsch.
2
9783486582031 - Marco A Gardini: Einführung in das Marketing-Management: Ein Überblick in Schaubildform
Marco A Gardini

Einführung in das Marketing-Management: Ein Überblick in Schaubildform (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783486582031 bzw. 3486582038, in Deutsch, 269 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

34,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783486582031 - Marco A Gardini: Einführung in das Marketing-Management: Ein Überblick in Schaubildform
Marco A Gardini

Einführung in das Marketing-Management: Ein Überblick in Schaubildform (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783486582031 bzw. 3486582038, in Deutsch, 269 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783486582031 - Marco A. Gardini: Einführung in das Marketing-Management
Marco A. Gardini

Einführung in das Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783486582031 bzw. 3486582038, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.

41,90 (Fr. 45,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783486582031 - Marco A. Gardini: Einführung in das Marketing-Management
Marco A. Gardini

Einführung in das Marketing-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783486582031 bzw. 3486582038, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.

33,80
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…