Fernsehen: Fakten und Medienwirkung: Fakten zur Medienwirkung
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 19,50 72,91 21,38 18,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,85 (vom 02.02.2015)
1
9783456834436 - Winterhoff-Spurk, Peter: Fernsehen : Fakten zur Medienwirkung., Psychologie-Sachbuch
Winterhoff-Spurk, Peter

Fernsehen : Fakten zur Medienwirkung., Psychologie-Sachbuch (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, Huber, Taschenbuch, gebraucht.

15,45 + Versand: 7,50 = 22,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
219 S. : Ill. Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
2
9783456834436 - Peter Winterhoff-Spurk: Fernsehen: Fakten und Medienwirkung
Peter Winterhoff-Spurk

Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.

0,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 523383.
3
9783456834436 - Peter Winterhoff-Spurk: Fernsehen: Fakten und Medienwirkung
Peter Winterhoff-Spurk

Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.

25,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, professional-girl.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 106925.
4
9783456834436 - Peter Winterhoff-Spurk: Fernsehen: Fakten und Medienwirkung
Peter Winterhoff-Spurk

Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, professional-girl.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 271825.
5
9783456834436 - Winterhoff-Spurk, Peter: Fernsehen. Fakten zur Medienwirkung.
Winterhoff-Spurk, Peter

Fernsehen. Fakten zur Medienwirkung. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, Huber, Bern, Taschenbuch, gebraucht.

29,67 + Versand: 3,56 = 33,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Affordable Collectibles [3088652], Columbia, MO, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…