Zurückstellung Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Untersuchung d. Veränderung d. Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder.
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,45 (vom 06.01.2021)Zurückstellung Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Unters (1972)
ISBN: 3486090011 bzw. 9783486090017, vermutlich in Deutsch, München : Oldenbourg Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen.
: die Einschulungssituation, mit e. empir. München : Oldenbourg Verlag 1972. 100 Seiten; Broschiert. Sprache: Deutsch. ArtikeldetailsZurückstellung oder Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Untersuchung über d. Veränderung d. Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder. Liedel, Marianne: 1. Aufl. München : Oldenbourg Verlag 1972. 100 Seiten; Broschiert Sprache: DeutschISBN: 3486090011 EAN: 9783486090017Bestell-Nr: 1146951Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Vorbesitzer hat mit dem Werk gearbeitet - im Text befinden sich einige verschiedene handschriftliche Anstreichungen/Notizen; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.Schlagworte: Schulreife ; Vorschulerziehung, b Psychologie, a Erziehung, Unterricht, JugendpflegeEUR 5,45 (inkl. MwSt.) Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKArtikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2020-12-06), Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot, EAN: 9783486090017.
Zurückstellung Vorschule? - Die Einschulungssituation - mit einer empirischen Untersuchung die Veränderung des Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder (1972)
ISBN: 9783486090017 bzw. 3486090011, in Deutsch, München : Oldenbourg, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
100 S. : 14 graph. Darst. 23 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1972. gebraucht gut, 180g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Zurückstellung Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Untersuchung d. Veränderung d. Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder. (1972)
ISBN: 9783486090017 bzw. 3486090011, in Deutsch, München : Oldenbourg Verlag, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
100 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Vorbesitzer hat mit dem Werk gearbeitet - im Text befinden sich einige verschiedene handschriftliche Anstreichungen/Notizen Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1972. gebraucht gut, 180g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Zurückstellung Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Untersuchung d. Veränderung d. Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder. (1972)
ISBN: 9783486090017 bzw. 3486090011, vermutlich in Deutsch, München : Oldenbourg Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
100 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Vorbesitzer hat mit dem Werk gearbeitet - im Text befinden sich einige verschiedene handschriftliche Anstreichungen/Notizen; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 180, Books.
Zurückstellung Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Untersuchung d. Veränderung d. Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder. von, Pädagogische Grund- und Zeitfragen (1972)
ISBN: 3486090011 bzw. 9783486090017, in Deutsch, München : Oldenbourg, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
1. Aufl. Softcover 100 S. : 14 graph. Darst.; ; 23 cm Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren, Bindung intakt, Text sauber. 3486090011 b Psychologie, a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Zurückstellung Vorschule? : die Einschulungssituation, mit e. empir. Untersuchung d. Veränderung d. Intelligenzquotienten zurückgestellter Kinder. von, Pädagogische Grund- und Zeitfragen (1972)
ISBN: 9783486090017 bzw. 3486090011, vermutlich in Deutsch, München : Oldenbourg, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
100 S. : 14 graph. Darst.; ; 23 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter Zustand ohne Gebrauchsspuren, Bindung intakt, Text sauber. 3486090011 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 330, Books.
Zurückstellung Vorschule? (1982)
ISBN: 9783486090017 bzw. 3486090011, in Deutsch, Oldenbourg R. Verlag GmbH, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF, [4251065].
100 Seiten Broschiert guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, Einschrift 292 9783486090017, 01.11.1982. 550g, 1. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Zurückstellung Vorschule? 1. Aufl. (2019)
ISBN: 9783486090017 bzw. 3486090011, in Deutsch, Oldenbourg R. Verlag GmbH, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF - Bookstores, 90574 Roßtal.
1. Aufl. 100 Seiten Broschiert guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, Einschrift 292 9783486090017 Versand D: 2,50 EUR, Angelegt am: 16.09.2019.