Von dem Buch Kanban in der IT haben wir 8 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kanban in der IT100%: Klaus Leopold/ Siegfried Kaltenecker: Kanban in der IT (ISBN: 9783446458055) 2018, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen (Hardback)100%: Leopold, Klaus; Kaltenecker, Siegfried: Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen (Hardback) (ISBN: 9783446438262) 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT100%: Siegfried Kaltenecker; Klaus Leopold: Kanban in der IT (ISBN: 9783446438309) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT - Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen100%: Leopold, Klaus; Kaltenecker, Siegfried: Kanban in der IT - Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen (ISBN: 9783446440272) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen92%: Klaus Leopold, Siegfried Kaltenecker, Vorwort: David J. Anderson, Vorwort: Barbara Heitger: Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen (ISBN: 9783446430594) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT - Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen87%: Klaus Leopold, Siegfried Kaltenecker, Vorwort: David J. Anderson, Vorwort: Barbara Heitger: Kanban in der IT - Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen (ISBN: 9783446431003) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT78%: Klaus Leopold; Siegfried Kaltenecker: Kanban in der IT (ISBN: 9783446453609) 2018, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kanban in der IT73%: Klaus Leopold; Siegfried Kaltenecker: Kanban in der IT (ISBN: 9783446453715) 2018, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kanban in der IT - 13 Angebote vergleichen

PreiseJuli 18März 19Juni 19Aug. 19
Schnitt 28,99 0,00 38,28 30,75
Nachfrage
Bester Preis: 28,99 (vom 01.07.2018)
1
9783446458055 - Klaus Leopold, Siegfried Kaltenecker: Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen
Klaus Leopold, Siegfried Kaltenecker

Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446458055 bzw. 3446458050, in Deutsch, 336 Seiten, 3. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können. - Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können - Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden. - Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren Teil I – Wie funktioniert Kanban? Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und Verbesserungen Teil II – Change und Management: Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change Management Teil III – Kanban im Einsatz: Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-06-11, Freigegeben: 2018-06-11, Studio: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 51232.
2
9783446458055 - Siegfried Kaltenecker; Klaus Leopold: Kanban in der IT
Siegfried Kaltenecker; Klaus Leopold

Kanban in der IT (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783446458055 bzw. 3446458050, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können. - Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können - Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden. - Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren Teil I - Wie funktioniert Kanban? Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und Verbesserungen Teil II - Change und Management: Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change Management Teil III - Kanban im Einsatz: Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. 11.06.2018, ePUB.
3
9783446458055 - Siegfried Kaltenecker; Klaus Leopold: Kanban in der IT
Siegfried Kaltenecker; Klaus Leopold

Kanban in der IT (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783446458055 bzw. 3446458050, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

38,28 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,06 (Fr. 18,00)¹ = 54,34 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen, Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustossen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können. - Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können - Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden. - Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren Teil I - Wie funktioniert Kanban? Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und Verbesserungen Teil II - Change und Management: Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change Management Teil III - Kanban im Einsatz: Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Extra: E-Book inside Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. ePUB, 11.06.2018.
4
9783446438262 - Kanban in der IT

Kanban in der IT

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783446438262 bzw. 3446438262, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

44,99 (Fr. 48,90)¹ + Versand: 27,60 (Fr. 30,00)¹ = 72,59 (Fr. 78,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen. Extra: Mit kostenlosem E-Book. Zugangscode im Buch, - Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden.- Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren- Extra: E-Book insideDie Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustossen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können.AUS DEM INHALT // Teil I Wie funktioniert Kanban?Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und VerbesserungenTeil II Change und ManagementKräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change ManagementTeil III Kanban im EinsatzVon der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions.
5
9783446438262 - Klaus Leopold: Kanban in der IT
Symbolbild
Klaus Leopold

Kanban in der IT (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446438262 bzw. 3446438262, in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Okt 2013, neu.

34,99 + Versand: 7,90 = 42,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - - Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können - Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden. - Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren - Extra: E-Book inside Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können. AUS DEM INHALT // Teil I Wie funktioniert Kanban Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und Verbesserungen Teil II Change und Management Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change Management Teil III Kanban im Einsatz Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader 304 pp. Deutsch.
6
9783446438262 - Leopold, Klaus; Kaltenecker, Siegfried: Kanban in der IT
Leopold, Klaus; Kaltenecker, Siegfried

Kanban in der IT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783446438262 bzw. 3446438262, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

34,99 + Versand: 6,95 = 41,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
- Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden.- Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren- Extra: E-Book insideDie Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können.AUS DEM INHALT //Teil I - Wie funktioniert Kanban?Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und VerbesserungenTeil II - Change und ManagementKräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change ManagementTeil III - Kanban im EinsatzVon der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb.
7
9783446458055 - Klaus Leopold: Kanban in der IT - Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen
Klaus Leopold

Kanban in der IT - Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446458055 bzw. 3446458050, in Deutsch, Carl Hanser Verlag Gmbh & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kanban in der IT: Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon.Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können.- Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden.- Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der AutorenTeil I - Wie funktioniert Kanban Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und VerbesserungenTeil II - Change und Management: Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change ManagementTeil III - Kanban im Einsatz: Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // BetriebExtra: E-Book insideSystemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader oder Ebook-Reader bzw. Adobe Digital Editions. Ebook.
8
9783446438262 - Kanban in der IT
Symbolbild

Kanban in der IT

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783446438262 bzw. 3446438262, in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, neu.

46,50 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 27,95 (Fr. 30,00)¹ = 74,45 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
- Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können- Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden.- Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren- Extra: E-Book insideDie Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustossen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können.AUS DEM INHALT // Teil I - Wie funktioniert Kanban?Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und VerbesserungenTeil II - Change und ManagementKräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change ManagementTeil III - Kanban im EinsatzVon der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader.
9
9783446458055 - Klaus Leopold, Siegfried Kaltenecker: Kanban in der IT
Klaus Leopold, Siegfried Kaltenecker

Kanban in der IT (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783446458055 bzw. 3446458050, vermutlich in Deutsch, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoBen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und.
10
9783446458055 - Klaus Leopold/ Siegfried Kaltenecker: Kanban in der IT
Klaus Leopold/ Siegfried Kaltenecker

Kanban in der IT

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783446458055 bzw. 3446458050, vermutlich in Deutsch, Hanser Carl GmbH + Co. Taschenbuch, neu.

28,99 + Versand: 7,50 = 36,49
unverbindlich
Kanban in der IT ab 28.99 € als epub eBook: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…