Marketing (Haufe TaschenGuide) [Jun 03, 2009] und - 5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 4,46 6,35 7,04 5,47 6,11
Nachfrage
Bester Preis: 0,80 (vom 30.04.2016)
1
9783448100433 - Kalka, Regine; Men, Andrea: Marketing
Kalka, Regine; Men, Andrea

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe Lexware Verlag, neu, E-Book.

3,66 ($ 4,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Hauptbeschreibung Marketing bietet vielfltige Mglichkeiten, unternehmerische Entscheidungen markt- und kundengerecht zu treffen. Dieser TaschenGuide fhrt Sie in die Marketing-Grundlagen ein und beschreibt, wie Sie sinnvoll Marketingziele setzen und umsetzen. Marketing heit, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fllen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.INHALTE- Schritt fr Schritt zu perfekten Marketingkonzept.- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschrfen.- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien.- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmgliche Kombination.   Inhaltsverzeichnis WARUM MARKTORIENTIERT UND KUNDENGERECHT HANDELN?- Was Marketing beinhaltet- Es kommt auf die Produkte an- Wie Sie bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts vorgehenDIE AUSGANGSSITUATION ANALYSIEREN- Marketingforschung- Informationen ber den Markt gewinnen- Ihre aktuelle Situation auf der Handelsstufe bestimmen- Die Konkurrenz einschtzen- Weitere Einflsse auf den Absatz- Das eigene Unternehmen untersuchenMARKETINGZIELE FORMULIEREN- Welche Marketingziele sind denkbar?- Wie Sie Marketingziele formulieren- Was tun bei Zielkonflikten?STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG- Strategien ableiten aus der Produkt-Markt-Matrix- Wie wird die Strategie durch den Lebenszyklus bestimmt?- Den Erfahrungskurveneffekt nutzen- Strategien entwickeln mit der Portfolio-Analyse- Strategien planen auf Basis der WettbewerbsmatrixMIT TAKTISCHER MARKETINGPLANUNG GEWINNEN- Die richtige Produktpolitik betreiben- Richtig entscheiden ber die Distribution- Wie Sie Ihre Kommunikationspolitik optimal gestalten- Online-Marketing kompetent einsetzen- Die Preispolitik sinnvoll ausgestaltenSTICHWORTVERZEICHNIS.
2
9783448100433 - Andrea Mäßen Regine Kalka: Marketing
Andrea Mäßen Regine Kalka

Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, 5. Ausgabe, Haufe Lexware GmbH, gebraucht.

14,61 ($ 16,73)¹ + Versand: 6,97 ($ 7,98)¹ = 21,58 ($ 24,71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783448100433 - Regine Kalka, Andrea Mäßen: Marketing
Regine Kalka, Andrea Mäßen

Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE US

ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, gebraucht.

11,29 (£ 8,85)¹ + Versand: 6,36 (£ 4,98)¹ = 17,65 (£ 13,83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, rbmbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783448100433 - Marketing von Regine Kalka und Andrea Mässen (2009, Taschenbuch), neu
Symbolbild

Marketing von Regine Kalka und Andrea Mässen (2009, Taschenbuch), neu

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW AC

ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Auktion bis 03.05.2016 23:14:12.

1,00 + Versand: 1,40 = 2,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 47804 Krefeld,Deutschland.
Von Privat, kruemelmonster1955.
Auktion.
5
9783448100433 - Marketing von Regine Kalka und Andrea Mässen (2009, Taschenbuch)

Marketing von Regine Kalka und Andrea Mässen (2009, Taschenbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch, neu.

7,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 91052 Erlangen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, dddaisyyy.
Festpreisangebot.
Lade…