Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen., von, Managementwissen für Studium und Praxis
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 41,88 24,42 24,16
Nachfrage
Bester Preis: 6,95 (vom 02.09.2014)
1
9783486249934 - Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen., Managementwissen für Studium und Praxis
Ellinghaus, Uwe

Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen., Managementwissen für Studium und Praxis (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783486249934 bzw. 3486249932, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.

7,50 + Versand: 7,50 = 15,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
X, 258 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
3486249932 - Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Managementwissen für Studium und Praxis
Ellinghaus, Uwe

Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Managementwissen für Studium und Praxis (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3486249932 bzw. 9783486249934, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg.

7,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
X, 258 S. Gebundene Ausgabe; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Versand D: 1,95 EUR Wirtschaft.
3
3486249932 - Ellinghaus, Uwe: Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Managementwissen für Studium und Praxis
Ellinghaus, Uwe

Werbewirkung und Markterfolg : marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Managementwissen für Studium und Praxis (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486249932 bzw. 9783486249934, in Deutsch, München ; Wien : Oldenbourg, gebraucht.

10,45 + Versand: 6,55 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Gebundene Ausgabe; X, 258 S. Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Wirtschaft, gebraucht; gut.
4
9783486249934 - Uwe Ellinghaus: Werbewirkung und Markterfolg.
Uwe Ellinghaus

Werbewirkung und Markterfolg. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US

ISBN: 9783486249934 bzw. 3486249932, in Französisch, Oldenbourg Wissensch.Vlg, gebraucht.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783486249934 - Uwe Ellinghaus: Werbewirkung und Markterfolg. Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen.
Uwe Ellinghaus

Werbewirkung und Markterfolg. Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783486249934 bzw. 3486249932, in Deutsch, Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.

138,08 ($ 157,20)¹ + Versand: 7,01 ($ 7,98)¹ = 145,09 ($ 165,18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, jessicabland.
Hardcover, Label: Oldenbourg, Oldenbourg, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-11-01, Studio: Oldenbourg.
Lade…