Von dem Buch Warenkunde haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Warenkunde100%: Pohl, Sigrid; Umlauf, Konrad: Warenkunde (ISBN: 9783447056229) 2007, Otto Harrassowitz Verlag Wiesbaden 0, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart.57%: Pohl, Sigrid und Konrad Umlauf: Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart. (ISBN: 9783447047036) Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783447056229

Preise20132014201520162020
Schnitt 28,02 29,80 27,25 23,07 29,80
Nachfrage
Bester Preis: 2,89 (vom 29.01.2016)
1
9783447056229 - Pohl, Sigrid / Umlauf, Konrad: Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007
Symbolbild
Pohl, Sigrid / Umlauf, Konrad

Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB FE

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Otto Harrassowitz Verlag Wiesbaden 0, Taschenbuch, Erstausgabe.

29,80 + Versand: 25,00 = 54,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat-Versandbuchhandel Löb [1368562], Heppenheim, Germany.
Pohl, Sigrid / Umlauf, Konrad Warenkunde Buch Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007 pages/dimensions: ca. 345 Seiten - 24 × 17 cm binding: Paperback publishing date: 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007 price info: 29,80 Eur[D] / 30,70 Eur[A] / 52,00 CHF ISBN: 978-3-447-05622-9 29,80 Eur Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahr 2003 ist nur noch von historischem Interesse. Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: - Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)? - Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel? - Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe - Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden? - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
2
9783447056229 - Warenkunde

Warenkunde

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.

2,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fra, Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fragestellungen:- Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)?- Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel?- Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe- Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden? - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
3
9783447056229 - Pohl, Sigrid; Umlauf, Konrad: Warenkunde
Pohl, Sigrid; Umlauf, Konrad

Warenkunde (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, vermutlich in Deutsch, Harrassowitz, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse. Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: - Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)? - Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel? - Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe - Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden? - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
4
9783447056229 - Warenkunde

Warenkunde (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE AB

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu, Erstausgabe, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fragestellungen:− Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)"− Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel?− Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe− Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden" − Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
5
9783447056229 - Sigrid Pohl, Konrad Umlauf: Warenkunde (Paperback)
Symbolbild
Sigrid Pohl, Konrad Umlauf

Warenkunde (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der fruheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenuber dieser erheblich verandert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: ? Welche Inhalte und Themen gehoren zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.) Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe? Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschaft prasentiert werden? ? Welches sind die fuhrenden Verlage und wichtigen Reihen fur die jeweilige Warengruppe?
6
9783447056229 - Sigrid Pohl: Warenkunde - Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart
Sigrid Pohl

Warenkunde - Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Warenkunde Buch: Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse. Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: - Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.) - Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel - Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe - Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe, Taschenbuch.
7
9783447047036 - Pohl, Sigrid und Konrad Umlauf: Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart
Pohl, Sigrid und Konrad Umlauf

Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783447047036 bzw. 3447047038, in Deutsch, Harrassowitz, O, Taschenbuch, gebraucht.

0,99 + Versand: 3,00 = 3,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
328 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1026588.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 581.
8
9783447047036 - Pohl, Sigrid und Konrad Umlauf: Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart
Symbolbild
Pohl, Sigrid und Konrad Umlauf

Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783447047036 bzw. 3447047038, in Deutsch, Harrassowitz, O, Taschenbuch.

2,00 + Versand: 2,50 = 4,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
328 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1026588.01 Versand D: 2,50 EUR Medien.
9
9783447056229 - Sigrid Pohl, Konrad Umlauf: Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart
Sigrid Pohl, Konrad Umlauf

Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, 345 Seiten, 2. Ausgabe, Harrassowitz, O, Taschenbuch, gebraucht.

7,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., ern. Aufl. auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007, Label: Harrassowitz, O, Harrassowitz, O, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-10-01, Studio: Harrassowitz, O, Verkaufsrang: 1598569.
10
9783447047036 - Pohl, Sigrid; Umlauf, Konrad.: Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart.
Symbolbild
Pohl, Sigrid; Umlauf, Konrad.

Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783447047036 bzw. 3447047038, in Deutsch, Harrassowitz,, Wiesbaden, Taschenbuch.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Altstadt Antiquariat Bode [61606149], Erfurt, Germany.
Wiesbaden, Harrassowitz, 2003. Gr. 8°. 328 S. Mit graph. Darst. OBr. Gutes Exemplar!
Lade…