Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen., von, Managementwissen für Studium und Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 41,88 | € 24,42 | € 24,16 |
Nachfrage |
1
Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen., Managementwissen für Studium und Praxis (2000)
DE US
ISBN: 9783486249934 bzw. 3486249932, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
X, 258 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
X, 258 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Managementwissen für Studium und Praxis (2000)
DE
ISBN: 3486249932 bzw. 9783486249934, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
X, 258 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
X, 258 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft.
3
Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Managementwissen für Studium und Praxis (2000)
DE US
ISBN: 3486249932 bzw. 9783486249934, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Gebundene Ausgabe; X, 258 S. Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Wirtschaft, gebraucht; gut.
Gebundene Ausgabe; X, 258 S. Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Wirtschaft, gebraucht; gut.
4
Werbewirkung und Markterfolg. (1999)
FR US
ISBN: 9783486249934 bzw. 3486249932, in Französisch, Oldenbourg Wissensch.Vlg, gebraucht.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Werbewirkung und Markterfolg. Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. (1999)
DE HC NW
ISBN: 9783486249934 bzw. 3486249932, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, jessicabland.
Hardcover, Label: Oldenbourg, Oldenbourg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-11-01, Studio: Oldenbourg.
Von Händler/Antiquariat, jessicabland.
Hardcover, Label: Oldenbourg, Oldenbourg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-11-01, Studio: Oldenbourg.
Lade…