Was man an der Harvard Business School nicht lernt.
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172020
Schnitt 1,08 7,18 19,95 11,04 7,09
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 13.01.2014)
1
3478329906 - McCormack, Mark H.: Was man an der Harvard Business School nicht lernt.
McCormack, Mark H.

Was man an der Harvard Business School nicht lernt. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3478329906 bzw. 9783478329903, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg / OT Hohenthurm.
Pp. 23 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover mit Original-SchutzUmschlag, 248 S., Gebundene Ausgabe Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Mark H. McCormack, der sich selbst als "Manager von Menschen und Konzepten" bezeichnet, zeigt hier, wie man mit guter Menschenkenntnis sein Ziel erreicht: gleichgültig ob es darum geht, in seiner Firma Karriere zu machen, ein Unternehmen zu leiten, auszubauen oder Unternehmer zu werden. In den Schlüssel-Kapiteln, die sich mit Menschen- und Selbstkenntnis, Verkauf, Verhandlung und Zeitplanung bei Führungskräften befassen, werden so verschiedene Themen wie z.B. das Eigenleben einer Verkaufssituation - Führungsphilosophien mit beschränkter Wirksamkeit (und eine, die praktikabel ist) - wie man ein Meeting leitet bzw. wie man daran teilnimmt - wie man aggressiv beobachtet - wie man sein Verkaufstalent richtig einsetzt - wie man den eigenen Vorteil wahrt, behandelt. Das Werk Mark H. McCormacks, das sich durch seinen sachlichen, prägnanten Stil auszeichnet, sollte für jeden erfolgsorientierten Manager, gleich auf welcher Stufe der Unternehmenshierarchie, zur Pflichtlektüre zählen. [Aus d. Amerikan. übers. von Ursula Bischoff] 16419A ISBN 9783478329903 Mark H. McCormack, Was man an der Harvard Business School nicht lernt, Management, Führungskräfte, Lebensführung, Motivation, Erfolg, Ratgeber, Führung, Wirtschaft, Arbeit, Psychologie, gebraucht; gut, 2017-07-22.
2
9783478329903 - McCormack, Mark H.: Was man an der Harvard Business School nicht lernt. Mit einem Vor- und Nachwort des Verfassers. Aus dem Amerikanischen von Ursula Bischoff.
Symbolbild
McCormack, Mark H.

Was man an der Harvard Business School nicht lernt. Mit einem Vor- und Nachwort des Verfassers. Aus dem Amerikanischen von Ursula Bischoff. (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478329903 bzw. 3478329906, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie MI, gebraucht.

9,00 + Versand: 2,50 = 11,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST, [3086860].
248 Seiten. 23 cm. Blaues Kunstleder mit goldgeprägten Rückentiteln und Schutzumschlag. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Mark Hume McCormack (* 6. November 1930 in Chicago, Illinois 16. Mai 2003 in New York) war ein US-amerikanischer Manager. Er gilt mit seiner Firma International Management Group (IMG) als Wegbereiter des modernen Sportmarketings. ... Bedeutung für das Sportmarketing: Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass Golf und Tennis ohne ihn nicht zu herausragenden internationalen Sportarten aufgestiegen wären, sagte Tiger Woods nach dem Tod McCormacks 2003, aber die Realität ist, dass sie sich ohne ihn nicht so schnell und effektiv entwickelt hätten. Er war ein Genie des Sportmarketings.[4] Er habe das Geschäft mit der Vermarktung von Sportlern und Sportereignissen erfunden[5] urteilt der Spiegel. Dass die Werbeeinnahmen heutiger Sportler deren Erlöse aus Preisgeldern oder Einnahmen aus Verträgen mit Vereinen um ein Vielfaches übersteigen, wurde erst im Zuge der durchgehenden Vermarktung von Sportlern möglich. Auf dem Weg des modernen Profisports kommt McCormack und seiner International Management Group die Pionierrolle zu. ... Aus: wikipedia-Mark_McCormack, 1985. 470g, Lizenzausgabe MBC_Management. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3478329906 - McCormack, Mark H.: Was man an der Harvard Business School nicht lernt
McCormack, Mark H.

Was man an der Harvard Business School nicht lernt (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3478329906 bzw. 9783478329903, in Deutsch, 248 Seiten, moderne industrie, Landsberg/Lech, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

6,10 + Versand: 2,00 = 8,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, www.witty, [5619819].
Illustrierter Original-Pappband mit illustriertem Original-Schutzumschlag in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand, siehe unseren Eigen-Scan! Buch wie ungelesen: sauber und ohne Einträge! Hardcover with illustrated dustjacket in very good condition near new, look at our own scan! Clean copy as unread and without marks inside! 1985, Hardcover/gebunden, wie neu, 145x220 mm, 450g, 248, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783478329903 - McCormack, Mark H.: Was man an der Harvard Business School nicht lernt
Symbolbild
McCormack, Mark H.

Was man an der Harvard Business School nicht lernt (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478329903 bzw. 3478329906, in Deutsch, Verlag moderne industrie, Landsberg / Lech, gebundenes Buch, gebraucht.

7,00 + Versand: 2,10 = 9,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Osterholzer Buchantiquariat, [3186070].
Gutes Leseexemplar 248 S. 1985, Hardcover, Sehr gut / gut, Umschlag: Guter Umschlag, 15x22,5 cm, 450g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783478329903 - McCormack, Mark H.: Was man an der Harvard Business School nicht lernt
McCormack, Mark H.

Was man an der Harvard Business School nicht lernt (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478329903 bzw. 3478329906, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

7,11 + Versand: 3,00 = 10,11
unverbindlich

Gebraucht ab: 7,11 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3478329906 - McCormack, Mark H: Was man an der Harvard Business School nicht lernt
McCormack, Mark H

Was man an der Harvard Business School nicht lernt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478329906 bzw. 9783478329903, in Deutsch, 248 Seiten, moderne industrie, gebraucht.

4,50 + Versand: 2,20 = 6,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, hörcd, [4672137].
leichte Gebrauchsspuren, 145x220 mm, 248, Banküberweisung.
7
3478329906 - McCormack, Mark H.: Was man an der Harvard Business School nicht lernt
Symbolbild
McCormack, Mark H.

Was man an der Harvard Business School nicht lernt (1985)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3478329906 bzw. 9783478329903, in Deutsch, 248 Seiten, moderne industrie, Landsberg am Lech, gebundenes Buch, gebraucht.

5,00 + Versand: 2,10 = 7,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gertraud Munt, [3104302].
1985, Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 220x145 mm, 430g, 248, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
9783478329903 - McCormack, Mark H: Was man an der Harvard Business School nicht lernt
Symbolbild
McCormack, Mark H

Was man an der Harvard Business School nicht lernt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478329903 bzw. 3478329906, in Deutsch, 248 Seiten, moderne industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

4,75 + Versand: 2,70 = 7,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, lachender+erbe, [3252902].
Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 145x220 mm, 499g, 248, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…