Allfinanz : Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts., von , Managementwissen für Studium und Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,02 | € 10,69 | € 9,69 |
Nachfrage |
1
Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts. (2001)
DE US
ISBN: 3486256947 bzw. 9783486256949, in Deutsch, Oldenbourg 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Aus dem Inhalt:- Einführung.- Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Managementwissen für Studium und Praxis.. IX, 247S. m. 37Abb. 24cm.. 522gr.Gebunden.. ISBN 3486256947 . Neupreis DM 59,80 . 1. Auflage 2001. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Aus dem Inhalt:- Einführung.- Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Managementwissen für Studium und Praxis.. IX, 247S. m. 37Abb. 24cm.. 522gr.Gebunden.. ISBN 3486256947 . Neupreis DM 59,80 . 1. Auflage 2001. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts. (2001)
DE US
ISBN: 3486256947 bzw. 9783486256949, in Deutsch, Oldenbourg 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Aus dem Inhalt:- Einführung.- Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Managementwissen für Studium und Praxis.. IX, 247S. m. 37Abb. 24cm.. 522gr.Gebunden.. ISBN 3486256947 . Neupreis DM 59,80 . 1.Auflage 2001. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Aus dem Inhalt:- Einführung.- Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt.- Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Managementwissen für Studium und Praxis.. IX, 247S. m. 37Abb. 24cm.. 522gr.Gebunden.. ISBN 3486256947 . Neupreis DM 59,80 . 1.Auflage 2001. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
3
Allfinanz. Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts - Managementwissen für Studium und Praxis (2001)
DE US
ISBN: 3486256947 bzw. 9783486256949, in Deutsch, Oldenbourg , 2001, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, LibroBase - Antiquariat Peter Nieradzik, [1668].
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Hardcover. 247 Seiten. NEUwertiges, UNGELESENes, UNBENUTZTes Exemplar.
Von Händler/Antiquariat, LibroBase - Antiquariat Peter Nieradzik, [1668].
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Hardcover. 247 Seiten. NEUwertiges, UNGELESENes, UNBENUTZTes Exemplar.
4
Allfinanz: Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts (2001)
DE HC US
ISBN: 9783486256949 bzw. 3486256947, in Deutsch, 260 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Gebundene Ausgabe, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-04, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 1272950.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Gebundene Ausgabe, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-04, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 1272950.
5
Allfinanz: Grundzüge des Finanzdienstleistungsmarkts (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783486256949 bzw. 3486256947, in Deutsch, 260 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Gebundene Ausgabe, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-04, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 1272950.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Einführung. Motive für den Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Strategien zum Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Probleme und Schwierigkeiten beim Auftritt im Finanzdienstleistungsmarkt. Ausgewählte Beispiele für einen konkreten Marktauftritt. Gebundene Ausgabe, Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-04-04, Studio: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Verkaufsrang: 1272950.
Lade…