Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachbegriffe von A- Z aus Print, Radio, TV und Internet.
10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,46 | € 4,09 | € 4,84 |
Nachfrage |
Das Lexikon (2001)
ISBN: 9783478376822 bzw. 3478376823, in Deutsch, 2. Ausgabe, moderne industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Fachbegriffe von A-Z aus Print,Radio,TV und Internet Über 2700 Fachbegriffe aus allen Medienbereichen haben die Autoren hier zusammengestellt.Dazu gehören auch branchenübliche Ausdrücke,technische Fachwörter und Spezialbegriffe. Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 379g, 2.Auflage.
Das Lexikon: Fachbegriffe von A-Z aus Print, Radio, TV Internet (2000)
ISBN: 3478376807 bzw. 9783478376808, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
288 S. gebundene Ausgabe Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Medien ; Wörterbuch, Publizistik, Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation, Informatik, Datenverarbeitung, Nachschlagewerke, Bibliographien.
Das Lexikon. Fachbegriffe von A- Z aus Print, Radio, TV Internet (2001)
ISBN: 9783478376808 bzw. 3478376807, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Armebooks, 65929 Frankfurt.
230 Seiten Taschenbuch mi 2000 : Anja Kühner - Gebundenes Buch - Gleiches cover OT-TXBP-RF7H Versand D: 3,00 EUR.
Das Lexikon. Fachbegriffe von A- Z aus Print, Radio, TV und Internet. (2001)
ISBN: 9783478376822 bzw. 3478376823, in Deutsch, 2. Ausgabe, verlag moderne industrie, Heidelberg, gebraucht.
- Neuwertiger Zustand -, Pappe, wie neu, 19,5 x 12 cm, 370g, 2. Auflage.
Das Lexikon. Fachbegriffe von A- Z aus Print, Radio, TV Internet. (2001)
ISBN: 9783478376822 bzw. 3478376823, in Deutsch, 2. Ausgabe, Heidelberg: Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
288 S., gebunden. Neuwertig. gebraucht sehr gut, 450g, 2. Auflage.
Das Lexikon. Fachbegriffe von A- Z aus Print, Radio, TV und Internet. (2000)
ISBN: 9783478376808 bzw. 3478376807, in Deutsch, MI, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Paperback, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-07-01, Studio: MI.
Das Lexikon. Fachbegriffe von A- Z aus Print, Radio, TV und Internet (2001)
ISBN: 9783478376808 bzw. 3478376807, in Deutsch, 230 Seiten, MI, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-03, Studio: MI, Verkaufsrang: 382273.