Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,00 (vom 23.05.2016)
1
9783447193856 - Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum - Eine interdisziplinäre Untersuchung

Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum - Eine interdisziplinäre Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783447193856 bzw. 3447193859, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum: Ziel dieses Bandes ist es, den ökonomischen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Kontext des Buchmarketings zu erfassen. Besonders berücksichtigt werden dabei die Digitalisierung sowie die damit entstehende Ökonomie der Aufmerksamkeit und Medienkonvergenz. Die vorliegenden Studien setzen mit neuen Trends verbundene Schwerpunkte in den Bereichen Markenpotenzial der Buchbranche, Buchmarketing in Fernsehen und Internet (insbesondere in den Sozialen Medien) sowie Verfilmung von literarischen Werken als Marketing für Buchverlage. Die Beiträge beabsichtigen, die (inter)medialen Handlungsräume des Buchmarketings wissenschaftlich - im Sinne eines Bestandes - zu dokumentieren bzw. theoretisch für ein breites Publikum zu erläutern, das aus Professionellen der Buchbranche sowie aus akademischen Forschern bestehen mag. Sie entsprechen der multidisziplinären Ausrichtung des am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen angesiedelten Kompetenzbereiches Buch- und Medienwirtschaft, an dem alle Autorinnen dieses Bandes tätig waren. Ebook.
2
9783447193856 - Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum

Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783447193856 bzw. 3447193859, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, Taschenbuch, neu.

52,00 + Versand: 7,50 = 59,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783447193856 - Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum

Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783447193856 bzw. 3447193859, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783447193856 - Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum

Vermarktungsstrategien für das im multimedialen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783447193856 bzw. 3447193859, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eine interdisziplinäre Untersuchung, Eine interdisziplinäre Untersuchung.
Lade…