Grundlagen des identitätsorientierten Managements. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 10,28 | € 11,11 | € 10,69 |
Nachfrage |
1
Grundlagen des Identitätsorientierten Managements (1999)
DE HC US
ISBN: 9783486249941 bzw. 3486249940, in Deutsch, Oldenbourg-Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Wiggel, [4006773].
Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet.Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand.Ein neues Selbstverständnis der Unternehmung steht an! Eine fundamentale Neubestimmung ökonomischer Prozesse und Verantwortlichkeiten tut not. Das (Lehr-) Werk setzt eine Grundlegung, wie sie für die identitätsorientierte Unternehmensführung unverzichbar ist!Aus dem Inhalt: Einführung. Die institutionale Sinnfrage als Ellipse. Die managerielle Einstiegsleistung: Rethinking first. Rückblick und Ausblick. Prof. Dr. phil. Arnold Meyer-Faje, geboren 1933, ist Dipl.-Kaufmann und lehrte von 1972 - 1982 Betriebspsychologie und Betriebspädagogik an der Hochschule für Sozialpädagogik und Sozialökonomie Bremen und von 1982 - 1998 managementorientierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremerhaven. Zahlreiche Beiträge zur Organisations- und Führungsforschung. Engagement in der Wirtschaftsethik und in der Adam-Smith-Forschung. Hardcover.
Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet.Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand.Ein neues Selbstverständnis der Unternehmung steht an! Eine fundamentale Neubestimmung ökonomischer Prozesse und Verantwortlichkeiten tut not. Das (Lehr-) Werk setzt eine Grundlegung, wie sie für die identitätsorientierte Unternehmensführung unverzichbar ist!Aus dem Inhalt: Einführung. Die institutionale Sinnfrage als Ellipse. Die managerielle Einstiegsleistung: Rethinking first. Rückblick und Ausblick. Prof. Dr. phil. Arnold Meyer-Faje, geboren 1933, ist Dipl.-Kaufmann und lehrte von 1972 - 1982 Betriebspsychologie und Betriebspädagogik an der Hochschule für Sozialpädagogik und Sozialökonomie Bremen und von 1982 - 1998 managementorientierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bremerhaven. Zahlreiche Beiträge zur Organisations- und Führungsforschung. Engagement in der Wirtschaftsethik und in der Adam-Smith-Forschung. Hardcover.
2
Symbolbild
Grundlagen des identitätsorientierten Managements.
DE US
ISBN: 3486249940 bzw. 9783486249941, in Deutsch, Oldenbourg, München/Wien 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR, [3846].
Inhalt: Die institutionale Sinnfrage als Ellipse - Die managerielle Einstiegsleistung - Rethinking first - Rückblick und Ausblick. Farbig bedruckter Hardcover, 289 S. mit einigen Tabellen und Grafiken, Format: 24 x 16,5 cm; Zustand: sehr gut, neuwertig, aber am Schnitt unten Stempel: "M"; keine sichtbaren Mängel erkennbar.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Frankenthal GbR, [3846].
Inhalt: Die institutionale Sinnfrage als Ellipse - Die managerielle Einstiegsleistung - Rethinking first - Rückblick und Ausblick. Farbig bedruckter Hardcover, 289 S. mit einigen Tabellen und Grafiken, Format: 24 x 16,5 cm; Zustand: sehr gut, neuwertig, aber am Schnitt unten Stempel: "M"; keine sichtbaren Mängel erkennbar.
3
Grundlagen des identitätsorientierten Managements. (1999)
DE US
ISBN: 3486249940 bzw. 9783486249941, in Deutsch, Oldenbourg 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
. 289 S. graph. Darst. 24 cm. ISBN 3486249940 . Neupreis DM 59,80 . 1999. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
. 289 S. graph. Darst. 24 cm. ISBN 3486249940 . Neupreis DM 59,80 . 1999. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
4
Symbolbild
Grundlagen des identitätsorientierten Managements (1999)
DE US
ISBN: 3486249940 bzw. 9783486249941, in Deutsch, Oldenbourg, 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
289 S. Verlagsremittende mit Stempel.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
289 S. Verlagsremittende mit Stempel.
5
Grundlagen des Identitätsorientierten Managements (1999)
DE HC NW
ISBN: 9783486249941 bzw. 3486249940, in Deutsch, 292 Seiten, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, voralpen_buch_service.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, voralpen_buch_service.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…