Von dem Buch Direkt zum Käufer haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Direkt zum Käufer100%: Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer (ISBN: 9783478229500) München : Verlag Moderne Industrie, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog.100%: Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. (ISBN: 9783448019230) 1990, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog79%: Prochazka, Klaus: Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog (ISBN: 9783448028874) 1994, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Direkt zum Käufer - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,01 (vom 04.11.2016)
1
9783448019230 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer. Wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog.
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer. Wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783448019230 bzw. 3448019232, in Deutsch, Rudolf Haufe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

4,90 + Versand: 2,00 = 6,90
unverbindlich
grauloewe, [3120353].
Liebe Leser,... so beginnen die meisten Werbebriefe. Und meistens enden sie im Papierkorb. Aber was heißt das schon? Anzeigen werden überblättert, Fernsehspots ausgeschaltet, ohne daß jemand (außer den Marktforschern) Notiz davon nimmt. Nur im Direkt-Marketing wirkt sich der Brief im Papierkorb unmittelbar auf die Bestellquote aus, stehen Erfolg oder Versagen des Werbemittels in wenigen Tagen bis zur zweiten Kommastelle fest. Wie schreibt man sich unter die Gewinner?Dieses Buch hilft Ihnen, per Post mehr und besser zu verkaufen und an einigen Papierkörben vorbeizukommen, in denen Ihr zerknüllter Kaufappell bisher landete. Immer noch steckt in unseren Briefkästen mehr miserable Direktwerbung als gutgemachte. Das ist durchaus auch eine Chance, im Buch aufgezeigt und belegt durch viele Fallbeispiele etwa aus der Strategie der Versandhäuser, die keinen ihrer Kunden persönlich kennen und doch mit ihnen verkehren, als sei es der Nachbar von nebenan.Lernen Sie, wie man den Leser durch den Text führt, auf welche Details es ganz besonders ankommt, welche Bedeutung Anrede, erster Absatz, die Argumente, der Handlungsappell zum Schluß, Grußformel, Unterschrift und natürlich das PS besitzen.Verkaufen per Post - das ist nicht nur der Werbebrief. Wie gestaltet man Zeitungsbeilagen. Was macht einen Briefumschlag zum Renner? Schürt die eitle "Lust am eigenen Namen" den Erfolg personalisierter Werbemittel? Wie bringt man die Leute dazu, einen Coupon auszufüllen, Kataloge garantiert "kostenlos und unverbindlich" anzufordern oder telefonisch bei Ihnen zu bestellen?Dieses Buch verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Techniken des Direkt-Marketing. Freilich: Text und Gestaltung von Briefen und Prospekten, Katalogen und Anzeigen unterliegen keinen festen Regeln. Aus dem, was beim Leser "ankommt" - und nur das ist gute Werbung - lassen sich jedoch Erfahrungen ableiten, die Ihnen teures Lehrgeld sparen.(Klappentext), Hardcover.
2
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer
Symbolbild
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

1,20 + Versand: 3,00 = 4,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
247 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. (Auflage/Titel kann bei gleicher ISBN, Doppelvergabe durch den Verlag, abweichen). 141093.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
3
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer
Symbolbild
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

0,99 + Versand: 3,00 = 3,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
247 Seiten Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. (Auflage/Titel kann bei gleicher ISBN, Doppelvergabe durch den Verlag, abweichen). 141093.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
4
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer
Symbolbild
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

1,20 + Versand: 3,00 = 4,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
247 Seiten Gebundene Ausgabe Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. (Auflage/Titel kann bei gleicher ISBN, Doppelvergabe durch den Verlag, abweichen). 141093.01, 1983. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
5
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer.
Symbolbild
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, in Deutsch, München : Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

9,50 + Versand: 2,70 = 12,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat & Kunsthandlung Kirchner, [3296010].
247, [36] S. : Ill. , 23 cm Pp. Gebunden mit SU .Aufl. 1978 , Verlag Moderne Industrie mit 247 Seiten . Bleistiftanstreichungen im Text , sonst guter Zustand . 1978. 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog.
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, in Deutsch, München : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

1,95 + Versand: 2,00 = 3,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
247, 36 Seiten Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 1978. gebraucht gut, 480g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt ; Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog.
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt ; Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, vermutlich in Deutsch, München : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

1,95 + Versand: 2,20 = 4,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
247, 36 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 480, Books.
8
9783478229500 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt ; Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog.
Symbolbild
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt ; Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. (1978)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783478229500 bzw. 3478229502, vermutlich in Deutsch, München : Verlag Moderne Industrie, gebundenes Buch, mit Einband.

2,00 + Versand: 2,60 = 4,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ingo Lutter [50366287], Buchholz, Germany.
Schutzumschlag beschädigt Buch hat leichte Gebrauchs spuren ( Lese spuren ) Kanten leicht bestoßen 34 247, [36] S. : Ill. ; 23 cm Pp., 23cm, geb. Pappeinband Deutsch 460g.
9
9783448019230 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog.
Symbolbild
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer : wie man Millionen per Post umsetzt - Fallbeispiele vom Werbebrief bis zum Katalog. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783448019230 bzw. 3448019232, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, gebraucht.

2,99 + Versand: 9,90 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
332 S. : Ill. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /ohne Schutzumschlag Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
10
9783448019230 - Prochazka, Klaus: Direkt zum Käufer
Prochazka, Klaus

Direkt zum Käufer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783448019230 bzw. 3448019232, in Deutsch, 332 Seiten, Haufe, Rudolf, gebraucht.

3,50 + Versand: 1,95 = 5,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, INGARDIO, [5661192].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…