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Beschwerdemanagement100%: Bernd Stauss: Beschwerdemanagement (ISBN: 9783446439665) 2014, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Beschwerdemanagement100%: Bernd Stauss/ Wolfgang Seidel: Beschwerdemanagement (ISBN: 9783446436633) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
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Beschwerdemanagement - 16 Angebote vergleichen

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9783446436633 - Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

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Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. PDF, 03.04.2014.
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9783446439665 - Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement (2014)

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ISBN: 9783446439665 bzw. 3446439668, in Deutsch, Carl Hanser Verlag, neu.

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Extra: E-Book inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. Set mit diversen Artikeln, 03.04.2014.
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9783446436633 - Wolfgang W. Seidel; Bernd Stauss: Beschwerdemanagement
Wolfgang W. Seidel; Bernd Stauss

Beschwerdemanagement (2014)

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ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. 03.04.2014, PDF.
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9783446436633 - Wolfgang W. Seidel; Bernd Stauss: Beschwerdemanagement
Wolfgang W. Seidel; Bernd Stauss

Beschwerdemanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

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Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe, Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. PDF, 03.04.2014.
5
9783446439665 - Bernd Stauss: Beschwerdemanagement
Bernd Stauss

Beschwerdemanagement (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446439665 bzw. 3446439668, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag Apr 2014, neu.

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Neuware - Extra: Elektronisches Buch inside Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. 650 pp. Deutsch.
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9783446436633 - Seidel, Wolfgang; Stauss, Bernd: Beschwerdemanagement (eBook, PDF)
Seidel, Wolfgang; Stauss, Bernd

Beschwerdemanagement (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.

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Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
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9783446436633 - Bernd Stauss: Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Bernd Stauss

Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beschwerdemanagement: Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. Ebook.
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3446439668 - Bernd Stauss: Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Bernd Stauss

Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (2014)

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ISBN: 3446439668 bzw. 9783446439665, vermutlich in Deutsch, Hanser, München/Wien, Deutschland, gebraucht.

Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 5. Auflage, Label: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 670, publicationDate: 2014-04-03, authors: Bernd Stauss, Wolfgang Seidel, languages: german, ISBN: 3446439668, UsedGood.
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9783446439665 - Stauss, Bernd, Seidel, Wolfgang: Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Stauss, Bernd, Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783446439665 bzw. 3446439668, in Deutsch, 670 Seiten, 5. Ausgabe, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu.

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Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 5. Publiziert: 2014-04-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 40431208.
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9783446436633 - Bernd Stauss/ Wolfgang Seidel: Beschwerdemanagement
Bernd Stauss/ Wolfgang Seidel

Beschwerdemanagement

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ISBN: 9783446436633 bzw. 3446436634, vermutlich in Deutsch, Hanser Carl GmbH + Co. Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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