Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783486259377
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,87 | € 5,75 | € 7,53 | € 65,86 |
Nachfrage |
Management
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.
Management , Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft von Fachbücher für Fachberater und Fachwirte : der Immobilienfachwirt Fachbücher für Immobilien- Grundstücks-, Wohnungs- und Bauwirtschaft Fachbücher für Fa (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, München ; Wien: Oldenbourg. 2002, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
XIV, 367 S, graph. Darst. ; 24 cm 24 cm. 367 seiten. Illustrierter Pappeinband (AD1380) gebrauchs und Lagerspuren. "Das Buch ist für Immobilienfachwirte, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirte für Finanzberatung, Immobilienmakler, Developer, Immobilienverwalter, Diplomkaufleute- und Volkswirte, an Juristen, Diplom-Ingenieure und Architekten sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das Buch basiert im Wesentlichen auf dem Rahmenstoffplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und den bundesweiten Industrie- und Handelskammern (IHK).-->Die Immobilienwirtschaft nimmt eine wichtige Aufgabe in der Wirtschaftpolitik ein..Ihre Aufgabe Menschen mit Wohnungen, Geschäfts,-Büro und Verwaltungsgebäuden, sowie Fabrik,-Werks und Lagerhallen zu versorgen .Die Beratung um Produkte der Finanzdienstleistungen hat zunehmend an Bedeutung gewonnen. Fachberater und Fachwirte, die Geldanlagenprodukte, Kapitalanalgen, Versicherungen und Immobilienfonds entwickeln genießen bei den Kunden hohe Akzeptanz. Das Anlagevermögen der Finanzdienstleistungen hatte im Jahr 2001 ein Volumen von über 3,2 Milliarden Euro.aus dem Inhalt: Management, Organisation und Gestaltung des Unternehmens, betrieblicher Aufbau, Ablauforganisation, Stellenbildung, Führung, Unternehmerziele und Potenziale, Rechtsformen, Image, Planung und Steuerung, Arbeitsbedingungen, Controlling, Marketing, Marktforschung, Analyse, Standortwahl, Preispolitik, Genehmigungen, Vertrieb, Vermarktung, Kommunikation, Event Marketing, Qualitätsmarketing, Redetechnik, Vorträge, Rhetorik, Diskussion, Moderation, Konflikte, Unternehmensberichte, Personalwirtschaft, Führung, Stile und Grundsätze, Ablauforganisation, Team, Managementmodelle, Motivation, Anreizsysteme, Personalentwicklung, Personalverwaltung und Organisation?Auszüge aus dem Buch Versand D: 2,50 EUR [Personal, Preisbildung, Marketing, Marktforschung, Planung, Strategie, Preispolitik, rechtsformen, Unternehm], Angelegt am: 05.05.2010.
Management , Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft von Fachbücher für Fachberater und Fachwirte : der Immobilienfachwirt Fachbücher für Immobilien- Grundstücks-, Wohnungs- und Bauwirtschaft XIV, 367 S, grap (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, München ; Wien: Oldenbourg. 2002, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
XIV, 367 S, graph. Darst. ; 24 cm 24 cm. 367 seiten. Illustrierter Pappeinband (AC1719) gebrauchs und Lagerspuren. "Das Buch ist für Immobilienfachwirte, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirte für Finanzberatung, Immobilienmakler, Developer, Immobilienverwalter, Diplomkaufleute- und Volkswirte, an Juristen, Diplom-Ingenieure und Architekten sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das Buch basiert im Wesentlichen auf dem Rahmenstoffplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und den bundesweiten Industrie- und Handelskammern (IHK).-->Die Immobilienwirtschaft nimmt eine wichtige Aufgabe in der Wirtschaftpolitik ein..Ihre Aufgabe Menschen mit Wohnungen, Geschäfts,-Büro und Verwaltungsgebäuden, sowie Fabrik,-Werks und Lagerhallen zu versorgen .Die Beratung um Produkte der Finanzdienstleistungen hat zunehmend an Bedeutung gewonnen. Fachberater und Fachwirte, die Geldanlagenprodukte, Kapitalanalgen, Versicherungen und Immobilienfonds entwickeln genießen bei den Kunden hohe Akzeptanz. Das Anlagevermögen der Finanzdienstleistungen hatte im Jahr 2001 ein Volumen von über 3,2 Milliarden Euro.aus dem Inhalt: Management, Organisation und Gestaltung des Unternehmens, betrieblicher Aufbau, Ablauforganisation, Stellenbildung, Führung, Unternehmerziele und Potenziale, Rechtsformen, Image, Planung und Steuerung, Arbeitsbedingungen, Controlling, Marketing, Marktforschung, Analyse, Standortwahl, Preispolitik, Genehmigungen, Vertrieb, Vermarktung, Kommunikation, Event Marketing, Qualitätsmarketing, Redetechnik, Vorträge, Rhetorik, Diskussion, Moderation, Konflikte, Unternehmensberichte, Personalwirtschaft, Führung, Stile und Grundsätze, Ablauforganisation, Team, Managementmodelle, Motivation, Anreizsysteme, Personalentwicklung, Personalverwaltung und Organisation?Auszüge aus dem Buch Versand D: 2,50 EUR [Personal, Preisbildung, Marketing, Marktforschung, Planung, Strategie, Preispolitik, rechtsformen, Unternehm], Angelegt am: 25.10.2019.
Management. Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft. (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg 2002 10.04.2002. gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
384 Seiten Fachbücher für Fachberater und Fachwirte: Der Immobilienfachwirt. XIV, 367 S. m. zahlr. Abb. 24 cm. 720gr.Gebunden. 2002. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Aus dem Inhalt:- Management.- Kommunikation.- Personalwirtschaft. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 720, Books.
Management: Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland.
Gebraucht -- Sehr gut - Das Buch richtet sich an angehende Immobilienfachwirte, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirte für Finanzberatung, Immobilienmakler, Developer, Immobilienverwalter, Diplomkaufleute- und volkswirte, an Juristen, Diplom-Ingenieure und Architekten sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das Buch basiert im Wesentlichen auf dem Rahmenstoffplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und den bundesweiten Industrie- und Handelskammern (IHK). 384 pp.
Management: Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland.
Gebraucht -- Gut - Das Buch richtet sich an angehende Immobilienfachwirte, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirte für Finanzberatung, Immobilienmakler, Developer, Immobilienverwalter, Diplomkaufleute- und volkswirte, an Juristen, Diplom-Ingenieure und Architekten sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das Buch basiert im Wesentlichen auf dem Rahmenstoffplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und den bundesweiten Industrie- und Handelskammern (IHK). 384 pp.
Management: Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Sehr gut - Das Buch richtet sich an angehende Immobilienfachwirte, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirte für Finanzberatung, Immobilienmakler, Developer, Immobilienverwalter, Diplomkaufleute- und volkswirte, an Juristen, Diplom-Ingenieure und Architekten sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das Buch basiert im Wesentlichen auf dem Rahmenstoffplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und den bundesweiten Industrie- und Handelskammern (IHK). Gebundene Ausgabe.
Management: Einführung in Management, Kommunikation und Personalwirtschaft (2002)
ISBN: 9783486259377 bzw. 3486259377, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Gut - Das Buch richtet sich an angehende Immobilienfachwirte, Fachberater für Finanzdienstleistungen, Fachwirte für Finanzberatung, Immobilienmakler, Developer, Immobilienverwalter, Diplomkaufleute- und volkswirte, an Juristen, Diplom-Ingenieure und Architekten sowie an Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das Buch basiert im Wesentlichen auf dem Rahmenstoffplan des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK) und den bundesweiten Industrie- und Handelskammern (IHK). Gebundene Ausgabe.
Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre. Fachbücher für Fachberater und Fachwirte: Der Immobilienfachwirt. (2001)
ISBN: 9783486256963 bzw. 3486256963, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Liberat.com.
2001. Pappband. Oldenbourg Verlag GmbH Frisches, ungelesenes Exemplar.
Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre. Fachbücher für Fachberater und Fachwirte: Der Immobilienfachwirt. (2001)
ISBN: 9783486256963 bzw. 3486256963, Band: 426, in Deutsch, Oldenbourg Verlag GmbH, gebundenes Buch.
Pappband 426 S. Frisches, ungelesenes Exemplar.