Von dem Buch Markengesetz von und (2014, Gebundene Ausgabe) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Commentaires: Paul Ströbele, Commentaires: Franz Hacker, Commentaires: Irmgard Kirschneck, Commentaires: Helmut Knoll, Commentaires: Helga Kober-Dehm: Markengesetz von und (2014, Gebundene Ausgabe) (ISBN: 9783452278982) 2014, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Franz Hacker, Irmgard Krischneck, Helmut Knoll, Helga Kober-Dehm Paul Ströbele: Markengesetz. Heymanns Taschenkommentare (ISBN: 9783452275752) 10. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markengesetz von und (2014, Gebundene Ausgabe) - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 248,00 | € 249,89 | € 222,38 |
Nachfrage |
1
Markengesetz
DE HC NW
ISBN: 9783452278982 bzw. 3452278980, in Deutsch, Heymanns, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Klassikers zum Markengesetz bietet Ihnen - Schnell umsetzbare Lösungen auch für komplexe Probleme - Prägnante Formulierungen bei wissenschaftlicher Gründlichkeit - Know-how für Verletzungsprozesse - Information zu Verfahren vor dem DPMA und dem BPatG - Völlig neue Kommentierung aktueller Themen - Aktualisierte und erweiterte Entscheidungs- und Sachregister - Nationale und europäische Spruchpraxis (EuGH, EuG, BGH, BPatG, Instanzgerichte) Die vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Klassikers zum Markengesetz bietet Ihnen - Schnell umsetzbare Lösungen auch für komplexe Probleme - Prägnante Formulierungen bei wissenschaftlicher Gründlichkeit - Know-how für Verletzungsprozesse - Information zu Verfahren vor dem DPMA und dem BPatG - Völlig neue Kommentierung aktueller Themen - Aktualisierte und erweiterte Entscheidungs- und Sachregister - Nationale und europäische Spruchpraxis (EuGH, EuG, BGH, BPatG, Instanzgerichte) einschließlich der Entwicklungen in der Schweiz und in Österreich, die Autoren gewichten die Entscheidungen und zeigen ihre Folgen. Die 11. Auflage des von Vors. RiBPatG i.R. Dr. iur. Paul Ströbele und Vors. RiBPatG Prof. Dr. iur. Franz Hacker herausgegebenen Kommentars bürgt für höchste Qualität und Praxistauglichkeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Klassikers zum Markengesetz bietet Ihnen - Schnell umsetzbare Lösungen auch für komplexe Probleme - Prägnante Formulierungen bei wissenschaftlicher Gründlichkeit - Know-how für Verletzungsprozesse - Information zu Verfahren vor dem DPMA und dem BPatG - Völlig neue Kommentierung aktueller Themen - Aktualisierte und erweiterte Entscheidungs- und Sachregister - Nationale und europäische Spruchpraxis (EuGH, EuG, BGH, BPatG, Instanzgerichte) Die vollständig überarbeitete und erweiterte Neuauflage des Klassikers zum Markengesetz bietet Ihnen - Schnell umsetzbare Lösungen auch für komplexe Probleme - Prägnante Formulierungen bei wissenschaftlicher Gründlichkeit - Know-how für Verletzungsprozesse - Information zu Verfahren vor dem DPMA und dem BPatG - Völlig neue Kommentierung aktueller Themen - Aktualisierte und erweiterte Entscheidungs- und Sachregister - Nationale und europäische Spruchpraxis (EuGH, EuG, BGH, BPatG, Instanzgerichte) einschließlich der Entwicklungen in der Schweiz und in Österreich, die Autoren gewichten die Entscheidungen und zeigen ihre Folgen. Die 11. Auflage des von Vors. RiBPatG i.R. Dr. iur. Paul Ströbele und Vors. RiBPatG Prof. Dr. iur. Franz Hacker herausgegebenen Kommentars bürgt für höchste Qualität und Praxistauglichkeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Markengesetz - Kommentar (2014)
DE US
ISBN: 9783452278982 bzw. 3452278980, in Deutsch, Heymanns, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
3232 Seiten 11. Aufl. 2014 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - SU leicht beschädigt- Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen - Freischaltcode für vergünstigte Onlineausgabe noch versiegelt - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1900.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
3232 Seiten 11. Aufl. 2014 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - SU leicht beschädigt- Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen - Freischaltcode für vergünstigte Onlineausgabe noch versiegelt - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1900.
3
Markengesetz. Kommentar (2012)
DE US
ISBN: 9783452275752 bzw. 3452275752, in Deutsch, Heymanns, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
2963 Seiten 10. Auflage 2012 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 1900.
2963 Seiten 10. Auflage 2012 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 1900.
4
Markengesetz: Kommentar (2011)
DE HC US
ISBN: 9783452275752 bzw. 3452275752, in Deutsch, 3002 Seiten, 10. Ausgabe, Heymanns, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, alexsander.
10. Auflage 2012; Schutzumschlag eingerissen, auf der Rückseite z.T. abgerissen; Buch selbst unversehrt; einzelne Anmerkungen mit Leuchtmarker im Buch, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 10., Aufl. Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10, Studio: Heymanns, Carl, Verkaufsrang: 280935.
Von Händler/Antiquariat, alexsander.
10. Auflage 2012; Schutzumschlag eingerissen, auf der Rückseite z.T. abgerissen; Buch selbst unversehrt; einzelne Anmerkungen mit Leuchtmarker im Buch, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 10., Aufl. Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10, Studio: Heymanns, Carl, Verkaufsrang: 280935.
5
Markengesetz - Kommentar (2014)
DE
ISBN: 9783452278982 bzw. 3452278980, in Deutsch, Heymanns.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
3232 Seiten gebundene Ausgabe 11. Aufl. 2014 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - SU leicht beschädigt- Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen - Freischaltcode für vergünstigte Onlineausgabe noch versiegelt Versandkostenfreie Lieferung Markengesetz.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand, 80804 München.
3232 Seiten gebundene Ausgabe 11. Aufl. 2014 - Einband und Schnitt leicht berieben/verstaubt - SU leicht beschädigt- Buch sonst in Topzustand, wie neu und ungelesen - Freischaltcode für vergünstigte Onlineausgabe noch versiegelt Versandkostenfreie Lieferung Markengesetz.
7
Markengesetz: Kommentar (2011)
DE HC US
ISBN: 9783452275752 bzw. 3452275752, in Deutsch, 3002 Seiten, 10. Ausgabe, Heymanns, Carl, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, special_books2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, special_books2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…