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Service als Prinzip (eBook, ePUB)100%: Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico: Service als Prinzip (eBook, ePUB) (ISBN: 9783446466166) 2022, in Deutsch, auch als eBook.
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Service als Prinzip (eBook, PDF)100%: Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico: Service als Prinzip (eBook, PDF) (ISBN: 9783446466142) 2022, in Deutsch, auch als eBook.
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Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden40%: Beims, Martin, Fleischer, Roland, Kroker, Nico: Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden (ISBN: 9783446463851) in Deutsch, Broschiert.
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Service als Prinzip (eBook, ePUB) - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,99 (vom 28.01.2022)
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9783446463851 - Martin Beims: Service als Prinzip - 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden
Martin Beims

Service als Prinzip - 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446463851 bzw. 3446463852, in Deutsch, Carl Gmbh Hanser & Co. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Service als Prinzip: Services sind aus unserem Leben nicht wegzudenken. Jeder von uns nimmt täglich verschiedene Services in Anspruch. Vom Friseur über öffentliche Verkehrsmittel, zu Telefon, Internet und komplexen B2B Services. Das Management solcher Service ist dabei reifer geworden, aber scheinbar auch komplizierter. Es existiert eine unübersichtliche Vielzahl von Methoden, Werkzeugen und Techniken, die sich auch noch nach Branchen unterscheiden. Diese spiegeln den Versuch wieder, Erfahrungen in konkrete Handlungsanweisungen zu übertragen. Manager wie Mitarbeiter in Serviceorganisationen erhoffen sich hier Hilfe in der täglichen Arbeit. In der Praxis führt das zu unübersichtlich vielen Regeln und Ausnahmen. Hier helfen ein paar einfache aber starke Prinzipien, die mit etwas gesundem Menschenverstand eingesetzt Sinn und Nutzen stiften. Das Buch stellt diese Prinzipien mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis vor und gibt dem Leser Anstöße und Tipps zur praktischen Anwendung. Bündel.
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9783446466166 - Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico: Service als Prinzip (eBook, ePUB)
Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico

Service als Prinzip (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783446466166 bzw. 3446466169, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein. - Erhalten Sie wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben. - Erfahren Sie, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind. - Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Service ist aus unserem Leben nicht wegzudenken. Jeder von uns nimmt täglich verschiedene Services in Anspruch: Vom Friseur über öffentliche Verkehrsmittel bis hin zu Telefon, Internet und komplexen B2B Services. Das Management solcher Service ist dabei reifer geworden, aber auch komplexer. Und so existiert inzwischen eine unübersichtliche Vielzahl von Methoden, Werkzeugen und Techniken, die sich auch noch nach Branchen unterscheiden. Sie alle spiegeln den Versuch wieder, die unterschiedlichsten Erfahrungen in konkrete Handlungsanweisungen zu überführen. Manager wie Mitarbeiter in Serviceorganisationen erhoffen sich davon Unterstützung in der täglichen Arbeit. In der Praxis führt das aber zu unübersichtlich vielen Regeln und Ausnahmen. In dieser Situation helfen wenige einfache, aber starke Prinzipien, die - mit gesundem Menschenverstand eingesetzt - Sinn und Nutzen stiften. Das Buch stellt diese Prinzipien mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis vor und gibt dem Leser Anstöße und Tipps zur praktischen Anwendung. AUS DEM INHALT // Der Service der Zukunft/Die Welt des Kunden verstehen/Den Menschen in den Mittelpunkt stellen/Vom Ende her denken/Systeme zur Zusammenarbeit schaffen/Relevante Ergebnisse erzeugen/Mit Vertrauen und Verantwortung führen/Einfach machen.
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9783446466142 - Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico: Service als Prinzip (eBook, PDF)
Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico

Service als Prinzip (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783446466142 bzw. 3446466142, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein. - Erhalten Sie wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben. - Erfahren Sie, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind. - Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Service ist aus unserem Leben nicht wegzudenken. Jeder von uns nimmt täglich verschiedene Services in Anspruch: Vom Friseur über öffentliche Verkehrsmittel bis hin zu Telefon, Internet und komplexen B2B Services. Das Management solcher Service ist dabei reifer geworden, aber auch komplexer. Und so existiert inzwischen eine unübersichtliche Vielzahl von Methoden, Werkzeugen und Techniken, die sich auch noch nach Branchen unterscheiden. Sie alle spiegeln den Versuch wieder, die unterschiedlichsten Erfahrungen in konkrete Handlungsanweisungen zu überführen. Manager wie Mitarbeiter in Serviceorganisationen erhoffen sich davon Unterstützung in der täglichen Arbeit. In der Praxis führt das aber zu unübersichtlich vielen Regeln und Ausnahmen. In dieser Situation helfen wenige einfache, aber starke Prinzipien, die - mit gesundem Menschenverstand eingesetzt - Sinn und Nutzen stiften. Das Buch stellt diese Prinzipien mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis vor und gibt dem Leser Anstöße und Tipps zur praktischen Anwendung. AUS DEM INHALT // Der Service der Zukunft/Die Welt des Kunden verstehen/Den Menschen in den Mittelpunkt stellen/Vom Ende her denken/Systeme zur Zusammenarbeit schaffen/Relevante Ergebnisse erzeugen/Mit Vertrauen und Verantwortung führen/Einfach machen.
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9783446463851 - Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker: Service als Prinzip, m. 1 m. 1 E-Book
Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker

Service als Prinzip, m. 1 m. 1 E-Book (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446463851 bzw. 3446463852, in Deutsch, 272 Seiten, Hanser Fachbuchverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein.- Sie erhalten wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben.- Sie erfahren, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind.- Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten BuchesService ist aus unserem Leben nicht wegzudenken. Jeder von uns nimmt täglich verschiedene Services in Anspruch: Vom Friseur über öffentliche Verkehrsmittel bis hin zu Telefon, Internet und komplexen B2B Services. Das Management solcher Service ist dabei reifer geworden, aber auch komplexer. Und so existiert inzwischen eine unübersichtliche Vielzahl von Methoden, Werkzeugen und Techniken, die sich auch noch nach Branchen unterscheiden. Sie alle spiegeln den Versuch wider, die unterschiedlichsten Erfahrungen in konkrete Handlungsanweisungen zu überführen. Manager wie Mitarbeiter in Serviceorganisationen erhoffen sich davon Unterstützung in der täglichen Arbeit. In der Praxis führt das aber zu unübersichtlich vielen Regeln und Ausnahmen.In dieser Situation helfen wenige einfache, aber starke Prinzipien, die - mit gesundem Menschenverstand eingesetzt - Sinn und Nutzen stiften. Das Buch stellt diese Prinzipien mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis vor und gibt Ihnen Anstöße und Tipps zur praktischen Anwendung.AUS DEM INHALT //Der Service der Zukunft/Die Welt des Kunden verstehen/Den Menschen in den Mittelpunkt stellen/Systeme zur Zusammenarbeit schaffen/Vom Ende her denken/Relevante Ergebnisse erzeugen/Mit Vertrauen und Verantwortung führen/Einfach machen, 2022, 272 Seiten, Buch.
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9783446466166 - Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker: Service als Prinzip
Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker

Service als Prinzip (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446466166 bzw. 3446466169, in Deutsch, 272 Seiten, Carl Hanser Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein.- Sie erhalten wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben.- Sie erfahren, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind.- Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten BuchesService ist aus unserem Leben nicht wegzudenken. Jeder von uns nimmt täglich verschiedene Services in Anspruch: Vom Friseur über öffentliche Verkehrsmittel bis hin zu Telefon, Internet und komplexen B2B Services. Das Management solcher Service ist dabei reifer geworden, aber auch komplexer. Und so existiert inzwischen eine unübersichtliche Vielzahl von Methoden, Werkzeugen und Techniken, die sich auch noch nach Branchen unterscheiden. Sie alle spiegeln den Versuch wider, die unterschiedlichsten Erfahrungen in konkrete Handlungsanweisungen zu überführen. Manager wie Mitarbeiter in Serviceorganisationen erhoffen sich davon Unterstützung in der täglichen Arbeit. In der Praxis führt das aber zu unübersichtlich vielen Regeln und Ausnahmen.In dieser Situation helfen wenige einfache, aber starke Prinzipien, die - mit gesundem Menschenverstand eingesetzt - Sinn und Nutzen stiften. Das Buch stellt diese Prinzipien mit Hilfe von Beispielen aus der Praxis vor und gibt Ihnen Anstöße und Tipps zur praktischen Anwendung.AUS DEM INHALT //Der Service der Zukunft/Die Welt des Kunden verstehen/Den Menschen in den Mittelpunkt stellen/Systeme zur Zusammenarbeit schaffen/Vom Ende her denken/Relevante Ergebnisse erzeugen/Mit Vertrauen und Verantwortung führen/Einfach machen, 2022, 272 Seiten, eBooks.
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9783446466142 - Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker: Service als Prinzip
Martin Beims, Roland Fleischer, Nico Kroker

Service als Prinzip (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446466142 bzw. 3446466142, in Deutsch, 272 Seiten, Carl Hanser Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783446463851 - Beims, Martin, Fleischer, Roland, Kroker, Nico: Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden
Beims, Martin, Fleischer, Roland, Kroker, Nico

Service als Prinzip: 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446463851 bzw. 3446463852, in Deutsch, 300 Seiten, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel erscheint am 7. Dezember 2020. Bestellen Sie jetzt. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
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Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Publiziert: 2020-12-07T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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3446463852 - Service als Prinzip

Service als Prinzip

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ISBN: 3446463852 bzw. 9783446463851, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

Service als Prinzip ab 39.99 EURO 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden.
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9783446466166 - Service als Prinzip

Service als Prinzip

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783446466166 bzw. 3446466169, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Service als Prinzip - 7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden: ab 31.99 €.
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