Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. (Mit Widmung und original Unterschrift des Autors)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,37 | € 19,07 | € 6,32 | € 6,88 | € 8,38 |
Nachfrage |
1
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. (1986)
DE US
ISBN: 3456815174 bzw. 9783456815176, in Deutsch, Bern-Stuttgart, Verlag Hans Huber, 1. Aufl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Umbruch Verlag & Versandantiquariat Georg Temme, 45661 Recklinghausen.
Original-Broschur 200 Seiten mit einigen Abb., 22 cm x 14 cm, Broschiert Publizistik, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Medien, gebraucht; sehr gut.
Original-Broschur 200 Seiten mit einigen Abb., 22 cm x 14 cm, Broschiert Publizistik, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Medien, gebraucht; sehr gut.
2
Symbolbild
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung. [Von . (1986)
DE PB US
ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, Bern, Stuttgart & Toronto: Hans Huber 1986. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer – Bibliotheca Theologica de.
200 Seiten. Mit einigen Illustrationen im Text. 8° (22 x 14 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
200 Seiten. Mit einigen Illustrationen im Text. 8° (22 x 14 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
3
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung (1998)
DE US FE
ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, 200 Seiten, Huber Hans, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 307797.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 307797.
4
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung (1998)
DE US FE
ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, 200 Seiten, Huber Hans, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 312169.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 312169.
5
Fernsehen. Psychologische Befunde zur Medienwirkung (1998)
DE US FE
ISBN: 9783456815176 bzw. 3456815174, in Deutsch, 200 Seiten, Huber Hans, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 273461.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Peter Winterhoff-Spurk - Fernsehen - Psychologische Befunde zur Medienwirkung Verlag: Huber, Sondereinband, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Huber Hans, Huber Hans, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-04, Studio: Huber Hans, Verkaufsrang: 273461.
Lade…