Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Benchmarking. Von der Konkurrenz lernen, die Konkurrenz überholen
15 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,77 | € 15,15 | € 7,28 | € 9,30 | € 4,11 |
Nachfrage |
Benchmarking : von der Konkurrenz lernen, die Konkurrenz überholen., Einzig berechtigte Übers. aus dem Amerikan. von Mara Huber, Haufe-Management-Praxis (1993)
ISBN: 9783448028614 bzw. 3448028614, in Deutsch, Freiburg i. Br. : Haufe, gebraucht.
392 S. : graph. Darst. Benchmarking. SU., gebraucht: oberer Schnitt angestaub, ansonsten sehr guter Zustand. Zum Buch: lBenchmarking heißt, alle Aspekte eines Produktes, einer Leistung ode einer Organisation stets an dem zu messen und danach zu beurteilen, was ide Konkurrenten zu bieten haben. Benchmarking: diefiniert die Bestleistung / analysiert die eigene Leistung / identifiziert Leistungsdefizite, beseitigt Schwachstellen. Sprache: de Gewicht in Gramm: 582.
Benchmarking : von der Konkurrenz lernen, die Konkurrenz überholen. Einzig berechtigte Übers. aus dem Amerikan. von Mara Huber, Haufe-Management-Praxis
ISBN: 3448028614 bzw. 9783448028614, in Deutsch, Freiburg i. Br. : Haufe, 1993. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach, [6744452].
Benchmarking. SU., gebraucht: oberer Schnitt angestaub, ansonsten sehr guter Zustand. Zum Buch: lBenchmarking heißt, alle Aspekte eines Produktes, einer Leistung ode einer Organisation stets an dem zu messen und danach zu beurteilen, was ide Konkurrenten zu bieten haben. Benchmarking: diefiniert die Bestleistung / analysiert die eigene Leistung / identifiziert Leistungsdefizite, beseitigt Schwachstellen. 392 S. : graph. Darst. 8° , Hardcover/Pappeinband.
Benchmarking. Von der Konkurrenz lernen, die Konkurrenz überholen. (1993)
ISBN: 9783448028614 bzw. 3448028614, in Deutsch, Haufe, Rudolf, gebundenes Buch, gebraucht.
Klappentext:"Benchmarking heißt, alle Aspekte eines Produktes, einer Leistung ode einer Organisation stets an dem zu messen und danach zu beurteilen, was ide Konkurrenten zu bieten haben. Benchmarking: - definiert die Bestleistung- analysiert die eigene Leistung- identifiziert Leistungsdefizite, - beseitigt Schwachstellen."_____________________________________________________Schutzumschlag leicht berieben/fleckig.Buch selbersehr gut,offenbar ungelesen. Hardcover.
Benchmarking. Von der Konkurrenz lernen, die Konkurrenz überholen
ISBN: 3448034169 bzw. 9783448034165, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Haufe Verlag, Ausgabe von 1996, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 392, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Benchmarking (1995)
ISBN: 9783426790052 bzw. 342679005X, in Deutsch, Droemer Knaur, gebraucht.
392 Seiten BroschiertGepflegtes Gebraucht-/Antiquariat***emplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 647350.01.
Benchmarking (1995)
ISBN: 9783426790052 bzw. 342679005X, in Deutsch, 392 Seiten, Droemer Knaur, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MyKaboodle.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Benchmarking (1995)
ISBN: 9783426790052 bzw. 342679005X, in Deutsch, 392 Seiten, Droemer Knaur, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, ebkay.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Benchmarking (1995)
ISBN: 9783426790052 bzw. 342679005X, in Deutsch, 392 Seiten, Droemer Knaur, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücher-für-den-guten-Zweck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Benchmarking (1996)
ISBN: 9783448034165 bzw. 3448034169, in Deutsch, 392 Seiten, Haufe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, GernotRaymann--alle-Preise-inkl-MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Benchmarking (1996)
ISBN: 9783448034165 bzw. 3448034169, in Deutsch, 392 Seiten, Haufe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen