Handelsmarketing von - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,89 (vom 21.04.2017)
1
9783482538216 - Frank Baum: Handelsmarketing von
Symbolbild
Frank Baum

Handelsmarketing von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783482538216 bzw. 3482538212, in Deutsch, NWB, Taschenbuch.

205,16 ($ 219,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, free shipping to: TZA.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
NWB, 2002. 2002. Softcover. 21,3 x 14,9 x 1,9 cm. Der Handel muss aufgrund seiner spezifischen Situation neben den klassischen Maßnahmen der Absatzpolitik zusätzliche Marketinginstrumente einsetzen und beherrschen, wie etwa die Standortpolitik, die Ladengestaltung und die Warenpräsentation. Auf diese Instrumente wird in diesem Buch ebenso eingegangen wie auf die für den Handel relevanten Schwerpunkte der Sortimentspolitik, der Preis- und Konditionenpolitik, der Distributionspolitik sowie der Kommunikationspolitik. Die Neuerscheinung richtet sich zum einen an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Innerhalb dieser Zielgruppe sind insbesondere diejenigen angesprochen, die sich für die Vertiefungsfächer Handel oder Marketing entschieden haben. Zum anderen wendet sich das Buch an Praktiker, die sich intensiver mit dem Handelsmarketing beschäftigen möchten. Der Aufbau des Buches ist so strukturiert, dass es nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Grundlage zum Selbststudium verwendet werden kann. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen helfen, die Erschließung des Stoffes zu erleichtern. Der Handel muss aufgrund seiner spezifischen Situation neben den klassischen Maßnahmen der Absatzpolitik zusätzliche Marketinginstrumente einsetzen und beherrschen, wie etwa die Standortpolitik, die Ladengestaltung und die Warenpräsentation. Auf diese Instrumente wird in diesem Buch ebenso eingegangen wie auf die für den Handel relevanten Schwerpunkte der Sortimentspolitik, der Preis- und Konditionenpolitik, der Distributionspolitik sowie der Kommunikationspolitik. Die Neuerscheinung richtet sich zum einen an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Innerhalb dieser Zielgruppe sind insbesondere diejenigen angesprochen, die sich für die Vertiefungsfächer Handel oder Marketing entschieden haben. Zum anderen wendet sich das Buch an Praktiker, die sich intensiver mit dem Handelsmarketing beschäftigen möchten. Der Aufbau des Buches ist so strukturiert, dass es nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Grundlage zum Selbststudium verwendet werden kann. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen helfen, die Erschließung des Stoffes zu erleichtern.
2
3482538212 - Frank Baum: Handelsmarketing von
Frank Baum

Handelsmarketing von (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3482538212 bzw. 9783482538216, in Deutsch, NWB, Taschenbuch.

189,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2002 Softcover 345 S. 21,3 x 14,9 x 1,9 cm Der Handel muss aufgrund seiner spezifischen Situation neben den klassischen Maßnahmen der Absatzpolitik zusätzliche Marketinginstrumente einsetzen und beherrschen, wie etwa die Standortpolitik, die Ladengestaltung und die Warenpräsentation. Auf diese Instrumente wird in diesem Buch ebenso eingegangen wie auf die für den Handel relevanten Schwerpunkte der Sortimentspolitik, der Preis- und Konditionenpolitik, der Distributionspolitik sowie der Kommunikationspolitik. Die Neuerscheinung richtet sich zum einen an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Innerhalb dieser Zielgruppe sind insbesondere diejenigen angesprochen, die sich für die Vertiefungsfächer Handel oder Marketing entschieden haben. Zum anderen wendet sich das Buch an Praktiker, die sich intensiver mit dem Handelsmarketing beschäftigen möchten. Der Aufbau des Buches ist so strukturiert, dass es nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Grundlage zum Selbststudium verwendet werden kann. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen helfen, die Erschließung des Stoffes zu erleichtern. Versand D: 6,95 EUR Der Handel muss aufgrund seiner spezifischen Situation neben den klassischen Maßnahmen der Absatzpolitik zusätzliche Marketinginstrumente einsetzen und beherrschen, wie etwa die Standortpolitik, die Ladengestaltung und die Warenpräsentation. Auf diese Instrumente wird in diesem Buch ebenso eingegangen wie auf die für den Handel relevanten Schwerpunkte der Sortimentspolitik, der Preis- und Konditionenpolitik, der Distributionspolitik sowie der Kommunikationspolitik. Die Neuerscheinung richtet sich zum einen an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Innerhalb dieser Zielgruppe sind insbesondere diejenigen angesprochen, die sich für die Vertiefungsfächer Handel oder Marketing entschieden haben. Zum anderen wendet sich das Buch an Praktiker, die sich intensiver mit dem Handelsmarketing beschäftigen möchten. Der Aufbau des Buches ist so strukturiert, dass es nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Grundlage zum Selbststudium verwendet werden kann. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen helfen, die Erschließung des Stoffes zu erleichtern.
3
9783482538216 - Frank Baum: Handelsmarketing
Frank Baum

Handelsmarketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783482538216 bzw. 3482538212, in Deutsch, 345 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,00 + Versand: 3,00 = 16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, text_und_toene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783482538216 - Frank Baum: Handelsmarketing
Frank Baum

Handelsmarketing (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783482538216 bzw. 3482538212, in Deutsch, 345 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

1,96 + Versand: 3,00 = 4,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gemeinnützige GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783482538216 - Baum, Frank: Handelsmarketing
Symbolbild
Baum, Frank

Handelsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783482538216 bzw. 3482538212, Band: 1, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Herne/Berlin, Deutschland, gebraucht.

25,55 ($ 27,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, free shipping to: TZA.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…