Marketing-Kommunikation von - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 154,33 86,33 102,02
Nachfrage
Bester Preis: 1,53 (vom 10.05.2014)
1
9783470542911 - Harald Vergossen: Marketing-Kommunikation von
Symbolbild
Harald Vergossen

Marketing-Kommunikation von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470542911 bzw. 3470542910, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

119,90 + Versand: 14,95 = 134,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Grundlagen. Der Planungsprozess der Marketing-Kommunikation. Klassische Instrumente der Marketing-Kommunikation. Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation. Organisatorische und rechtliche Aspekte der Marketing-Kommunikation Entwicklungstendenzen. Übungsteil. Lösungen. Diese Neuerscheinung gibt einen praxisorientierten Einblick in das Gebiet der Marketing-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Studierende des Fachgebiets, aber auch an den Praktiker, der die neuesten Entwicklungen systematisch aufbereitet verfolgen möchte. Die Komplexität kommunikationspolitischer Fragestellungen wird durch die Entwicklung neuer Instrumente und Methoden permanent erhöht. Der Leser findet daher einen umfassenden und übersichtlich aufbereiteten Einblick in die Marketing-Kommunikation. Das Themengebiet wird mit zahlreichen aktuellen Informationen und Hintergründen zu Fragestellungen aufgearbeitet. Gleichzeitig werden immer wieder Kriterien zur Bewertung und Würdigung der verschie-denen Konzepte, Strategien und Kommunikationsinstrumente entwickelt. Auf diese Weise soll der Leser für bestimmte Argumente sensibilisiert und in seiner Entscheidungsfindung in der Praxis unterstützt werden. Zahlreiche Abbildungen, Übersichten und die Elemente des Reihenkonzepts - Kontrollfra gen sowie ein extra Übungsteil - dienen der leichten Aufbereitung und dem Verständnis des Stoffes. In deutscher Sprache. 418 pages. 22,6 x 16 x 2,6 cm.
2
3470542910 - Harald Vergossen (Autor): Marketing-Kommunikation von
Symbolbild
Harald Vergossen (Autor)

Marketing-Kommunikation von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3470542910 bzw. 9783470542911, in Deutsch, Kiehl 2004, Taschenbuch, gebraucht.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1., Aufl. (30. September 2004) Softcover Grundlagen. Der Planungsprozess der Marketing-Kommunikation. Klassische Instrumente der Marketing-Kommunikation. Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation. Organisatorische und rechtliche Aspekte der Marketing-Kommunikation Entwicklungstendenzen. Übungsteil. Lösungen. Diese Neuerscheinung gibt einen praxisorientierten Einblick in das Gebiet der Marketing-Kommunikation. Das Buch richtet sich an Studierende des Fachgebiets, aber auch an den Praktiker, der die neuesten Entwicklungen systematisch aufbereitet verfolgen möchte. Die Komplexität kommunikationspolitischer Fragestellungen wird durch die Entwicklung neuer Instrumente und Methoden permanent erhöht. Der Leser findet daher einen umfassenden und übersichtlich aufbereiteten Einblick in die Marketing-Kommunikation. Das Themengebiet wird mit zahlreichen aktuellen Informationen und Hintergründen zu Fragestellungen aufgearbeitet. Gleichzeitig werden immer wieder Kriterien zur Bewertung und Würdigung der verschie-denen Konzepte, Strategien und Kommunikationsinstrumente entwickelt. Auf diese Weise soll der Leser für bestimmte Argumente sensibilisiert und in seiner Entscheidungsfindung in der Praxis unterstützt werden. Zahlreiche Abbildungen, Übersichten und die Elemente des Reihenkonzepts - Kontrollfra gen sowie ein extra Übungsteil - dienen der leichten Aufbereitung und dem Verständnis des Stoffes.Die Möglichkeiten der Marketingkommunikation sind in diesem Buch ausgiebig zu finden. Eine sehr klare Struktur des tw. komplizierten Beziehungsflechts der Marketininstrumente, deren Erscheinungsformen und Kommunikationsmöglichkeiten und vorallem die konsequente Beispieldarstellung, macht das Buch sehr lesenswert. Für Anfänger und Fortgeschrittene als Nachschlagewerk im Bereich der Marketingkommunikation bestens geeignet. Seiten: 418 22,6 x 16 x 2,6 cm.
3
9783470542911 - Harald Vergossen: Marketing-Kommunikation
Harald Vergossen

Marketing-Kommunikation (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783470542911 bzw. 3470542910, in Deutsch, 418 Seiten, Neue Wirtschafts-Briefe, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

17,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
wie neu, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Neue Wirtschafts-Briefe, Neue Wirtschafts-Briefe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09-30, Studio: Neue Wirtschafts-Briefe, Verkaufsrang: 1398706.
4
9783470542911 - Vergossen, Harald: Marketing-Kommunikation
Symbolbild
Vergossen, Harald

Marketing-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470542911 bzw. 3470542910, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.

3,49 + Versand: 8,00 = 11,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
621 Gramm.
5
9783470542911 - Vergossen, Harald: Marketing-Kommunikation
Symbolbild
Vergossen, Harald

Marketing-Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470542911 bzw. 3470542910, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, gebraucht.

3,49 + Versand: 8,00 = 11,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
621 Gramm.
Lade…