Lexikon der Werbung., Hrsg. und - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 6,86 6,24 6,59 7,82
Nachfrage
Bester Preis: 0,22 (vom 19.08.2014)
1
9783478212861 - Pflaum, Dieter [Hrsg.]: Lexikon der Werbung., Hrsg. und Ferdinand Bäuerle
Symbolbild
Pflaum, Dieter [Hrsg.]

Lexikon der Werbung., Hrsg. und Ferdinand Bäuerle (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783478212861 bzw. 3478212863, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, Taschenbuch, gebraucht.

8,00 + Versand: 9,00 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Pierot - Inh Wolfgang Bach [2739124], Hamburg, Germany.
590 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 20 cm. 6., überarb. und erw. Aufl. von 1995 - Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3478212863 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1000.
2
9783478212861 - Pflaum, Dieter [Hrsg.]: Lexikon der Werbung. Hrsg. und Ferdinand Bäuerle
Symbolbild
Pflaum, Dieter [Hrsg.]

Lexikon der Werbung. Hrsg. und Ferdinand Bäuerle (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478212861 bzw. 3478212863, Band: 6, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, gebraucht.

8,00 + Versand: 2,00 = 10,00
unverbindlich
Antiquariat Pierot - Inhaber Wolfgang Bach, [3305079].
590 S. : Ill., graph. Darst., Kt. 20 cm. OPbd.6., überarb. und erw. Aufl. von 1995 - Sehr gut erhaltenes Exemplar. ISBN: 3478212863.
3
9783478212861 - Mitarbeiter: Dieter Pflaum, Mitarbeiter: Ferdinand Bäuerle: Lexikon der Werbung
Mitarbeiter: Dieter Pflaum, Mitarbeiter: Ferdinand Bäuerle

Lexikon der Werbung (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783478212861 bzw. 3478212863, in Deutsch, 590 Seiten, MI, gebundenes Buch, gebraucht.

0,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Label: MI, MI, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06, Studio: MI, Verkaufsrang: 2034417.
4
9783478212861 - Pflaum, Dieter Bäuerle, Ferdinand: Lexikon der Werbung
Symbolbild
Pflaum, Dieter Bäuerle, Ferdinand

Lexikon der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478212861 bzw. 3478212863, in Deutsch, moderne industrie, gebraucht.

5,00 + Versand: 2,00 = 7,00
unverbindlich
kleinermonsun, [3390946].
5
9783478212861 - N/A: Lexikon Der Werbung
Symbolbild
N/A

Lexikon Der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783478212861 bzw. 3478212863, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

7,82
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:4].
Lade…