Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktpolitik., von, Modernes Marketing für Studium und Praxis
19 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,85 | € 29,95 | € 8,78 | € 40,58 | € 5,24 |
Nachfrage |
Produktpolitik. Modernes Marketing für Studium und Praxis. (1992)
ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bach & Koch Gbr, [4097353].
357 S. : graph. Darst. 8, kart. 2., überarb. und erw. Aufl., gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Inhaltsverzeichnis / Grundlagen / Innenbetriebliche Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik / Produkt- und Programm-analysen / von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination / Programm- bzw. Sortimentspolitik / Besonderheiten transationaler Produkt- und Programmpolitik / Unternehmensverzeichnis / Stichwortverzeichnis / Übungsteil. 1992. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Produktpolitik (1992)
ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, 357 Seiten, 2. Ausgabe, Neue Wirtschafts-Briefe, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Neue Wirtschafts-Briefe 2, 1992 357 S. , Produktpolitik, Hüttel, Klaus, 1992, sehr gut - gebraucht, 2, 357 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Produktpolitik. Modernes Marketing für Studium und Praxis. (1992)
ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.
357 S. : graph. Darst. 2., überarb. und erw. Aufl., gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Inhaltsverzeichnis / Grundlagen / Innenbetriebliche Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik / Produkt- und Programm-analysen / von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination / Programm- bzw. Sortimentspolitik / Besonderheiten transationaler Produkt- und Programmpolitik / Unternehmensverzeichnis / Stichwortverzeichnis / Übungsteil. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Produktpolitik. Modernes Marketing für Studium und Praxis. (1992)
ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, vermutlich in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.
357 S. : graph. Darst. 2., überarb. und erw. Aufl., gebraucht: Einband leicht berieben, innen guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorwort / Inhaltsverzeichnis / Grundlagen / Innenbetriebliche Konsequenzen und Voraussetzungen der Produktpolitik / Produkt- und Programm-analysen / von der Produktentwicklung bis zur Produktelimination / Programm- bzw. Sortimentspolitik / Besonderheiten transationaler Produkt- und Programmpolitik / Unternehmensverzeichnis / Stichwortverzeichnis / Übungsteil. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Produktpolitik, von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (1988)
ISBN: 9783470425016 bzw. 3470425019, in Deutsch, Kiehl, Ludwigshafen (Rhein), Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
263 Seiten Zustand: Gebraucht-sehr gut. Schneller Versand. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Produktpolitik (1998)
ISBN: 9783470425030 bzw. 3470425035, in Deutsch, NWB Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
468 Seiten 22,3 x 15,9 x 2,7 cm, Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 716g, Auflage: 3.
Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (1998)
ISBN: 9783470425030 bzw. 3470425035, in Deutsch, 3. Ausgabe, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
468 S. : graph. Darst. 23 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 723g, 3., uÌberarb. und erw. Aufl.
Produktpolitik. von , Modernes Marketing für Studium und Praxis (1992)
ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, vermutlich in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, Taschenbuch, gebraucht.
357 S. : graph. Darst. , 23 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
Produktpolitik (1992)
ISBN: 9783470425023 bzw. 3470425027, in Deutsch, 357 Seiten, 2. Ausgabe, Neue Wirtschafts-Briefe, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Broschiert Guter altersbedinger Zustand ausgesondertes Bibliotheksexemplar Zustand: 3, gut - gebraucht, Broschiert Neue Wirtschafts-Briefe 2, 1992 357 S. , Produktpolitik, Hüttel, Klaus, 1992, gut - gebraucht, 2, 357 S. Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Produktpolitik. von, Modernes Marketing für Studium und Praxis (1998)
ISBN: 9783470425030 bzw. 3470425035, in Deutsch, Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
468 S. : graph. Darst. 23 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 3., überarb. und erw. Aufl.