Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,74 (vom 04.11.2016)
1
9783478223201 - Ehrenfried Gnuschke: Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
Ehrenfried Gnuschke

Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, 291 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht.

2,74 + Versand: 3,00 = 5,74
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Ehrenfried Gnuscke beschreibt hier zum ersten Mal komplett alle Schritte, wie man Interessenten und potentielle Anwender aus der Vielzahl von Firmen im Markt herausfindet, sie kontinuierlich betreut bis Beschaffungspläne aktuell werden, sie dann so berät, daß man selbst und nicht der Wettbewerber den Auftrag erhält und dann anschließend diesen Kunden so behandelt, daß er nicht nur Stammkunde wird, sondern auch Multiplikator, indem er die Verbindung zu weiteren neuen Kunden herstellt. Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-04, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 6379323.
2
9783478223201 - Ehrenfried Gnuschke: Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
Ehrenfried Gnuschke

Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, 291 Seiten, Moderne Industrie, gebundenes Buch, neu.

11,95 + Versand: 3,00 = 14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, preiswerterlesen.
Ehrenfried Gnuscke beschreibt hier zum ersten Mal komplett alle Schritte, wie man Interessenten und potentielle Anwender aus der Vielzahl von Firmen im Markt herausfindet, sie kontinuierlich betreut bis Beschaffungspläne aktuell werden, sie dann so berät, daß man selbst und nicht der Wettbewerber den Auftrag erhält und dann anschließend diesen Kunden so behandelt, daß er nicht nur Stammkunde wird, sondern auch Multiplikator, indem er die Verbindung zu weiteren neuen Kunden herstellt. Gebundene Ausgabe, Label: Moderne Industrie, Moderne Industrie, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-04, Studio: Moderne Industrie, Verkaufsrang: 6379323.
3
3478223202 - Ehrenfried Gnuschke: Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
Symbolbild
Ehrenfried Gnuschke

Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3478223202 bzw. 9783478223201, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel.
291 S., 22,00 x 15,19 x 3,20 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag leicht berieben, 2, 2014-09-19.
4
9783478223201 - Gnuschke, Ehrenfried: Kunden finden, Kunden binden : 100 Tips für das Unternehmen.
Symbolbild
Gnuschke, Ehrenfried

Kunden finden, Kunden binden : 100 Tips für das Unternehmen. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE FE

ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verlag Moderne Industrie, Erstausgabe.

10,00 + Versand: 3,00 = 13,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat [51722192], Altenmarkt, BAY, Germany.
ERSTAUSGABE. 291 S. : graphische Darstellungen ; 23 cm Originalpappband mit Original-Schutzumschlag. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Sprache: Deutsch. Gewicht in Gramm: 536.
5
9783478223201 - Ehrenfried Gnuschke: Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
Symbolbild
Ehrenfried Gnuschke

Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

7,02 ($ 7,71)¹ + Versand: 2,88 ($ 3,16)¹ = 9,90 ($ 10,87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl.
Moderne Industrie, 1994. hardcover. gebraucht, sehr gut Schutzumschlag leicht berieben. 22,00 x 15,19 x 3,20.
6
9783478223201 - Gnuschke, Ehrenfried: Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
Symbolbild
Gnuschke, Ehrenfried

Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, Moderne Industrie, neu.

11,95 + Versand: 2,30 = 14,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Preiswerterlesen.de [59120530], Wipperfürth, Germany.
291 Seiten 4FFBAB5CD7EF Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 540.
7
9783478223201 - Ehrenfried Gnuschke: Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen
Symbolbild
Ehrenfried Gnuschke

Kunden finden, Kunden binden. 100 Tips für das Unternehmen (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478223201 bzw. 3478223202, in Deutsch, Moderne Industrie, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.

4,29 + Versand: 2,30 = 6,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Leserstrahl (Preise inkl. MwSt.) [53228971], Oldenbüttel, Germany.
Schutzumschlag leicht berieben--- 575 Gramm.
Lade…