Von dem Buch Produktpolitik., von, Modernes Marketing für Studium und Praxis haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktpolitik., von, Modernes Marketing für Studium und Praxis100%: Hüttel, Klaus: Produktpolitik., von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (ISBN: 9783470425030) 1998, 3. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Hüttel Klaus: Produktpolitik, von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (ISBN: 9783470425016) 1988, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
88%: Hüttel, Klaus: Produktpolitik (ISBN: 9783470425023) 1992, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktpolitik., von, Modernes Marketing für Studium und Praxis
19 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 32,85 29,95 8,78 40,58 5,24
Nachfrage
Bester Preis: 1,42 (vom 04.10.2016)
1
Hüttel, Klaus

Produktpolitik. Modernes Marketing für Studium und Praxis. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, gebraucht.

9,90 + Versand: 3,00 = 12,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bach & Koch Gbr, [4097353].
357 S. : graph. Darst. 8, kart. 2., überarb. und erw. Aufl., gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Inhaltsverzeichnis / Grundlagen / Innenbetriebliche Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik / Produkt- und Programm-analysen / von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination / Programm- bzw. Sortimentspolitik / Besonderheiten transationaler Produkt- und Programmpolitik / Unternehmensverzeichnis / Stichwortverzeichnis / Übungsteil. 1992. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
2
Hüttel, Klaus

Produktpolitik (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, 357 Seiten, 2. Ausgabe, Neue Wirtschafts-Briefe, gebraucht.

9,89 + Versand: 2,49 = 12,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Neue Wirtschafts-Briefe 2, 1992 357 S. , Produktpolitik, Hüttel, Klaus, 1992, sehr gut - gebraucht, 2, 357 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Hüttel, Klaus

Produktpolitik. Modernes Marketing für Studium und Praxis. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,30 = 12,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
357 S. : graph. Darst. 2., überarb. und erw. Aufl., gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Inhaltsverzeichnis / Grundlagen / Innenbetriebliche Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik / Produkt- und Programm-analysen / von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination / Programm- bzw. Sortimentspolitik / Besonderheiten transationaler Produkt- und Programmpolitik / Unternehmensverzeichnis / Stichwortverzeichnis / Übungsteil. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
Hüttel, Klaus

Produktpolitik. Modernes Marketing für Studium und Praxis. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, vermutlich in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.

9,90 + Versand: 2,30 = 12,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
357 S. : graph. Darst. 2., überarb. und erw. Aufl., gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Inhaltsverzeichnis / Grundlagen / Innenbetriebliche Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik / Produkt- und Programm-analysen / von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination / Programm- bzw. Sortimentspolitik / Besonderheiten transationaler Produkt- und Programmpolitik / Unternehmensverzeichnis / Stichwortverzeichnis / Übungsteil. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
Hüttel, Klaus

Produktpolitik, von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470425016 bzw. 3470425019, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

2,43 + Versand: 5,95 = 8,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, ., Germany.
263 Seiten Zustand: Gebraucht-sehr gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
6
9783470425030 - Hüttel, Klaus: Produktpolitik
Hüttel, Klaus

Produktpolitik (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783470425030 bzw. 3470425035, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

196,90 + Versand: 9,90 = 206,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
468 Seiten 22,3 x 15,9 x 2,7 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 716g, Auflage: 3.
7
9783470425030 - Hüttel, Klaus: Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis
Hüttel, Klaus

Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470425030 bzw. 3470425035, in Deutsch, 3. Ausgabe, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, gebraucht.

79,88 + Versand: 9,90 = 89,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
468 S. : graph. Darst. 23 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 723g, 3., uÌberarb. und erw. Aufl.
8
Hüttel, Klaus

Produktpolitik. von , Modernes Marketing für Studium und Praxis (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, vermutlich in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.

5,68 + Versand: 2,90 = 8,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
357 S. : graph. Darst. , 23 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
9
Hüttel, Klaus

Produktpolitik (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, 357 Seiten, 2. Ausgabe, Neue Wirtschafts-Briefe, gebraucht.

7,99 + Versand: 2,49 = 10,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Guter altersbedinger Zustand ausgesondertes Bibliotheksexemplar Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Neue Wirtschafts-Briefe 2, 1992 357 S. , Produktpolitik, Hüttel, Klaus, 1992, gut - gebraucht, 2, 357 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
10
9783470425030 - Hüttel, Klaus: Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis
Hüttel, Klaus

Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783470425030 bzw. 3470425035, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, gebraucht.

79,88 + Versand: 9,90 = 89,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
468 S. : graph. Darst. 23 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 3., überarb. und erw. Aufl.
Lade…