e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182021
Schnitt 5,45 5,98 26,02 7,35 5,78
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 02.07.2014)
1
9783478247801 - Stajek, Michael und Thomas Ulbrich: e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet
Stajek, Michael und Thomas Ulbrich

e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478247801 bzw. 3478247802, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
238 Seiten 24,2 x 17,2 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2001. gebraucht gut, 495g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
3478247802 - Stojek, Michael und Thomas Ulbrich: e-loyalty Kundengewinnung -bindung im Internet
Stojek, Michael und Thomas Ulbrich

e-loyalty Kundengewinnung -bindung im Internet (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3478247802 bzw. 9783478247801, in Deutsch, Landsberg : Moderne Industrie.

2,40 + Versand: 2,20 = 4,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, art4us - Antiquariat, 53175 Bonn.
238 S. OPp. Tadellos, wie neu 02-02-76 3478247802 Versand D: 2,20 EUR Wirtschaft, Ökonomie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Economics,.
3
3478247802 - Stajek, Michael und Thomas Ulbrich: e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet
Stajek, Michael und Thomas Ulbrich

e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478247802 bzw. 9783478247801, in Deutsch, Mi-Wirtschaftsbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
24,2 x 17,2 x 2,4 cm, Gebundene Ausgabe 238 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, 3, 2014-09-23.
4
9783478247801 - Stojek, Michael und Thomas Ulbrich: e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet.
Symbolbild
Stojek, Michael und Thomas Ulbrich

e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783478247801 bzw. 3478247802, in Deutsch, Landsberg / Lech: Verlag Moderne Industrie, gebraucht, Erstausgabe.

10,80 + Versand: 2,50 = 13,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Neue Kritik [7203916], Frankfurt am Main, Germany.
52 sw Schaubilder, 238 S. Sehr gutes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 950, Books.
5
9783478247801 - Stojek, Michael, Ulbrich, Thomas: E-loyalty. Kundengewinnung und -bindung im Internet
Symbolbild
Stojek, Michael, Ulbrich, Thomas

E-loyalty. Kundengewinnung und -bindung im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783478247801 bzw. 3478247802, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

16,32 ($ 19,37)¹ + Versand: 5,05 ($ 6,00)¹ = 21,37 ($ 25,37)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783478247801 - Stojek, Michael, Ulbrich, Thomas: E-Loyalty. Kundengewinnung Und-Bindung Im Internet
Symbolbild
Stojek, Michael, Ulbrich, Thomas

E-Loyalty. Kundengewinnung Und-Bindung Im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783478247801 bzw. 3478247802, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebraucht.

0,91
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books UK, FIFE, Dunfermline, [RE:5].
Lade…