Allfinanz : Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts., von , Managementwissen für Studium und Praxis
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,02 10,69 9,69
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 27.04.2014)
1
3486256947 - Dinauer, Josef: Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts.
Dinauer, Josef

Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486256947 bzw. 9783486256949, in Deutsch, Oldenbourg 2001, gebraucht.

2,99 + Versand: 2,00 = 4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Aus dem Inhalt:- Einführung.- Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Managementwissen für Studium und Praxis.. IX, 247S. m. 37Abb. 24cm.. 522gr.Gebunden.. ISBN 3486256947 . Neupreis DM 59,80 . 1. Auflage 2001. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
3486256947 - Dinauer, Josef: Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts.
Dinauer, Josef

Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486256947 bzw. 9783486256949, in Deutsch, Oldenbourg 2001, gebraucht.

1,99 + Versand: 2,00 = 3,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Aus dem Inhalt:- Einführung.- Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Managementwissen für Studium und Praxis.. IX, 247S. m. 37Abb. 24cm.. 522gr.Gebunden.. ISBN 3486256947 . Neupreis DM 59,80 . 1.Auflage 2001. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
3
3486256947 - Dinauer: Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts - Managementwissen für Studium und Praxis
Dinauer

Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts - Managementwissen für Studium und Praxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486256947 bzw. 9783486256949, in Deutsch, Oldenbourg , 2001, gebraucht.

4,99 + Versand: 2,25 = 7,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, LibroBase - Antiquariat Peter Nieradzik, [1668].
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Hardcover. 247 Seiten. NEUwertiges, UNGELESENes, UNBENUTZTes Exemplar.
4
9783486256949 - Josef Dinauer: Allfinanz: Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts
Josef Dinauer

Allfinanz: Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783486256949 bzw. 3486256947, in Deutsch, 260 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.

2,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Gebundene Ausgabe, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-04, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 1272950.
5
9783486256949 - Josef Dinauer: Allfinanz: Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts
Josef Dinauer

Allfinanz: Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783486256949 bzw. 3486256947, in Deutsch, 260 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Gebundene Ausgabe, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-04, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 1272950.
Lade…