Kundendienstmanagement. Dienstleistung- Kundendienst- Servicestrukturen und Serviceprodukte- Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes.
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Kundendienstmanagement: Dienstleistung Kundendienst - Servicestrukturen und Serviceprodukte - Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65520 Idstein.
313 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1348160.01 Versand D: 2,50 EUR Recht / Wirtschaft / Management / Kundenmanagement / Wirtschaft / Börse & Geld.
Kundendienstmanagement: Dienstleistung Kundendienst - Servicestrukturen und Serviceprodukte - Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. (1999)
ISBN: 3482511411 bzw. 9783482511417, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Taschenbuch 313 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1348160.01 Recht / Wirtschaft / Management / Kundenmanagement / Wirtschaft / Börse & Geld, gebraucht; gut, 2018-11-23.
Kundendienstmanagement: Dienstleistung Kundendienst - Servicestrukturen und Serviceprodukte - Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
313 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1348160.01, 1999. gebraucht gut, 408g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Kundendienstmanagement : Dienstleistung, Kundendienst, Servicestrukturen und Serviceprodukte Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. Betriebswirtschaft in Studium und Praxis (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, in Deutsch, Herne Berlin : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
313 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1999. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundendienstmanagement : Dienstleistung, Kundendienst, Servicestrukturen und Serviceprodukte ; Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. Betriebswirtschaft in Studium und Praxis (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, in Deutsch, Herne ; Berlin : Verl. Neue Wirtschafts-Briefe, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
313 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,65 EUR Technischer Kundendienst ; Servicepolitik ; Management, Wirtschaft, Technik allgemein.
Kundendienstmanagement: Dienstleistung Kundendienst - Servicestrukturen und Serviceprodukte - Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, in Deutsch, 313 Seiten, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, g/e/t/b/o/o/k/s.
NWB Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 1999-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Kundendienstmanagement. (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, in Deutsch, Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, g!e!t!b!o!o!k!s.
Verlag Neue Wirtschaftsbriefe, Paperback, Publiziert: 1999-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Kundendienstmanagement. Dienstleistung- Kundendienst- Servicestrukturen und Serviceprodukte- Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes. (1999)
ISBN: 9783482511417 bzw. 3482511411, vermutlich in Deutsch, Verlag Neue Wirtschafts - Briefe, Herne, Taschenbuch.
8°, Paperback, 313 S., gut erhalten.