Von dem Buch Professionelle Webtexte & Content Marketing haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Professionelle Webtexte & Content Marketing100%: Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing (ISBN: 9783446439542) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelle Webtexte & Content Marketing Handbuch für Selbstständige und Unternehmer71%: Firnkes, Michael: Professionelle Webtexte & Content Marketing Handbuch für Selbstständige und Unternehmer (ISBN: 9783446439092) Hanser, Carl, Hanser Fachbuchverlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Professionelle Webtexte - Handbuch für Selbstständige und Unternehmer64%: Michael Firnkes: Professionelle Webtexte - Handbuch für Selbstständige und Unternehmer (ISBN: 9783446433809) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Professionelle Webtexte & Content Marketing - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202022
Schnitt 26,00 23,99 25,89 23,99 30,12
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 02.02.2014)
1
9783446439092 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbu. | | Zustand sehr gut
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbu. | | Zustand sehr gut (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446439092 bzw. 3446439099, in Deutsch, Hanser, Carl, Hanser Fachbuchverlag, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
Geld sparen & nachhaltig shoppen! (Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, sicher und nachhaltig shoppen / Easy, safe and sustainable shopping Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer von Firnkes, Michael | Buch | Zustand sehr gut Zustand / condition: gebraucht – sehr gut / second hand – very good Herausgeber / publisher: Michael Firnkes Medium / medium: Gebundene Ausgabe EAN / EAN: 9783446439092 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, freuen wir uns sehr, wenn du dich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würdest. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setze dich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel du bei uns kaufst, es gilt Folgendes für den nationalen Versand. Du hast die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachte, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für dich eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachte bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn du den Versand als versichertes Paket wünschst, gib dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versendet ihr auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achte bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- deine Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten dich, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Du hast das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lies dir dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten dich in diesem Fall, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung deiner Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder du ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegst. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantrage deine Retoure über eBay. Wir senden dir per eBay einen Link, wo du dir einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken kannst. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung deiner Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder du ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegst. Bitte beachte, dass die Rückabwicklung deines Kaufes bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmt ihr Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zustellung deiner Ware kannst du diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf trägst du als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Kundenservice Wie erreiche ich medimops bei Fragen? Wir sind zu folgenden Zeiten für dich da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Du findest unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Firnkes, Michael, EAN: 9783446439092, Buchtitel: Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbuch für Sel... Produktart: Lehrbuch, Format: Mixed Media Product, Anzahl der Seiten: 414 Seiten, Publikationsname: Professionelle Webtexte & Content Marketing, Sprache: Deutsch.
2
9783446439092 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbu. | | Zustand sehr gut
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbu. | | Zustand sehr gut (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783446439092 bzw. 3446439099, in Deutsch, Hanser, Carl, Hanser Fachbuchverlag, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 10*** Berlin, Lieferung: Europa.
Von Händler/Antiquariat, medimops.
Geld sparen & nachhaltig shoppen! (Gebundene Ausgabe. Action & Abenteuer. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf. Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, sicher und nachhaltig shoppen / Easy, safe and sustainable shopping Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbuch für Selbstständige und Unternehmer von Firnkes, Michael | Buch | Zustand sehr gut Zustand / condition: gebraucht – sehr gut / second hand – very good Herausgeber / publisher: Michael Firnkes Medium / medium: Gebundene Ausgabe EAN / EAN: 9783446439092 Versandadresse: Änderung nach Bezahlung nicht mehr möglich. Versand: Innerhalb Europas. Ausgeschlossene Länder siehe Versand und Zahlungsmethoden. Delivery address: Change after payment is not possible. Shipping: To most european countries, see shipping details. Bestellung schneller in den Händen halten? Dann wählen Sie die schnellste Versandart, das versicherte Paket mit Sendungsverfolgung. Bücher Belletristik Kinder- & Jugendbücher Krimis & Thriller ... und vieles mehr Musik Pop Rock Kindermusik & Hörspiele ... und vieles mehr Filme Drama Action & Abenteuer Komödie & Unterhaltung ... und vieles mehr Spiele PlayStation 3 Nintendo DS PC ... und vieles mehr Software Kinder & Familie Betriebssysteme Schule & Studium ... und vieles mehr Zustandsbeschreibung Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, freuen wir uns sehr, wenn du dich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würdest. Bücher & Medien: neu: Unbenutzter Artikel in Topzustand Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt sehr gut: Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben gut: Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein akzeptabel: Artikel zeigt deutliche Gebrauchsspuren Funktion des Artikels sollte nicht beeinträchtigt sein Notizen, Markierungen und Unterstreichungen sind möglich Beilagen des Artikels zeigen Gebrauchsspuren oder fehlen (Bsp. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung) Auflagen (bei Büchern) In Einzelfällen kann es vorkommen, dass ein Buch von der angegebenen Auflage abweicht. Sollte dies der Fall sein, setze dich bitte vor Bewertung mit uns in Verbindung, damit wir ggf. eine Lösung finden können. Häufig gestellte Fragen Versandkosten & Lieferzeiten Welche Versandoptionen stehen mir zur Verfügung? Egal wie viele Artikel du bei uns kaufst, es gilt Folgendes für den nationalen Versand. Du hast die Wahl zwischen: 1. Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 0,00 EUR 2. und dem Premiumversand (Versand mit Sendungsnummer / versichert) 2,99 EUR. Die Lieferzeit bei einer Bücher/Warensendung beträgt 3-5 Werktage; in Ausnahmefällen bis zu 14 Werktage. Für den internationalen Versand gilt folgendes: Standardversand (Bücher / Warensendung / ungesichert) 2,99 EUR Bitte beachte, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, den gekauften Artikel persönlich abzuholen. Gibt es Einschränkungen im Versand aufgrund der aktuellen Situation? Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Dennoch kann es vereinzelt, aufgrund hoher Paketvolumen bei den Versanddienstleistern zu Verzögerungen kommen. Wie kaufe ich mehrere Artikel? Sollten wir für dich eine Kaufzusammenfassung vornehmen, beachte bitte, dass maximal 40 Artikel zusammengefasst werden können. Wenn du den Versand als versichertes Paket wünschst, gib dies bitte bei Abschluss Ihrer Bestellung an. Es fallen Versandkosten in Höhe von 2,99 € pro Bestellung an. Versendet ihr auch an Packstationen? Der Versand an eine Packstation ist grundsätzlich möglich und kann von uns problemlos durchgeführt werden. Bitte achte bei der Adressangabe darauf, dass die korrekte Packstationsnummer und -besonders wichtig- deine Packstationskundennummer angegeben ist, damit eine problemlose Zustellung möglich ist. Rücksendung Was sollte ich tun, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte? Wir bitten dich, zwischen Reklamation und Widerruf zu unterscheiden. So funktioniert eine Retoure bei einem Widerruf: Du hast das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Bitte lies dir dazu in unseren AGB´s den Punkt Widerrufsbelehrung durch. Wir bitten dich in diesem Fall, die Ware an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass wir unfreie Sendungen (Sendungen ohne Porto) nicht annehmen. Für die korrekte Zuordnung deiner Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder du ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegst. So funktioniert eine Retoure bei einer Reklamation: Bitte beantrage deine Retoure über eBay. Wir senden dir per eBay einen Link, wo du dir einen vorfrankierten DHL Paketschein ausdrucken kannst. Sobald der Wareneingang erfolgt ist, wird der Kaufbetrag zurückerstattet. Für die korrekte Zuordnung deiner Retoure ist es ausreichend, wenn sich unsere Aufkleber noch auf der Ware befinden oder du ein formloses Schreiben mit der Bestellnummer beilegst. Bitte beachte, dass die Rückabwicklung deines Kaufes bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, da der reklamierte Artikel getestet und neu eingebucht werden muss. Unter welchen Umständen nehmt ihr Artikel zurück? Innerhalb eines Monats nach Zustellung deiner Ware kannst du diese ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wer trägt die Kosten der Rücksendung? Im Falle einer Reklamation übernehmen wir die Versandkosten. Bei einem Widerruf trägst du als Käufer die Versandkosten für die Rücksendung. Kundenservice Wie erreiche ich medimops bei Fragen? Wir sind zu folgenden Zeiten für dich da: Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Samstag und Sonntag: nur per Email Du findest unsere Kontaktinformationen im Bereich „Rechtliche Informationen des Verkäufers“. © 2020 medimops. Preise inkl. Umsatzsteuer zzgl. Versand. Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer. Bei Büchern gelten 7% Umsatzsteuer bis zum 30.06.2020 und ab dem 01.01.2021, bzw. 5% vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020. Alle übrigen Artikel unterliegen der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG. , Sehr gut, Festpreisangebot, Marke: Firnkes, Michael, EAN: 9783446439092, Buchtitel: Professionelle Webtexte & Content Marketing: Handbuch für Sel... Produktart: Lehrbuch, Format: Mixed Media Product, Anzahl der Seiten: 414 Seiten, Publikationsname: Professionelle Webtexte & Content Marketing, Sprache: Deutsch.
3
9783446439542 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783446439542 bzw. 3446439544, in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
PROFESSIONELLE WEBTEXTE // - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen - So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen - Die Dos & Don'ts erfolgreicher Webkommunikation - 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen - Sie werden sehen: Texten macht Spaß! Leserstimmen zur ersten Auflage: »Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer »Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!« Andrea Haude, IT-Trainerin »Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...« John Großpietsch, PR-Unternehmer »Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.« Ines Lämmel, Corporate Bloggerin »Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin AUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen, PDF, 16.01.2014.
4
9783446439542 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783446439542 bzw. 3446439544, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer PROFESSIONELLE WEBTEXTE // - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen - So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen - Die Dos & Don´ts erfolgreicher Webkommunikation - 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen - Sie werden sehen: Texten macht Spaß! Leserstimmen zur ersten Auflage: »Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer »Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!« Andrea Haude, IT-Trainerin »Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...« John Großpietsch, PR-Unternehmer »Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.« Ines Lämmel, Corporate Bloggerin »Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin AUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen, 16.01.2014, PDF.
5
9783446439542 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783446439542 bzw. 3446439544, vermutlich in Deutsch, Hanser, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handbuch für Selbstständige und Unternehmer, PROFESSIONELLE WEBTEXTE // - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen - So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen - Die Dos & Don´ts erfolgreicher Webkommunikation - 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen - Sie werden sehen: Texten macht Spass! Leserstimmen zur ersten Auflage: »Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer »Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!« Andrea Haude, IT-Trainerin »Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in grossen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...« John Grosspietsch, PR-Unternehmer »Es macht Spass, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.« Ines Lämmel, Corporate Bloggerin »Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin AUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen, PDF, 16.01.2014.
6
9783446439542 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing - Handbuch für Selbstständige und Unternehmer
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing - Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783446439542 bzw. 3446439544, in Deutsch, Carl Hanser, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Professionelle Webtexte & Content Marketing: PROFESSIONELLE WEBTEXTE //- Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen - So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen - Die Dos & Don`ts erfolgreicher Webkommunikation - 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen - Sie werden sehen: Texten macht Spa?! Leserstimmen zur ersten Auflage: "Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.? Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer "Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!? Andrea Haude, IT-Trainerin "Ganz besonders ans Herz legen mächte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...? John Gro?pietsch, PR-Unternehmer "Es macht Spa", das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.? Ines Lümmel, Corporate Bloggerin ?F?r Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fälle an Ideen.? Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin AUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen, Ebook.
7
9783446439542 - Firnkes, Michael: Professionelle Webtexte & Content Marketing (eBook, PDF)
Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte & Content Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446439542 bzw. 3446439544, vermutlich in Deutsch, Hanser, Carl GmbH + Co. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
PROFESSIONELLE WEBTEXTE // - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen - So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen - Die Dos & Don'ts erfolgreicher Webkommunikation - 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen - Sie werden sehen: Texten macht Spaß! Leserstimmen zur ersten Auflage: »Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer »Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!« Andrea Haude, IT-Trainerin »Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...« John Großpietsch, PR-Unternehmer »Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.« Ines Lämmel, Corporate Bloggerin »Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin AUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen.
8
9783446439092 - Firnkes, Michael: Professionelle Webtexte
Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783446439092 bzw. 3446439099, vermutlich in Deutsch, Hanser Fachbuchverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
- Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen- So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung- Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen- Die Dos & Don'ts erfolgreicher Webkommunikation- 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen- Sie werden sehen: Texten macht Spaß!- Extra: E-Book insideLeserstimmen zur ersten Auflage:"Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten."Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer"Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!"Andrea Haude, IT-Trainerin"Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ..."John Großpietsch, PR-Unternehmer"Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen."Ines Lämmel, Corporate Bloggerin"Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen."Brigitte Kalkbrenner, PR-BeraterinAUS DEM INHALT //Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-DienstleisternContent Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen.
9
9783446439542 - Professionelle Webtexte & Content Marketing

Professionelle Webtexte & Content Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783446439542 bzw. 3446439544, in Deutsch, Hanser, neu.

36,25 (Fr. 36,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
PROFESSIONELLE WEBTEXTE // - Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen - So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen - Die Dos & Don'ts erfolgreicher Webkommunikation - 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen - Sie werden sehen: Texten macht Spass! Leserstimmen zur ersten Auflage: »Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer »Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!« Andrea Haude, IT-Trainerin »Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in grossen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...« John Grosspietsch, PR-Unternehmer »Es macht Spass, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.« Ines Lämmel, Corporate Bloggerin »Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-Beraterin AUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-Dienstleistern Content Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen, Michael Firnkes, ebook.
10
3446439544 - Michael Firnkes: Professionelle Webtexte & Content Marketing
Michael Firnkes

Professionelle Webtexte & Content Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3446439544 bzw. 9783446439542, in Deutsch, 414 Seiten, Hanser, Carl GmbH + Co. neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
PROFESSIONELLE WEBTEXTE //- Für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Marketingverantwortliche aus allen Branchen- So entfalten Onlinetexte ihre volle Wirkung - Mit Content Marketing-Strategien die richtigen Zielgruppen ansprechen- Die Dos & Don'ts erfolgreicher Webkommunikation- 21 ganz konkrete, jeweils kommentierte Beispiele zeigen Ihnen, wie es andere machen- Sie werden sehen: Texten macht Spaß!Leserstimmen zur ersten Auflage:»Danke für dieses tolle Buch. Wer auf professionelle Webtexte Wert legt - und das sollte jeder Webseitenbetreiber - der sollte dieses Buch lesen und vor allem damit arbeiten.« Marcel Selle, Selbständiger Onlineunternehmer»Ob Freiberufler oder mittelständisches Unternehmen, jeder findet sich hier wieder und findet Anregungen. ... einfach nur zu empfehlen!«Andrea Haude, IT-Trainerin»Ganz besonders ans Herz legen möchte ich das Buch denjenigen, die in großen und kleinen B2B-Unternehmen verantwortlich sind für die Kommunikation im Web ...« John Großpietsch, PR-Unternehmer»Es macht Spaß, das Buch zu lesen, man will es gar nicht aus der Hand legen.«Ines Lämmel, Corporate Bloggerin»Für Neueinsteiger in das Thema ist das Buch sehr empfehlenswert ... Für Profis bietet das Buch als Nachschlagewerk ... eine Fülle an Ideen.« Brigitte Kalkbrenner, PR-BeraterinAUS DEM INHALT // Wirkungsvolle Texte: Emotionen, Zielgruppe, Aktualität // Texte schreiben: Überschriften, Teaser, Spannungsbogen // Texte gestalten: Formatierung, Fotos, Grafiken // Alternative Content-Formen für mehr Interaktion und Reichweite // Produktbeschreibungen und E-Shop-Texte // Text-Strategien für Onlinemarketing und SEO // Erfolgsmessung anhand von Google Analytics & Co. // Zusammenarbeit mit SEO-DienstleisternContent Marketing: Ziele, Beispiele, Strategien // Texterstellung effizient & kostengünstig outsourcen, 2014, 414 Seiten, eBooks.
Lade…