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Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
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Schnitt | € 59,99 | € 59,29 | € 68,75 | € 56,67 |
Nachfrage |
Beschwerdemanagement (2014)
ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. PDF, 03.04.2014.
Beschwerdemanagement (2014)
ISBN: 9783446439665 bzw. 3446439668, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, neu.
Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. Set mit diversen Artikeln, 03.04.2014.
Beschwerdemanagement (2014)
ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Beschwerdemanagement (2014)
ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.
Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe, Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. PDF, 03.04.2014.
Beschwerdemanagement (2014)
ISBN: 9783446439665 bzw. 3446439668, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Apr 2014, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Extra: Elektronisches Buch inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. 650 pp. Deutsch.
Beschwerdemanagement (eBook, PDF)
ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.
Beschwerdemanagement: Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. Ebook.
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (2014)
ISBN: 3446439668 bzw. 9783446439665, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.
Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (2014)
ISBN: 9783446439665 bzw. 3446439668, in Deutsch, 670 Seiten, 5. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: 59,99 € (28 Angebote)
Gebraucht ab: 48,90 € (8 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 5. Publiziert: 2014-04-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 40431208.
Beschwerdemanagement
ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser Carl GmbH + Co. Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.