Von dem Buch Guck mal, fühl mal!: Babybuch ab 6 Monaten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Guck mal, fühl mal!: Babybuch ab 6 Monaten100%: Guck mal, fühl mal!: Babybuch ab 6 Monaten (ISBN: 9783473421541) Ravensburger Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fühl mal! Babybuch ab 3 Monaten41%: Fühl mal! Babybuch ab 3 Monaten (ISBN: 9783473421435) Ravensburger Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Guck mal, fühl mal!: Babybuch ab 6 Monaten - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,99 (vom 28.03.2024)
1
9783473421541 - Guck mal, fühl mal!: Babybuch ab 6 Monaten

Guck mal, fühl mal!: Babybuch ab 6 Monaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783473421541 bzw. 3473421545, in Deutsch, Ravensburger Verlag GmbH, neu.

Spielbuch zum Fühlen, Greifen und Staunen Dieses Leporello ist perfekt für Babys ab 6 Monaten mit fröhlichen Bildern und großen Fühlelementen. Das Buch kann komplett aufgefaltet und die Panoramaseiten direkt vor den kleinen Entdeckern aufgestellt werden. Die Tiere dürfen mit allen Sinnen erkundet werden: Das Schäfchen hat einen kuscheligen Bauch, der Fisch hat lustige Glitzerschuppen und die Ente hat einen kuschligen Flügel! Das Streicheln der Tiere macht schon den Kleinsten Spaß und fördert nebenbei auch noch die Feinmotorik! In diesem Buch können die Kleinen die ganze Welt entdecken: Tiere, Natur, Fahrzeuge und Spielsachen. Besonders spannend sind die großen, hochwertigen Fühlteile, so können Babys die Tiere hautnah erleben: Dem Schäfchen kann man den wollig weichen Bauch kraulen, der Fisch hat schillernde Glitzerschuppen und die Ente einen kuscheligen Flügel. Dieses Faltbuch ist wunderbar dazu geeignet, um die Bauchlage zu fördern und so die Nackenmuskeln zu trainieren. Egal ob auf der Krabbeldecke oder dem Wickeltisch oder unterwegs im Café – dieses Buch passt in jede Handtasche und ist blitzschnell in ein großes Panorama verwandelt! „Guck mal, fühl mal!“ besteht aus unbedenklichen Materialien in höchster Ravensburger Qualität und ist genau auf die Entwicklung von Babys abgestimmt. 16.0 x 16.0 x 2.2 cm, Buch.
2
9783473421435 - Fühl mal! Babybuch ab 3 Monaten

Fühl mal! Babybuch ab 3 Monaten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783473421435 bzw. 347342143X, in Deutsch, Ravensburger Verlag GmbH, neu.

Erstes Spielbuch zum Staunen und Fühlen Babys erkunden die Welt mit allen Sinnen. Dieses Leporello macht den Kleinsten durch die kuschelweichen Fühlelemente besonderen Spaß. Die Bilder zeichnen sich durch klare Farben und einfache Formen aus. Dieses Faltbuch kann dank der Zickzack-Form überall aufgestellt werden und überall zum Einsatz kommen: auf der Krabbeldecke, auf dem Wickeltisch oder im Bettchen. So macht Bücherlesen schon den Kleinsten Spaß! In den ersten Monaten sind Babys vor allem mit Sehen und Erkunden beschäftigt. Dieses Leporello ist genau auf die Bedürfnisse der Kleinsten abgestimmt: Kontrastreiche Bilder, bunte Farben und hochwertige Fühlelemente. Babys können die Motive mit verschiedenen Sinnen erforschen und dabei ihre Wahrnehmung schulen: Das Buch ist glatt, aber der Hund ist flauschig. Dieses Faltbuch hat keine klassischen Seiten, sondern besteht aus zwei langen Panoramaseiten, die auch aufrecht hingestellt werden können. So sind diese Bücher wunderbar für die tummy time geeignet, um Babys Nackenmuskulatur zu stärken, während es auf dem Bauch liegt. Das Leporello besteht aus unbedenklichen Materialien und ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Babys altersgerecht und mit viel Spaß! 13.6 x 13.2 x 2.0 cm, Buch.
Lade…