Was Marken unschlagbar macht - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,79 (vom 03.11.2015)1
Was Marken unschlagbar macht - 10 goldene Regeln für exzellentes Brand Marketing (2002)
~DE HC
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, vermutlich in Deutsch, Frankfurt: Moderne Industrie, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Peter Nieradzik - Antiquariat LibroBase [3255915], Delmenhorst, Germany.
Hardcover. 256 Seiten. NEU, UNGELESEN, EINGESCHWEISST. Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will!
Hardcover. 256 Seiten. NEU, UNGELESEN, EINGESCHWEISST. Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will!
2
Was Marken unschlagbar macht - 10 goldene Regeln für exzellentes Brand Marketing (2002)
DE HC US
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, 256 Seiten, Moderne Industrie, Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat LibroBase Peter Nieradzik, [3169831].
NEU, UNGELESEN, EINGESCHWEISST.--Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! 2002, Hardcover, Neuwertig, 1g, 256, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat LibroBase Peter Nieradzik, [3169831].
NEU, UNGELESEN, EINGESCHWEISST.--Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! 2002, Hardcover, Neuwertig, 1g, 256, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
3
Was Marken unschlagbar macht (2002)
DE HC US
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 4785504.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 4785504.
4
Was Marken unschlagbar macht (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 4785504.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Marken sind Leitsignale in einer unüberschaubaren Produktvielfalt. Gleichzeitig werden nirgendwo so viele Fehler begangen wie in der Markenführung: Unüberlegte Line extensions, peinliche Werbekampagnen und nutzlose Sponsoren-Engagements beschädigen allzu oft das Image von Unternehmens- und Produktmarken. Anhand eindrucksvoller Beispiele aus seiner langjährigen Erfahrung als Markenexperte beschreibt David F. D?Alessandro, auf welchen Faktoren eine dauerhaft erfolgreiche Markenführung basiert und welche Fallstricke auf Markenmanager lauern. Eine lehrreiche, aber auch überaus amüsante Lektüre für jeden, der eine Marke erfolgreich führen will! Gebundene Ausgabe, Label: Mi-Wirtschaftsbuch, Mi-Wirtschaftsbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002, Studio: Mi-Wirtschaftsbuch, Verkaufsrang: 4785504.
5
Symbolbild
Gebr. - Was Marken unschlagbar macht (2002)
~DE US
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, vermutlich in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Was Marken unschlagbar macht (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl (Preis inkl. MwSt.), [3255377].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl (Preis inkl. MwSt.), [3255377].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Was Marken unschlagbar macht
DE US
ISBN: 9783478252300 bzw. 347825230X, in Deutsch, 220 Seiten, moderne industrie, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, RosaRot27, [6030627].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Privat, RosaRot27, [6030627].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…