Die siebenundsiebzig (77) besten Checklisten für Ihr Direktmarketing. Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar
5 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 2,76 12,12 15,37
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 13.11.2014)
1
9783478242707 - Großklaus, Rainer H. G.: Die siebenundsiebzig besten Checklisten für Ihr Direktmarketing. Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar
Großklaus, Rainer H. G.

Die siebenundsiebzig besten Checklisten für Ihr Direktmarketing. Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478242707 bzw. 3478242703, in Deutsch, Moderne Industrie Verlag 1998, gebundenes Buch, gebraucht.

8,80 + Versand: 4,80 = 13,60
unverbindlich
Gerd Spann Verlagsbuchhandlung, [3358093].
nie benutzt und nie gelesen, verlagsneu allenfalls minimale äußerl. Lagerspuren, 336 S., 297 x 210 mm Pappband Gewicht: 1170g Lg-ID: 338/140106 Rechnung mit ausgewiesener MWSt. Haben Sie Fragen? Bitte Email an booklooker@gerdspann.com mit unserer Best.-Nr. SPB-027014 - Freundliche Grüße, Ihre Gerd Spann VerlagsbuchhandlungBevor Rainer H.G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei diversen Markenartiklern beschäftigt (Procter&Gamble, Nestlé et cetera). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (zum Beispiel Bahlsen). Von ihm bereits im mi-Fachverlag erschienen: "Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung". Hardcover.
2
Großklaus, Rainer H. G.

Die siebenundsiebzig besten Checklisten für Ihr Direktmarketing. Umfassend, detailliert, sofort einsetzbar (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478242703 bzw. 9783478242707, in Deutsch, Moderne Industrie Verlag 1998, gebraucht.

8,80 + Versand: 4,90 = 13,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung, [401].
Bevor Rainer H.G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei diversen Markenartiklern beschäftigt (Procter&Gamble, Nestle et cetera). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (zum Beispiel Bahlsen). Von ihm bereits im mi-Fachverlag erschienen: "Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung". nie benutzt und nie gelesen, verlagsneu allenfalls minimale äußerl. Lagerspuren, 336 S., 297 x 210 mm; Pappband; Gewicht: 1239g; Lg-ID: 338/140110; 1. Aufl.
3
Großklaus, Rainer

Die 77 [siebenundsiebzig] besten Checklisten für Ihr Direktmarketing. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783478242707 bzw. 3478242703, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, gebundenes Buch.

20,00 + Versand: 9,95 = 29,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Christoph Wilde [52374581], Düsseldorf, NRW, Germany.
334, (2) S. Orig.-Pappband. - Vorderer Deckel mit Druckspuren. Ansonsten sehr gut erhaltenes Exemplar. Innen absolut sauber. - Achtung: Bei Auslandsversand bitte Portokosten erfragen (höheres Gewicht)!
4
9783478242707 - Grossklaus, Rainer: Die 77 besten Checklisten für Ihr Direktmarketing
Grossklaus, Rainer

Die 77 besten Checklisten für Ihr Direktmarketing (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478242707 bzw. 3478242703, in Deutsch, moderne industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

3,00 + Versand: 12,50 = 15,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, gnubi, [3929397].
Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 210x297 mm, 1184g.
5
Großklaus, Rainer

Die 77 besten Checklisten für Ihr Direktmarketing. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478242707 bzw. 3478242703, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.

27,74 ($ 31,51)¹ + Versand: 10,27 ($ 11,67)¹ = 38,01 ($ 43,18)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Liberat.com.
1998. Pappband. Moderne Industrie Frisches, ungelesenes Exemplar.
Lade…