Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,68 | € 149,16 | € 105,38 | € 107,67 | € 114,80 |
Nachfrage |
Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters
ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Dieses Werk berichtet erstmals ausf hrlich ber die bertragung der Ans tze des Qualit tsmanagements auf die Touristik. Es besticht zudem in der konzeptionellen Anlage, die sowohl auf theoretischen Basisaufs tzen als auch auf Berichten zur Implementierung des Qualit tsmanagements in den wichtigsten Bereichen der Branche beruht. Sowohl dem Praktiker als auch dem Studenten wird hier eine breite und tiefe Behandlung des Themas geboten. | Qualitätsmanagement im Tourismus Hardcover | Indigo Chapters.
Qualitätsmanagement im Tourismus [Gebundene Ausgabe] (1997)
ISBN: 3486237047 bzw. 9783486237047, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, gebraucht.
1997 Hardcover 444 S. 24,5 x 16,5 x 4,5 cm Gebundene Ausgabe Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn. Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn. gebraucht; sehr gut.
Qualitätsmanagement im Tourismus [Gebundene Ausgabe] (1997)
ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 1997. 1997. Hardcover. 24,5 x 16,5 x 4,5 cm. Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn. Aus dem InhaltQualität touristischer Dienstleistungen. Strategien des Qualitätsmanagements. Methoden der Qualitätsmessung. Human Resources Management. Qualität durch Kundenintegration. Internationale Kooperation und Qualitätsmanagement. Qualität durch Markenbildung. Beschwerdemanagement. Qualitätsmanagement im Tourismusunternehmen. AutorProf. Dr. Wilhelm Pompl lehrt Touristik und Luftverkehr an der Hochschule Heilbronn.
Qualitätsmanagement im Tourismus. (1997)
ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, 418 Seiten, Oldenbourg Wissensch.Vlg, neu.
Neu ab: EUR 91,00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 16,92 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, livres_allemands.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätsmanagement im Tourismus. (1997)
ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, 418 Seiten, Oldenbourg Wissensch.Vlg, gebraucht.
Neu ab: EUR 91,00 (6 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 16,92 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Qualitätsmanagement im Tourismus - Axel Dreyer - 9783486237047
ISBN: 9783486237047 bzw. 3486237047, in Deutsch, Oldenbourg, München, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.