Die Bekämpfung irreführender unlauterer Werbung in Italien. Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts der Werbeselbstkontrolle. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 74.
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,57 (vom 04.11.2016)
1
9783452211934 - Schaltenberg, Karl-Josef: Die Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien. Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 74.
Schaltenberg, Karl-Josef

Die Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien. Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle. Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz, Band 74. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783452211934 bzw. 3452211932, Band: 74, in Deutsch, Köln, Heymann Verlag.

89,83 + Versand: 2,50 = 92,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
XXVIII, 270 S. Ausgesondertes Buch aus juristischer Fachbibliothek. Übliche Merkmale: Signatur auf Buchrücken und Buchdeckel, Stempel im Buch. Buchschnitt an allen drei Seiten mit roten Strichen gekennzeichnet. Text ansonsten sauber und ohne Markierungen. /// Aus dieser Bibliothek ca. 2000 Titel aus den Bereichen: Rechtsgeschichte, Antikes Recht, Röm. Recht, Dt. Recht, Geschichte einz. Landesrechte, dt. und europ. Privatrechtsgeschichte. OOO 3452211932 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 530.
2
9783452211934 - Beier, Friedrich K, Gerhard Schricker und Karl J Schaltenberg: Die Bekämpfung irreführender unlauterer Werbung in Italien: Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts der Werbeselbstkontrolle
Symbolbild
Beier, Friedrich K, Gerhard Schricker und Karl J Schaltenberg

Die Bekämpfung irreführender unlauterer Werbung in Italien: Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts der Werbeselbstkontrolle (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452211934 bzw. 3452211932, in Deutsch, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.

3,57 + Versand: 2,90 = 6,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
270 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
9783452211934 - Karl J Schaltenberg, Herausgeber: Friedrich K Beier, Herausgeber: Gerhard Schricker: Die Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien: Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle
Symbolbild
Karl J Schaltenberg, Herausgeber: Friedrich K Beier, Herausgeber: Gerhard Schricker

Die Bekämpfung irreführender und unlauterer Werbung in Italien: Die neuere Entwicklung des Wettbewerbsrechts und der Werbeselbstkontrolle (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783452211934 bzw. 3452211932, in Deutsch, 270 Seiten, Heymanns, Carl, Taschenbuch, gebraucht.

3,59 + Versand: 3,00 = 6,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Label: Heymanns, Carl, Heymanns, Carl, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988, Studio: Heymanns, Carl.
Lade…