Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wertewandel Konsum Fakten, Perspektiven Szenarien für Markt Marketing
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,41 | € 16,13 | € 17,80 | € 12,45 |
Nachfrage |
Wertewandel und Konsum :. Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing (1990)
ISBN: 9783478213202 bzw. 3478213207, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie.
Schutzumschlag an den Ecken leicht berieben / bestoßen. Sonst sehr schönes, innen wie außen sauberes Exemplar!!! Alle Preise inkl. MwSt. - Ihr Versandantiquariat Der-Philo-soph, der Online-Händler mit der schnellen Lieferung! An Werktagen versandfertig innerhalb 24 Stunden! 444 S. Deutsch 1999g.
*Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing. (1991)
ISBN: 3478213223 bzw. 9783478213226, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, mit Einband.
2., überarb. und erw. Aufl. 468 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm HC/Gebunden mit Schutzumschlag ISBN: 3478213223. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; [Deutschland [Bundesrepublik] ; Marketing ; Verbraucherverhalten ; Wertwandel ; Aufsatzsammlung10.11e; 9.3e; 10.2b; 6.1a; XA-DE].
Wertewandel Konsum : Fakten, Perspektiven Szenarien für Markt Marketing. (1991)
ISBN: 9783478213226 bzw. 3478213223, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie Landsberg/Lech, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
2. überarbeitete ud erweiterte Auflage. 468 Seiten. Fachmännisch neu eingebunden in HalbLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Guter/Sehr guter Zustand. Gewicht über 1 kg. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200, Books.
*Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing (1991)
ISBN: 3478213223 bzw. 9783478213226, in Deutsch, Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie. 1991, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Firma Gebrauchtbücherlogistik (Versand mit der Post / DPD+DHL Lieferzeit: D 3-5 Tage, EU 5-12 Tage), [3775].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; 25 cm. 468 S. : Ill., graph. Darst. HC/Gebunden mit Schutzumschlag; 2., überarb. und erw. Aufl.
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing. (1990)
ISBN: 9783478213202 bzw. 3478213207, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AMAHOFF, [4251065].
0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe Guter Zustand 142.2 9783478213202, 1990. 1152g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
Wertewandel Konsum : Fakten, Perspektiven Szenarien für Markt Marketing. (1990)
ISBN: 9783478213202 bzw. 3478213207, vermutlich in Deutsch, Moderne Industrie Landsberg/Lech, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
444 Seiten. Fachmännisch neu eingebunden in HalbLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Guter Zustand. Gewicht über 1 kg. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1200, Books.
Wertewandel Konsum. Fakten, Perspektiven Szenarien für Markt Marketing (1995)
ISBN: 9783478213226 bzw. 3478213223, in Deutsch, Moderne Industrie, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchversand Hamburg, 22047 Hamburg.
Gebundene Ausgabe Ausgabe von 1991 - SU berieben und geknickt - Seiten und Schnittstelle nachgedunkelt - Ecken bestoßen - 4178 - b020 - 09.10 Versand D: 7,00 EUR Marketing & Verkauf, Angelegt am: 28.09.2021.
Wertewandel und Konsum Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing / Günter Wiswede (Hrsg.) (1991)
ISBN: 9783478213226 bzw. 3478213223, in Deutsch, 468 Seiten, 2. Ausgabe, Verl. Moderne Industrie, Landsberg/Lech, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchlando-Buchankauf, [6670035].
2. / FO 123321 / Deutschland (Bundesrepublik) Marketing Verbraucherverhalten Wertwandel Aufsatzsammlung Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft 14 Soziologie, Gesellschaft Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis Literaturangaben Ill., graph. Darst. / Zustand Gebraucht, mit minim. GebrauchsspurenVersicherter Versand innerhalb von 24 Stunden mit DHL Paketdienst, 1991, Pp. leichte Gebrauchsspuren, 25 cm, 1220g, 2., überarb. und erw. Aufl. 468 S. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing. (1990)
ISBN: 3478213207 bzw. 9783478213202, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, 35305 Grünberg.
24 x 17 444 Seiten. Fachmännisch neu eingebunden in HalbLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Guter Zustand. Gewicht über 1 kg. Versand D: 2,00 EUR.
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing. (1991)
ISBN: 3478213223 bzw. 9783478213226, in Deutsch, Landsberg/Lech Moderne Industrie 1991, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bernhard Kiewel Rare Books, [3375].
3478213223, 2. überarbeitete ud erweiterte Auflage. 468 Seiten. Fachmännisch neu eingebunden in HalbLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Guter/Sehr guter Zustand. Gewicht über 1 kg. 24 x 17.