Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,74 (vom 04.11.2016)1
Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)
DE HC US
ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, 291 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Ehrenfried Gnuscke beschreibt hier zum ersten Mal komplett alle Schritte, wie man Interessenten und potentielle Anwender aus der Vielzahl von Firmen im Markt herausfindet, sie kontinuierlich betreut bis Beschaffungspläne aktuell werden, sie dann so berät, daß man selbst und nicht der Wettbewerber den Auftrag erhält und dann anschließend diesen Kunden so behandelt, daß er nicht nur Stammkunde wird, sondern auch Multiplikator, indem er die Verbindung zu weiteren neuen Kunden herstellt. Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-04, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 6379323.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Ehrenfried Gnuscke beschreibt hier zum ersten Mal komplett alle Schritte, wie man Interessenten und potentielle Anwender aus der Vielzahl von Firmen im Markt herausfindet, sie kontinuierlich betreut bis Beschaffungspläne aktuell werden, sie dann so berät, daß man selbst und nicht der Wettbewerber den Auftrag erhält und dann anschließend diesen Kunden so behandelt, daß er nicht nur Stammkunde wird, sondern auch Multiplikator, indem er die Verbindung zu weiteren neuen Kunden herstellt. Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-04, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 6379323.
2
Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)
DE HC NW
ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, 291 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, preiswerterlesen.
Ehrenfried Gnuscke beschreibt hier zum ersten Mal komplett alle Schritte, wie man Interessenten und potentielle Anwender aus der Vielzahl von Firmen im Markt herausfindet, sie kontinuierlich betreut bis Beschaffungspläne aktuell werden, sie dann so berät, daß man selbst und nicht der Wettbewerber den Auftrag erhält und dann anschließend diesen Kunden so behandelt, daß er nicht nur Stammkunde wird, sondern auch Multiplikator, indem er die Verbindung zu weiteren neuen Kunden herstellt. Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-04, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 6379323.
Von Händler/Antiquariat, preiswerterlesen.
Ehrenfried Gnuscke beschreibt hier zum ersten Mal komplett alle Schritte, wie man Interessenten und potentielle Anwender aus der Vielzahl von Firmen im Markt herausfindet, sie kontinuierlich betreut bis Beschaffungspläne aktuell werden, sie dann so berät, daß man selbst und nicht der Wettbewerber den Auftrag erhält und dann anschließend diesen Kunden so behandelt, daß er nicht nur Stammkunde wird, sondern auch Multiplikator, indem er die Verbindung zu weiteren neuen Kunden herstellt. Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-04, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 6379323.
3
Symbolbild
Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)
DE US
ISBN: 3478223202 bzw. 9783478223201, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel.
291 S., 22,00 x 15,19 x 3,20 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben, 2, 2014-09-19.
291 S., 22,00 x 15,19 x 3,20 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben, 2, 2014-09-19.
4
Symbolbild
Kunden finden, Kunden binden : 100 Tips für das Unternehmen. (1990)
DE FE
ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat [51722192], Altenmarkt, BAY, Germany.
ERSTAUSGABE. 291 S. : graphische Darstellungen ; 23 cm Originalpappband mit Original-Schutzumschlag. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Sprache: Deutsch. Gewicht in Gramm: 536.
ERSTAUSGABE. 291 S. : graphische Darstellungen ; 23 cm Originalpappband mit Original-Schutzumschlag. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Sprache: Deutsch. Gewicht in Gramm: 536.
5
Symbolbild
Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)
~DE HC US
ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Moderne Industrie, 1994. hardcover. gebraucht, sehr gut Schutzumschlag leicht berieben. 22,00 x 15,19 x 3,20.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Moderne Industrie, 1994. hardcover. gebraucht, sehr gut Schutzumschlag leicht berieben. 22,00 x 15,19 x 3,20.
7
Symbolbild
Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)
DE HC US
ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.) [53228971], Oldenbüttel, Germany.
Schutzumschlag leicht berieben--- 575 Gramm.
Schutzumschlag leicht berieben--- 575 Gramm.
Lade…