Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783447056229
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 28,02 | € 29,80 | € 27,25 | € 23,07 | € 29,80 |
Nachfrage |
Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007 (2007)
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Otto Harrassowitz Verlag Wiesbaden 0, Taschenbuch, Erstausgabe.
Pohl, Sigrid / Umlauf, Konrad Warenkunde Buch Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007 pages/dimensions: ca. 345 Seiten - 24 × 17 cm binding: Paperback publishing date: 2., ern. Auflage auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007 10.2007 price info: 29,80 Eur[D] / 30,70 Eur[A] / 52,00 CHF ISBN: 978-3-447-05622-9 29,80 Eur Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahr 2003 ist nur noch von historischem Interesse. Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: - Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)? - Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel? - Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe - Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden? - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
Warenkunde
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, gebraucht.
Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fra, Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fragestellungen:- Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)?- Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel?- Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe- Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden? - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
Warenkunde (2007)
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, vermutlich in Deutsch, Harrassowitz, neu, Erstausgabe.
Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse. Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: - Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)? - Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel? - Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe - Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden? - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
Warenkunde (2007)
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz, Wiesbaden, Deutschland, neu, Erstausgabe, Hörbuch.
Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fragestellungen:− Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.)"− Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel?− Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe− Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden" − Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe?
Warenkunde (Paperback) (2007)
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der fruheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenuber dieser erheblich verandert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse.Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: ? Welche Inhalte und Themen gehoren zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.) Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe? Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschaft prasentiert werden? ? Welches sind die fuhrenden Verlage und wichtigen Reihen fur die jeweilige Warengruppe?
Warenkunde - Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, Harrassowitz Verlag, Taschenbuch, neu.
Warenkunde Buch: Der Zweck dieses Buches ist, die Warenkunde des Buchhandels handlungsorientiert zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen der Buchmarkt und seine Inhalte sowie der Umgang mit der Ware in Verkauf und Kundenberatung. Ausgangspunkt ist die Warengruppen- Systematik 2.0 des Buchhandels, die mit dem Jahr 2007 an die Stelle der früheren Warengruppen-Systematik getreten und gegenüber dieser erheblich verändert ist. Die 1. Auflage aus dem Jahre 2003 ist nur noch von historischem Interesse. Das Buch umfasst folgende Fragestellungen: - Welche Inhalte und Themen gehören zu jeder Warengruppe (Belletristik, Kinder und Jugendbuch, Sachbuch, Ratgeber, Fachbuch nach den einzelnen Warengruppen wie Geisteswissenschaften, Naturwissenschaften usw.) - Welche Stellung haben die einzelnen Warengruppen im Buchmarkt allgemein und speziell im Sortimentsbuchhandel - Entwicklungstendenzen jeder einzelnen Warengruppe - Wie kann die betreffende Warengruppe optimal vermarktet und vorteilhaft im Ladengeschäft präsentiert werden - Welches sind die führenden Verlage und wichtigen Reihen für die jeweilige Warengruppe, Taschenbuch.
Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart (2007)
ISBN: 9783447047036 bzw. 3447047038, in Deutsch, Harrassowitz, O, Taschenbuch, gebraucht.
328 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1026588.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 581.
Warenkunde Strukturen, Inhalte Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart (2007)
ISBN: 9783447047036 bzw. 3447047038, in Deutsch, Harrassowitz, O, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
328 Seiten Taschenbuch Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1026588.01 Versand D: 2,50 EUR Medien.
Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart (2007)
ISBN: 9783447056229 bzw. 3447056223, in Deutsch, 345 Seiten, 2. Ausgabe, Harrassowitz, O, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., ern. Aufl. auf d. Basis d. Warengruppen-Systematik 2007, Label: Harrassowitz, O, Harrassowitz, O, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-10-01, Studio: Harrassowitz, O, Verkaufsrang: 1598569.
Warenkunde Strukturen, Inhalte und Tendenzen des deutschsprachigen Buchmarkts der Gegenwart. (2003)
ISBN: 9783447047036 bzw. 3447047038, in Deutsch, Harrassowitz,, Wiesbaden, Taschenbuch.
Wiesbaden, Harrassowitz, 2003. Gr. 8°. 328 S. Mit graph. Darst. OBr. Gutes Exemplar!