Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gewährleistungsmanagement - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 31,99 (vom 01.08.2018)Gew?hrleistungsmanagement
ISBN: 9783446458277 bzw. 3446458271, in Deutsch, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gew?hrleistungsmanagement: Garantie- und Gew?hrleistungsmanagement hat sich zu einer wachsenden Herausforderung für die Hersteller technischer Systeme entwickelt. Besonders in der Automobilindustrie haben Forderungen nach verlängerten Garantiezeiten, das vermehrte Einführen von Plattformstrategien oder Rückrufe dazu gefährt, dass ein ganzheitliches Gew?hrleistungsmanagement eingeführt wird. Dieses beinhaltet präventive und reaktive Methoden. Vorbeugende Maßnahmen sind u.A. Zuverl?ssigkeitsabsch?tzung und VDA-Reifegradabsicherung im Entwicklungsprozess, Vertragsmanagement sowie geeignete Prozesse für Kundenanfragen. Reaktive Methoden sind der VDA-Robuster Produktionsprozess, Felddatenanalysen und Zuverl?ssigkeitsprogosen. Das Buch zeigt, wie diese im Unternehmen vorhandenen Qualit?tssicherungsinstrumente für das Gew?hrleistungsmanagement genutzt oder ausgebaut werden können. Ganz wesentlich für das Gew?hrleistungsmanagement sind die rechtlichen Bestimmungen, auf denen die Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Kunden beruhen. Dieses Buch stellt die rechtlichen Grundlagen für den Praktiker in verständlicher Form dar. Es ist außerdem ein Handlungsleitfaden, der präventiv bei der Vertragsgestaltung und reaktiv bei der Abwehr unberechtigter Anspräche unterstützen soll. Ebook.
Gew?hrleistungsmanagement
ISBN: 9783446449473 bzw. 3446449477, in Deutsch, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gew?hrleistungsmanagement: Garantie- und Gew?hrleistungsmanagement hat sich zu einer wachsenden Herausforderung für die Hersteller technischer Systeme entwickelt. Besonders in der Automobilindustrie haben Forderungen nach verlängerten Garantiezeiten, das vermehrte Einführen von Plattformstrategien oder Rückrufe dazu gefährt, dass ein ganzheitliches Gew?hrleistungsmanagement eingeführt wird. Dieses beinhaltet präventive und reaktive Methoden. Vorbeugende Maßnahmen sind u.A. Zuverl?ssigkeitsabsch?tzung und VDA-Reifegradabsicherung im Entwicklungsprozess, Vertragsmanagement sowie geeigente Prozesse für Kundenanfragen. Reaktive Methoden sind der VDA-Robuster Produktionsprozess, Felddatenanalysen und Zuverl?ssigkeitsprogosen. Das Buch zeigt, wie diese im Unternehmen vorhandenen Qualit?tssicherungsinstrumente für das Gew?hrleistungsmanagement genutzt oder ausgebaut werden können. Ganz wesentlich für das Gew?hrleistungsmanagement sind die rechtlichen Bestimmungen, auf denen die Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Kunden beruhen. Dieses Buch stellt die rechtlichen Grundlagen für den Praktiker in verständlicher Form dar. Es ist außerdem ein Handlungsleitfaden, der präventiv bei der Vertragsgestaltung und reaktiv bei der Abwehr unberechtigter Anspräche unterstützen soll. Ebook.
Gewährleistungsmanagement (2018)
ISBN: 9783446449473 bzw. 3446449477, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Gewährleistungsmanagement (2018)
ISBN: 9783446449473 bzw. 3446449477, vermutlich in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book.
Gewährleistungsmanagement, Garantie- und Gewährleistungsmanagement hat sich zu einer wachsenden Herausforderung für die Hersteller technischer Systeme entwickelt. Besonders in der Automobilindustrie haben Forderungen nach verlängerten Garantiezeiten, das vermehrte Einführen von Plattformstrategien oder Rückrufe dazu geführt, dass ein ganzheitliches Gewährleistungsmanagement eingeführt wird. Dieses beinhaltet präventive und reaktive Methoden. Vorbeugende Massnahmen sind u.A. Zuverlässigkeitsabschätzung und VDA-Reifegradabsicherung im Entwicklungsprozess, Vertragsmanagement sowie geeigente Prozesse für Kundenanfragen. Reaktive Methoden sind der VDA-Robuster Produktionsprozess, Felddatenanalysen und Zuverlässigkeitsprogosen. Das Buch zeigt, wie diese im Unternehmen vorhandenen Qualitätssicherungsinstrumente für das Gewährleistungsmanagement genutzt oder ausgebaut werden können. Ganz wesentlich für das Gewährleistungsmanagement sind die rechtlichen Bestimmungen, auf denen die Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Kunden beruhen. Dieses Buch stellt die rechtlichen Grundlagen für den Praktiker in verständlicher Form dar. Es ist ausserdem ein Handlungsleitfaden, der präventiv bei der Vertragsgestaltung und reaktiv bei der Abwehr unberechtigter Ansprüche unterstützen soll. PDF, 09.07.2018.
Gewährleistungsmanagement (2018)
ISBN: 9783446449473 bzw. 3446449477, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Gewährleistungsmanagement, Garantie- und Gewährleistungsmanagement hat sich zu einer wachsenden Herausforderung für die Hersteller technischer Systeme entwickelt. Besonders in der Automobilindustrie haben Forderungen nach verlängerten Garantiezeiten, das vermehrte Einführen von Plattformstrategien oder Rückrufe dazu geführt, dass ein ganzheitliches Gewährleistungsmanagement eingeführt wird. Dieses beinhaltet präventive und reaktive Methoden. Vorbeugende Massnahmen sind u.A. Zuverlässigkeitsabschätzung und VDA-Reifegradabsicherung im Entwicklungsprozess, Vertragsmanagement sowie geeigente Prozesse für Kundenanfragen. Reaktive Methoden sind der VDA-Robuster Produktionsprozess, Felddatenanalysen und Zuverlässigkeitsprogosen. Das Buch zeigt, wie diese im Unternehmen vorhandenen Qualitätssicherungsinstrumente für das Gewährleistungsmanagement genutzt oder ausgebaut werden können. Ganz wesentlich für das Gewährleistungsmanagement sind die rechtlichen Bestimmungen, auf denen die Garantie- und Gewährleistungsansprüche des Kunden beruhen. Dieses Buch stellt die rechtlichen Grundlagen für den Praktiker in verständlicher Form dar. Es ist ausserdem ein Handlungsleitfaden, der präventiv bei der Vertragsgestaltung und reaktiv bei der Abwehr unberechtigter Ansprüche unterstützen soll. PDF, 09.07.2018.
Gewährleistungsmanagement (2018)
ISBN: 9783446458277 bzw. 3446458271, in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Garantie- und Gewährleistungsmanagement hat sich zu einer wachsenden Herausforderung für die Hersteller technischer Systeme entwickelt. Besonders in der Automobilindustrie haben Forderungen nach verlängerten Garantiezeiten, das vermehrte Einführen.