Von dem Buch Lexikon der Werbung., Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Pflaum, Dieter: Lexikon der Werbung., Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle (ISBN: 9783478212823) 1986, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: Pflaum, Dieter [Hrsg.]: Lexikon der Werbung. Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle (ISBN: 9783478212809) 1983, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lexikon der Werbung., Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,00 (vom 04.11.2016)
1
Pflaum, Dieter [Hrsg.]

Lexikon der Werbung / u. Ferdinand Bäuerle (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783478212809 bzw. 3478212804, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, Landsberg am Lech, Taschenbuch.

15,00 + Versand: 2,30 = 17,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
Seiten und Einband fleckig, Einbandkanten bestoßen, Namenseintrag. Im Bereich der Werbung ist mittlerweile eine Fachsprache entstanden, die eine Vielzahl von neuen Begriffen umfaßt, die den Werbetheoretikern wie auch den Werbepraktikern nicht immer auf Anhieb geläufig ist. Diese Begriffe zu definieren, zu erläutern und sie in einen Zusammenhang zu bringen, ist Aufgabe des Lexikons der Werbung. 490 Gramm.
2
Pflaum, Dieter [Hrsg.]

Lexikon der Werbung / u. Ferdinand Bäuerle (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478212809 bzw. 3478212804, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

15,00 + Versand: 1,90 = 16,90
unverbindlich
Lausitzer Buchversand, [3109900].
Seiten und Einband fleckig, Einbandkanten bestoßen, Namenseintrag Im Bereich der Werbung ist mittlerweile eine Fachsprache entstanden, die eine Vielzahl von neuen Begriffen umfaßt, die den Werbetheoretikern wie auch den Werbepraktikern nicht immer auf Anhieb geläufig ist. Diese Begriffe zu definieren, zu erläutern und sie in einen Zusammenhang zu bringen, ist Aufgabe des Lexikons der Werbung.
3
Pflaum, Dieter [Hrsg.]

Lexikon der Werbung. Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478212809 bzw. 3478212804, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

3,47 + Versand: 2,90 = 6,37
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
383 S. : Ill., graph. Darst. 20 cm Pp.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /.
4
Pflaum, Dieter [Hrsg.]

Lexikon der Werbung. Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783478212809 bzw. 3478212804, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie, gebraucht.

14,88 + Versand: 2,90 = 17,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
383 S. : Ill., graph. Darst. ; 20 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Pflaum, Dieter

Lexikon der Werbung., Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783478212823 bzw. 3478212820, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie.

10,00 + Versand: 2,30 = 12,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Heinicke, Hans-Jürgen [61905296], Potsdam, Germany.
420 S. : Ill., graph. Darst. , 20 cm guter Zustand 3478212820 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
6
Pflaum, Dieter

Lexikon der Werbung. Hrsg. u. Ferdinand Bäuerle (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3478212820 bzw. 9783478212823, in Deutsch, Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Heinicke, 14467 Potsdam.
2., überarb. u. erw. Aufl. 420 S. : Ill., graph. Darst. , 20 cm Pp. guter Zustand 3478212820 Versand D: 2,10 EUR Werbung.
7

Lexikon der Werbung (German Edition) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783478212809 bzw. 3478212804, in Deutsch, Verlag Moderne Industrie.

35,90 + Versand: 65,96 = 101,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
This Book is in Good Condition. Clean Copy With Light Amount of Wear. 100% Guaranteed.
Lade…