Marketing (Haufe TaschenGuide) [Jun 03, 2009] und - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 4,46 | € 6,35 | € 7,04 | € 5,47 | € 6,11 |
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Marketing
DE NW EB
ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe Lexware Verlag, neu, E-Book.
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Business, Hauptbeschreibung Marketing bietet vielfltige Mglichkeiten, unternehmerische Entscheidungen markt- und kundengerecht zu treffen. Dieser TaschenGuide fhrt Sie in die Marketing-Grundlagen ein und beschreibt, wie Sie sinnvoll Marketingziele setzen und umsetzen. Marketing heit, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fllen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.INHALTE- Schritt fr Schritt zu perfekten Marketingkonzept.- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschrfen.- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien.- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmgliche Kombination. Inhaltsverzeichnis WARUM MARKTORIENTIERT UND KUNDENGERECHT HANDELN?- Was Marketing beinhaltet- Es kommt auf die Produkte an- Wie Sie bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts vorgehenDIE AUSGANGSSITUATION ANALYSIEREN- Marketingforschung- Informationen ber den Markt gewinnen- Ihre aktuelle Situation auf der Handelsstufe bestimmen- Die Konkurrenz einschtzen- Weitere Einflsse auf den Absatz- Das eigene Unternehmen untersuchenMARKETINGZIELE FORMULIEREN- Welche Marketingziele sind denkbar?- Wie Sie Marketingziele formulieren- Was tun bei Zielkonflikten?STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG- Strategien ableiten aus der Produkt-Markt-Matrix- Wie wird die Strategie durch den Lebenszyklus bestimmt?- Den Erfahrungskurveneffekt nutzen- Strategien entwickeln mit der Portfolio-Analyse- Strategien planen auf Basis der WettbewerbsmatrixMIT TAKTISCHER MARKETINGPLANUNG GEWINNEN- Die richtige Produktpolitik betreiben- Richtig entscheiden ber die Distribution- Wie Sie Ihre Kommunikationspolitik optimal gestalten- Online-Marketing kompetent einsetzen- Die Preispolitik sinnvoll ausgestaltenSTICHWORTVERZEICHNIS.
Business, Hauptbeschreibung Marketing bietet vielfltige Mglichkeiten, unternehmerische Entscheidungen markt- und kundengerecht zu treffen. Dieser TaschenGuide fhrt Sie in die Marketing-Grundlagen ein und beschreibt, wie Sie sinnvoll Marketingziele setzen und umsetzen. Marketing heit, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fllen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.INHALTE- Schritt fr Schritt zu perfekten Marketingkonzept.- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschrfen.- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien.- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmgliche Kombination. Inhaltsverzeichnis WARUM MARKTORIENTIERT UND KUNDENGERECHT HANDELN?- Was Marketing beinhaltet- Es kommt auf die Produkte an- Wie Sie bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts vorgehenDIE AUSGANGSSITUATION ANALYSIEREN- Marketingforschung- Informationen ber den Markt gewinnen- Ihre aktuelle Situation auf der Handelsstufe bestimmen- Die Konkurrenz einschtzen- Weitere Einflsse auf den Absatz- Das eigene Unternehmen untersuchenMARKETINGZIELE FORMULIEREN- Welche Marketingziele sind denkbar?- Wie Sie Marketingziele formulieren- Was tun bei Zielkonflikten?STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG- Strategien ableiten aus der Produkt-Markt-Matrix- Wie wird die Strategie durch den Lebenszyklus bestimmt?- Den Erfahrungskurveneffekt nutzen- Strategien entwickeln mit der Portfolio-Analyse- Strategien planen auf Basis der WettbewerbsmatrixMIT TAKTISCHER MARKETINGPLANUNG GEWINNEN- Die richtige Produktpolitik betreiben- Richtig entscheiden ber die Distribution- Wie Sie Ihre Kommunikationspolitik optimal gestalten- Online-Marketing kompetent einsetzen- Die Preispolitik sinnvoll ausgestaltenSTICHWORTVERZEICHNIS.
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Marketing (2009)
DE US
ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, 5. Ausgabe, Haufe Lexware GmbH, gebraucht.
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Marketing (2009)
DE US
ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe Lexware Gmbh, gebraucht.
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Symbolbild
Marketing von Regine Kalka und Andrea Mässen (2009, Taschenbuch), neu
DE PB NW AC
ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch, neu, Auktion bis 03.05.2016 23:14:12.
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Von Privat, kruemelmonster1955.
Auktion.
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Auktion.
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Marketing von Regine Kalka und Andrea Mässen (2009, Taschenbuch)
DE PB NW
ISBN: 9783448100433 bzw. 3448100439, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Festpreisangebot.
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