Das Handbuch - Werbung Verkauf A bis Z. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,65 | € 21,56 | € 25,76 | € 18,67 | € 22,56 |
Nachfrage |
1
Jay Conrad Levinson Seth Godin. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz [The guerilla marketing handbook]
Das Handbuch : Werbung und Verkauf A bis Z (2000)
DE US
ISBN: 9783453173828 bzw. 3453173821, in Deutsch, 2. Ausgabe, Heyne, Campus, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
robben2007, [5273878].
Das Guerilla-Marketing-Handbuch : Werbung und Verkauf von A bis Z / Jay Conrad Levinson Seth Godin. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz, Einheitssachtitel: The guerilla marketing handbook dt.Ausgabe Taschenbucherstausg.Verleger Frankfurt/Main New York : Campus-Verl.Erscheinungsjahr 2000Umfang/Format 398 S. : Ill. 21 cmISBN/Einband/Preis 3-453-17382-1 kart. : DM 29.90,gehört zu [Heyne-Bücher / 22 / Heyne Business] Heyne-Bücher : 22, Heyne Business 2064 : Heyne CampusSchlagwörter Klein- und Mittelbetrieb Guerilla MarketingSachgruppe(n) 17 Wirtschaft--------------------------------------------Viele kleine und mittlere Unternehmen haben keine Marketingabteilung. Auch diese müssen wirksames Marketing betreiben. Das Guerilla Marketing Handbuch bietet ein reich illustriertes Fundstätte an Marketing Instrumenten. Anhand vieler Beispiele mit ganzseitigen Illustrationen erläutern die Autoren die Grundlagen der Gestaltung von:1.Zeitungsanzeigen,2.Werbebriefen 3.Funkspots. Sie schildern bewährte Methoden der Verkaufsförderung, Direktwerbung und Dienstleistungsqualität. Darüber hinaus erhalten wir viele Tipps zur Gestaltung des Unternehmensimages durch Name, Logo und Mund-zu-Mund-Werbung. Ein spezielles Kapitel ist dem Telefonverkauf gewidmet.Das Buch ist Handbuch und Arbeits-Kladde zugleich mit seiner direkte Verwertbarkeit: mit Checklisten, Arbeitsblättern und Anschauungsmaterial.Mit Fragen animiert es den Benutzer, seine eigenen Ideen, Strategien und Pläne für das Marketing erfolgreich umzusetzen. So erweist sich das Guerilla Marketing Handbuch als ein kompletter Werkzeugkasten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung für kleine und mittlere Unternehmen. Eine Ergänzung zu seinen bisher im Campus Verlag erschienenen Büchern legt Jay Conrad Levinson hier nun das Praxishandbuch vor. Wer die Idee des Guerilla-Marketing umsetzen will, findet hier Anregungen durch zahlreiche Vorlagen für Werbemittel sowie interessante Kontaktadressen.Autoren: Jay Conrad Levinson ist Autor über Marketing. Sein Klassiker Guerilla Marketing (bei Campus 1992 in 2. Auflage) wurde in 31 Sprachen übersetzt. Seth Godin ist Autor von mehr als 75 Büchern für die Wirtschaftspraxis und Chef einer Werbefirma. kartoniert.
robben2007, [5273878].
Das Guerilla-Marketing-Handbuch : Werbung und Verkauf von A bis Z / Jay Conrad Levinson Seth Godin. Aus dem Engl. von Jürgen Ulrich Lorenz, Einheitssachtitel: The guerilla marketing handbook dt.Ausgabe Taschenbucherstausg.Verleger Frankfurt/Main New York : Campus-Verl.Erscheinungsjahr 2000Umfang/Format 398 S. : Ill. 21 cmISBN/Einband/Preis 3-453-17382-1 kart. : DM 29.90,gehört zu [Heyne-Bücher / 22 / Heyne Business] Heyne-Bücher : 22, Heyne Business 2064 : Heyne CampusSchlagwörter Klein- und Mittelbetrieb Guerilla MarketingSachgruppe(n) 17 Wirtschaft--------------------------------------------Viele kleine und mittlere Unternehmen haben keine Marketingabteilung. Auch diese müssen wirksames Marketing betreiben. Das Guerilla Marketing Handbuch bietet ein reich illustriertes Fundstätte an Marketing Instrumenten. Anhand vieler Beispiele mit ganzseitigen Illustrationen erläutern die Autoren die Grundlagen der Gestaltung von:1.Zeitungsanzeigen,2.Werbebriefen 3.Funkspots. Sie schildern bewährte Methoden der Verkaufsförderung, Direktwerbung und Dienstleistungsqualität. Darüber hinaus erhalten wir viele Tipps zur Gestaltung des Unternehmensimages durch Name, Logo und Mund-zu-Mund-Werbung. Ein spezielles Kapitel ist dem Telefonverkauf gewidmet.Das Buch ist Handbuch und Arbeits-Kladde zugleich mit seiner direkte Verwertbarkeit: mit Checklisten, Arbeitsblättern und Anschauungsmaterial.Mit Fragen animiert es den Benutzer, seine eigenen Ideen, Strategien und Pläne für das Marketing erfolgreich umzusetzen. So erweist sich das Guerilla Marketing Handbuch als ein kompletter Werkzeugkasten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung für kleine und mittlere Unternehmen. Eine Ergänzung zu seinen bisher im Campus Verlag erschienenen Büchern legt Jay Conrad Levinson hier nun das Praxishandbuch vor. Wer die Idee des Guerilla-Marketing umsetzen will, findet hier Anregungen durch zahlreiche Vorlagen für Werbemittel sowie interessante Kontaktadressen.Autoren: Jay Conrad Levinson ist Autor über Marketing. Sein Klassiker Guerilla Marketing (bei Campus 1992 in 2. Auflage) wurde in 31 Sprachen übersetzt. Seth Godin ist Autor von mehr als 75 Büchern für die Wirtschaftspraxis und Chef einer Werbefirma. kartoniert.
2
Das Guerilla Marketing Handbuch (2000)
DE PB US
ISBN: 9783453173828 bzw. 3453173821, in Deutsch, 2. Ausgabe, Heyne, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ranguna, [198433].
Viele kleine und mittlere Unternehmen haben zwar keine Marketingabteilung, müssen aber wirksames Marketing betreiben. Das Guerilla Marketing Handbuch bietet ein reich illustriertes Repertoire an Marketinginstrumenten. Anhand vieler Beispiele und einer Fülle von ganzseitigen Illustrationen erläutern die Autoren die Grundlagen der Gestaltung von Zeitungsanzeigen, Werbebriefen und Funkspots. Sie schildern bewährte Methoden der Verkaufsförderung, Direktwerbung und Dienstleistungsqualität. Darüber hinaus erhalten wir viele wertvolle Tipps zur Gestaltung des Unternehmensimages via Name, Logo und Mund-zu-Mund-Werbung. Ein spezielles Kapitel ist dem Telefonverkauf gewidmet. Ein Anhang mit ausgewählten Medienadressen und Anzeigenpreisen für den gesamten deutschsprachigen Raum rundet diesen überaus praktischen Ratgeber ab. Das Buch ist Handbuch und Arbeitskladde zugleich. Es besticht durch seine direkte Verwertbarkeit mit Checklisten, Arbeitsblättern und Anschauungsmaterial. Mit gezielten Fragen animiert es den Benutzer, seine eigenen Ideen, Strategien und Pläne für das Marketing erfolgreich umzusetzen. So erweist sich das Guerilla Marketing Handbuch als ein kompletter Werkzeugkasten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung für kleine und mittlere Unternehmen. Als konsequente Ergänzung zu seinen bisher im Campus Verlag erschienenen Büchern legt Jay Conrad Levinson hier nun das Praxishandbuch vor. Wer die Idee des Guerilla-Marketing umsetzen will, findet hier Anregungen durch zahlreiche Vorlagen für Werbemitel sowie interessante Kontaktadressen. Autoren: Jay Conrad Levinson ist Autor der erfolgreichen Bücher über Marketing. Sein Klassiker Guerilla Marketing (bei Campus 1992 in 2. Auflage) wurde in 31 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien von ihm Guerilla Marketing Online (Campus 1996). Seth Godin ist Autor von mehr als 75 Büchern für die Wirtschaftspraxis und Chef einer Werbefirma. Paperback.
ranguna, [198433].
Viele kleine und mittlere Unternehmen haben zwar keine Marketingabteilung, müssen aber wirksames Marketing betreiben. Das Guerilla Marketing Handbuch bietet ein reich illustriertes Repertoire an Marketinginstrumenten. Anhand vieler Beispiele und einer Fülle von ganzseitigen Illustrationen erläutern die Autoren die Grundlagen der Gestaltung von Zeitungsanzeigen, Werbebriefen und Funkspots. Sie schildern bewährte Methoden der Verkaufsförderung, Direktwerbung und Dienstleistungsqualität. Darüber hinaus erhalten wir viele wertvolle Tipps zur Gestaltung des Unternehmensimages via Name, Logo und Mund-zu-Mund-Werbung. Ein spezielles Kapitel ist dem Telefonverkauf gewidmet. Ein Anhang mit ausgewählten Medienadressen und Anzeigenpreisen für den gesamten deutschsprachigen Raum rundet diesen überaus praktischen Ratgeber ab. Das Buch ist Handbuch und Arbeitskladde zugleich. Es besticht durch seine direkte Verwertbarkeit mit Checklisten, Arbeitsblättern und Anschauungsmaterial. Mit gezielten Fragen animiert es den Benutzer, seine eigenen Ideen, Strategien und Pläne für das Marketing erfolgreich umzusetzen. So erweist sich das Guerilla Marketing Handbuch als ein kompletter Werkzeugkasten zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung für kleine und mittlere Unternehmen. Als konsequente Ergänzung zu seinen bisher im Campus Verlag erschienenen Büchern legt Jay Conrad Levinson hier nun das Praxishandbuch vor. Wer die Idee des Guerilla-Marketing umsetzen will, findet hier Anregungen durch zahlreiche Vorlagen für Werbemitel sowie interessante Kontaktadressen. Autoren: Jay Conrad Levinson ist Autor der erfolgreichen Bücher über Marketing. Sein Klassiker Guerilla Marketing (bei Campus 1992 in 2. Auflage) wurde in 31 Sprachen übersetzt. Zuletzt erschien von ihm Guerilla Marketing Online (Campus 1996). Seth Godin ist Autor von mehr als 75 Büchern für die Wirtschaftspraxis und Chef einer Werbefirma. Paperback.
3
Das Guerilla-Marketing-Handbuch - Werbung Verkauf von A bis Z. (2000)
DE PB US
ISBN: 9783453173828 bzw. 3453173821, in Deutsch, Frankfurt am Main : Campus-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
398 S., Ill. Einbd. leicht berieben, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 3453173821 Sprache: de Gewicht in Gramm: 640.
398 S., Ill. Einbd. leicht berieben, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 3453173821 Sprache: de Gewicht in Gramm: 640.
4
Das Guerilla-Marketing-Handbuch - Werbung Verkauf von A bis Z. (2000)
DE
ISBN: 3453173821 bzw. 9783453173828, in Deutsch, Frankfurt am Main : Campus-Verl.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Das Guerilla Marketing Handbuch (2000)
DE PB US
ISBN: 9783453173828 bzw. 3453173821, in Deutsch, 398 Seiten, 2. Ausgabe, Heyne, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…