Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 79,68 149,16 105,38 107,67 114,80
Nachfrage
Bester Preis: 15,39 (vom 25.10.2014)
1
9783486237047 - Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters

Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE HC NW

ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

114,80 (C$ 149,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Werk berichtet erstmals ausf hrlich ber die bertragung der Ans tze des Qualit tsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufs tzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualit tsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten. | Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters.
2
3486237047 - Wilhelm Pompl (Herausgeber), Manfred G. Lieb (Herausgeber): Qualitätsmanagement im Tourismus [Gebundene Ausgabe]
Wilhelm Pompl (Herausgeber), Manfred G. Lieb (Herausgeber)

Qualitätsmanagement im Tourismus [Gebundene Ausgabe] (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3486237047 bzw. 9783486237047, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.

191,70 + Versand: 8,00 = 199,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
1997 Hardcover 444 S. 24,5 x 16,5 x 4,5 cm Gebundene Ausgabe Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn. Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn. gebraucht; sehr gut.
3
9783486237047 - Wilhelm Pompl (Herausgeber), Manfred G. Lieb (Herausgeber): Qualitätsmanagement im Tourismus [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Wilhelm Pompl (Herausgeber), Manfred G. Lieb (Herausgeber)

Qualitätsmanagement im Tourismus [Gebundene Ausgabe] (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag.

189,14 ($ 203,00)¹ + Versand: 15,31 ($ 16,43)¹ = 204,45 ($ 219,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 1997. 1997. Hardcover. 24,5 x 16,5 x 4,5 cm. Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn. Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn.
4
9783486237047 - Jochem Piontek: Qualitätsmanagement im Tourismus.
Jochem Piontek

Qualitätsmanagement im Tourismus. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, 418 Seiten, Oldenbourg Wissensch.Vlg, neu.

91,00 + Versand: 7,82 = 98,82
unverbindlich

Neu ab: EUR 91,00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 16,92 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783486237047 - Jochem Piontek: Qualitätsmanagement im Tourismus.
Jochem Piontek

Qualitätsmanagement im Tourismus. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, 418 Seiten, Oldenbourg Wissensch.Vlg, gebraucht.

16,92 + Versand: 7,82 = 24,74
unverbindlich

Neu ab: EUR 91,00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 16,92 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783486237047 - Qualitätsmanagement im Tourismus - Axel Dreyer - 9783486237047

Qualitätsmanagement im Tourismus - Axel Dreyer - 9783486237047

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.

99,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.
Lade…