Marktforschung und Datenanalyse EXCEL (Medienkombination) : moderne Software zur professionellen Datenanalyse ; praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben von ; Managementwissen für Studium und
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,92 | € 34,86 | € 41,19 | € 109,95 |
Nachfrage |
1
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL (Medienkombination) : moderne Software zur professionellen Datenanalyse mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben von Managementwissen für Studium. (2000)
DE US
ISBN: 9783486253948 bzw. 3486253948, in Deutsch, Oldenbourg, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Lausitzer Buchversand, [3109900].
...und Praxis Marktforschung Datenanalyse EXCEL 5.0 Programm Diskette - leichte Gebrauchsspuren, "Mit dem Buch wurde das Ziel verfolgt, auf möglichst anschauliche und praxisbezogene Weise den Leser in die mit der Marktforschung und insbesondere in die mit der Datenanalyse verbundenen Probleme einzuführen. Dazu stellen die Autoren einen praktischen Fall und eine Fragebogenaktion in den Mittelpunkt der Ausführungen. Der Nutzer soll sich nicht nur theoretisch mit einer Marktforschungsuntersuchung auseinanderzusetzen. Dies können Untersuchungen im Betrieb oder für Diplom- und Doktorarbeiten sein. Die in diesem Buch vorgestellten Arbeitsschritte werden sich in gleicher Weise bei jeder anderen Marktforschungsuntersuchung auch stellen. Durch den Praxisbezug wurde versucht, durch die Wahl von EXCEL als Hilfsmittel bei der Datenanalyse zu gewährleisten. EXCEL gehört inzwischen zu den verbreitetsten Softwarepaketen, die in Unternehmen und in Universitäten eingesetzt und angeboten werden. Dabei werden in der praktischen Anwendung aus unserer Sicht die Möglichkeiten der Datenanalyse mit Hilfe von EXCEL bisher nicht ausreichend berücksichtigt. Aus dem Inhalt Forschungsprozeß , Problemdefinition, Informationsquellen, Forschungsdesign, Befragung, Fragebogen, Operationalisierung,Messung, Meßniveau,Daten,Skalen,Rating,Semantische Differential,Auswahlverfahren,Datenerfassung, Analyse,Überwachung,Durchführung,Codierung, Beispiel, Grundsätze, Datenmatrix, Variable, Datenaufbereitung,Einführung in Excel, Überprüfung,Univariante Datenanalyse,statitistische Kenngrößen,grundaufgaben, Bivariante Datenanalyse, Kreuztabellen, Zahl Chi-Quadrat, Induktive Datenanalyse,Hypothese,Fehler, Entscheidungen,t-test. Doppelte t-Test, Unabhängigkeitstest,Präsentation der Ergebnisse, Abfassung eines Marktforschungsbericht, Hinweise und Lösungen?Auszüge aus dem Buch, Illustrierter Pappeinband.
Lausitzer Buchversand, [3109900].
...und Praxis Marktforschung Datenanalyse EXCEL 5.0 Programm Diskette - leichte Gebrauchsspuren, "Mit dem Buch wurde das Ziel verfolgt, auf möglichst anschauliche und praxisbezogene Weise den Leser in die mit der Marktforschung und insbesondere in die mit der Datenanalyse verbundenen Probleme einzuführen. Dazu stellen die Autoren einen praktischen Fall und eine Fragebogenaktion in den Mittelpunkt der Ausführungen. Der Nutzer soll sich nicht nur theoretisch mit einer Marktforschungsuntersuchung auseinanderzusetzen. Dies können Untersuchungen im Betrieb oder für Diplom- und Doktorarbeiten sein. Die in diesem Buch vorgestellten Arbeitsschritte werden sich in gleicher Weise bei jeder anderen Marktforschungsuntersuchung auch stellen. Durch den Praxisbezug wurde versucht, durch die Wahl von EXCEL als Hilfsmittel bei der Datenanalyse zu gewährleisten. EXCEL gehört inzwischen zu den verbreitetsten Softwarepaketen, die in Unternehmen und in Universitäten eingesetzt und angeboten werden. Dabei werden in der praktischen Anwendung aus unserer Sicht die Möglichkeiten der Datenanalyse mit Hilfe von EXCEL bisher nicht ausreichend berücksichtigt. Aus dem Inhalt Forschungsprozeß , Problemdefinition, Informationsquellen, Forschungsdesign, Befragung, Fragebogen, Operationalisierung,Messung, Meßniveau,Daten,Skalen,Rating,Semantische Differential,Auswahlverfahren,Datenerfassung, Analyse,Überwachung,Durchführung,Codierung, Beispiel, Grundsätze, Datenmatrix, Variable, Datenaufbereitung,Einführung in Excel, Überprüfung,Univariante Datenanalyse,statitistische Kenngrößen,grundaufgaben, Bivariante Datenanalyse, Kreuztabellen, Zahl Chi-Quadrat, Induktive Datenanalyse,Hypothese,Fehler, Entscheidungen,t-test. Doppelte t-Test, Unabhängigkeitstest,Präsentation der Ergebnisse, Abfassung eines Marktforschungsbericht, Hinweise und Lösungen?Auszüge aus dem Buch, Illustrierter Pappeinband.
2
Marktforschung Datenanalyse mit EXCEL
DE NW
ISBN: 9783486253948 bzw. 3486253948, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar. von Reiter, Gerhard und Matthäus, Wolf-Gert, Neu.
An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar. von Reiter, Gerhard und Matthäus, Wolf-Gert, Neu.
3
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL. Moderne Software zur professionellen Datenanalyse. (2000)
DE HC US
ISBN: 9783486253948 bzw. 3486253948, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: $77.12 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $21.43 (5 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Hardcover, Label: Oldenbourg, Oldenbourg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Oldenbourg.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Hardcover, Label: Oldenbourg, Oldenbourg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Oldenbourg.
4
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL: Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben (2000)
DE HC US
ISBN: 9783486253948 bzw. 3486253948, in Deutsch, 300 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL: Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben (2000)
DE HC NW
ISBN: 9783486253948 bzw. 3486253948, in Deutsch, 300 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL: Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben [Gebundene Ausgabe] von Wolf Matthaeus Managementwissen für S (2000)
DE
ISBN: 9783486253948 bzw. 3486253948, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…