Von dem Buch Marketing Praxis Fu?r Klein Und Mittelbetriebe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Praxis Fu?r Klein Und Mittelbetriebe100%: Heinz Schwalbe: Marketing Praxis Fu?r Klein Und Mittelbetriebe (ISBN: 9783448016147) 1986, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing- Praxis für Klein- und Mittelbetriebe.60%: Schwalbe, Heinz, Dr.: Marketing- Praxis für Klein- und Mittelbetriebe. (ISBN: 9783448011135) 1980, Rudolf Haufe, Feiburg, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Praxis Fu?r Klein Und Mittelbetriebe - 11 Angebote vergleichen

Preise2016201820192020
Schnitt 0,09 0,52 0,76 1,77
Nachfrage
Bester Preis: 0,09 (vom 04.11.2016)
1
9783448016147 - Heinz Schwalbe: Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
Heinz Schwalbe

Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448016147 bzw. 3448016144, in Deutsch, 245 Seiten, Verlag Rudolf Haufe, Taschenbuch, gebraucht.

0,80 + Versand: 1,30 = 2,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gerbera102, [3437696].
guter - fast sehr guter - gebrauchter Zustand - kaum Gebrauchsspuren, 1986, Taschenbuch, wie neu, 330g, 245, Banküberweisung.
2
9783448016147 - Heinz Schwalbe: Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe
Heinz Schwalbe

Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448016147 bzw. 3448016144, in Deutsch, 245 Seiten, Verlag Rudolf Haufe, Taschenbuch, gebraucht.

0,80 + Versand: 1,40 = 2,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gerbera102, [3437696].
guter - fast sehr guter - gebrauchter Zustand - kaum Gebrauchsspuren, 1986, Taschenbuch, wie neu, 330g, 245, Banküberweisung.
3
9783448011135 - Dr. Heinz Schwalbe: Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (BK2b)
Dr. Heinz Schwalbe

Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (BK2b) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448011135 bzw. 3448011134, in Deutsch, 219 Seiten, 2. Ausgabe, Rudolf Haufe Verlag, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

8,14 + Versand: 2,10 = 10,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücherstube Pockau, [3241317].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783448011135 - Dr. Heinz Schwalbe: Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (BK2b)
Dr. Heinz Schwalbe

Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (BK2b) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448011135 bzw. 3448011134, in Deutsch, 219 Seiten, 2. Ausgabe, Rudolf Haufe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,95 + Versand: 2,10 = 10,05
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücherstube Pockau, [3241317].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783448011135 - Dr. Heinz Schwalbe: Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (BK2b)
Dr. Heinz Schwalbe

Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe (BK2b) (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448011135 bzw. 3448011134, in Deutsch, 219 Seiten, 2. Ausgabe, Rudolf Haufe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

0,40 + Versand: 1,40 = 1,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücherstube Pockau, [3241317].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6

Marketing-Praxis. Für Klein- und Mittelbetriebe by Schwalbe, Heinz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783448016147 bzw. 3448016144, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, gebraucht.

0,26 + Versand: 2,00 = 2,26
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Nickel, [3898884].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7

Marketing Praxis Fu?r Klein Und Mittelbetriebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783448016147 bzw. 3448016144, vermutlich in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch.

1,50 + Versand: 2,00 = 3,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Schwalbe, Heinz, Dr.

Marketing- Praxis für Klein- und Mittelbetriebe. (1980)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783448011135 bzw. 3448011134, in Deutsch, Rudolf Haufe, Feiburg, Taschenbuch.

4,00 + Versand: 2,00 = 6,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bokel - Antik [8466826], Bokel, Germany.
218 S., kart., 2. Aufl., 8° gut erhalten.
9

Marketing-Praxis. Für Klein- und Mittelbetriebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448016147 bzw. 3448016144, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

0,50 + Versand: 3,00 = 3,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatnam.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 10011579.
10

Marketing-Praxis. Für Klein- und Mittelbetriebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783448016147 bzw. 3448016144, in Deutsch, Haufe, Planegg bei München, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

0,48 + Versand: 3,00 = 3,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, susi9000.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 10520597.
Lade…