Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. (Mit Widmung und original Unterschrift des Autors)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 2,37 19,07 6,32 6,88 8,38
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 10.02.2014)
1
3456815174 - Winterhoff-Spurk, Peter: Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung.
Winterhoff-Spurk, Peter

Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3456815174 bzw. 9783456815176, in Deutsch, Bern-Stuttgart, Verlag Hans Huber, 1. Aufl. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Umbruch Verlag & Versandantiquariat Georg Temme, 45661 Recklinghausen.
Original-Broschur 200 Seiten mit einigen Abb., 22 cm x 14 cm, Broschiert Publizistik, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Medien, gebraucht; sehr gut.
2
9783456815176 - Winterhoff-Spurk, Peter: Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. [Von .
Symbolbild
Winterhoff-Spurk, Peter

Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. [Von . (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, Bern, Stuttgart & Toronto: Hans Huber 1986. Taschenbuch, gebraucht.

6,30 + Versand: 2,50 = 8,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer – Bibliotheca Theologica de.
200 Seiten. Mit einigen Illustrationen im Text. 8° (22 x 14 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
3
9783456815176 - Peter Winterhoff-Spurk: Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung
Peter Winterhoff-Spurk

Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, 200 Seiten, Huber Hans, gebraucht, Erstausgabe.

4,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 307797.
4
9783456815176 - Peter Winterhoff-Spurk: Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung
Peter Winterhoff-Spurk

Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, 200 Seiten, Huber Hans, gebraucht, Erstausgabe.

1,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 312169.
5
9783456815176 - Peter Winterhoff-Spurk: Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung
Peter Winterhoff-Spurk

Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, 200 Seiten, Huber Hans, gebraucht, Erstausgabe.

3,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 273461.
Lade…