Fernsehen: Fakten und Medienwirkung: Fakten zur Medienwirkung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,50 | € 72,91 | € 21,38 | € 18,99 |
Nachfrage |
1
Fernsehen : Fakten zur Medienwirkung., Psychologie-Sachbuch (2001)
DE PB US
ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, Huber, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
219 S. : Ill. Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
219 S. : Ill. Das hier angebotene Buch trägt eine Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
2
Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (2001)
DE PB US
ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 523383.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 523383.
3
Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (2001)
DE PB US
ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, professional-girl.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 106925.
Von Händler/Antiquariat, professional-girl.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 106925.
4
Fernsehen: Fakten und Medienwirkung (2001)
DE PB US
ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, 224 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hans Huber, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, professional-girl.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 271825.
Von Händler/Antiquariat, professional-girl.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erg. Aufl. Label: Verlag Hans Huber, Verlag Hans Huber, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001, Studio: Verlag Hans Huber, Verkaufsrang: 271825.
5
Fernsehen. Fakten zur Medienwirkung. (2001)
DE PB US
ISBN: 9783456834436 bzw. 3456834438, in Deutsch, Huber, Bern, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Affordable Collectibles [3088652], Columbia, MO, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…